Integration
Wer das „Bürgerforum“ im ORF angeschaut hat, konnte mit großem Erstaunen wahrnehmen, daß wir, die Österreicher also, die Pflicht hätten, die ganze zugewanderte oder auch konvertierte Heerschar von ungebildeten, arbeitsunwilligen und kriminellen Menschen zu integrieren.
Man müsse ihnen Deutschkurse zahlen, sie ausbilden, Schulen einrichten, sich jede Frechheit gefallen lassen, sie unterstützen, sie füttern, ihnen Wohnungen, Fernsehen, Radio, Internet, Handys zu Verfügung stellen und das alles bezahlen - natürlich.
Einen Dreck, meine Herrschaften!
Wer zu uns kommt, hat die Pflicht, Deutsch zu lernen, sich anzupassen, freundlich zu sein, bescheiden aufzutreten und nichts anzustellen.
Wer das nicht macht, fliegt raus und zwar sofort.
Wir brauchen nämlich gar keine Integrationspolitik. Das ist nicht unsere Aufgabe. Integriert Euch oder geht und wenn ihr nicht freiwillig geht, werden wir Euch nehmen und hinausschmeißen aus unserem schönen und friedlichen Land. Damit es weiter so schön und friedlich bleibt.
P.S.: Man wird bemerken, daß ich hier das Wort: „Mischpoche“ nicht verwendet habe. Ich bin ja kein deutscher Politiker. Außerdem paßt das auf Mohammedaner nicht.
Übrigens: haben Sie schon die Petition Liberales Waffenrecht für mehr Sicherheit unterschrieben – läuft noch bis 14. April 2015! http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00022/index.shtml
Kommentare
Was mich überhaupt stark verwundert ist die Straffreiheit. Wenn rund 90% kein Asyl bekommen, dann haben wir 90% illegal Einreisende, die sich unter falschen Vorwand und falschen Angaben Sozialleistungen erschleichen wollten.
Geiles Video! Fetzige Musik!
Sollte man ins Deutsche übersetzen! Vielleicht der Wolfi Ambross oder Rainhard Fendrich oder so. Irgendein Austro Pop Künstler. Das wärs...
(Ok, die sind alle von der linksversifften Presse gekauft, ich hör eh schon auf zu träumen...)
Eine Rückfahrkarte - one way ticket.
Abfahrt.
Wir sind KEIN Einwanderungsland.
Der Islam gehört NICHT zu Österreich.
dazu ein Buchtipp:
www.amazon.de/Exodus-Warum-Einwanderung-regeln-m%C3%BCssen/dp/3886809404
Die Kernaussage:
Zuwanderung kann man erlauben, muß man aber nicht (= siehe Japan).
Wenn man sie erlaubt muß man klare Regeln und Quoten festlegen...am besten selbst lesen.
Grüße
Rainer
https://www.youtube.com/watch?v=wq_lhlIn1e0
Aber was das auch sein mag, sie sollen diese Menschen von meiner mit nach Hause nehmen und für deren Existenz aufkommen. Aber nicht von MEINEM ERARBEITETEN Geld!
Dann ist man auch noch ganz stolz, dass Wien immer weiter wächst! Dabei sind da eh schon viel zu viele Manschen pro Quadratmeter! Oder?
Ich darf noch einmal auf Kanada hinweisen!
Wer übrigens von dort nach Österreich kommen will und voll ausgebildet ist hat übrigens hier schlechte Karten, ganz schlechte!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.