Die guten Seiten des Islam
Gibt es natürlich auch. Die will ich ja auch einmal bringen, sonst sagen ja alle, ich wäre islamophob. Bin ich aber nicht. Ich fürchte mich nicht vor diesen Surensöhnen, denn ich bin ja bewaffnet und schieße sicher besser als die Zauselbärte in ihren Nachthemden.
Also die Vielweiberei hat schon was, die Unterdrückung der Frau ist ja im Prinzip auch nicht so schlecht. Daß man Homos an Baukräne hängt, ist vielleicht etwas krass, aber kulturell verständlich. Die Strafrechtspflege, also das Handabhacken, Köpfen und Steinigen ist einigermaßen gewöhnungsbedürftig, erspart aber viel Geld, das man sonst in Luxusgefängnisse stecken müßte.
Auch die islamische Theologie ist eher einfach – man muß ja nur das machen, was der Prophet vorschreibt, Nachdenken und langes Studieren ist daher entbehrlich.
Besonders gefallen mir aber die praktischen Lösungsansätze. Ein Beispiel:
Wie man weiß, ist im Islam die Prostitution verboten. Daraus entsteht sicher so manches Problem. Die Lösung dafür ist aber ausgesprochen elegant: Man heiratet die Liebesdienerin kurzfristig, Imame stehen dafür zur Verfügung. Ist aber die Sache erledigt, sagt man dreimal: „Ich verstoße Dich!“ und schon ist man geschieden und bereit zu neuen Taten.
Ist das nicht herrlich, liebe Freunde? Und wenn man schon verheiratet ist, macht es auch nichts – siehe oben. Die Frau hat ohnehin den Mund zu halten, sonst kriegt sie eine hinter die Löffel.
Also, konvertieren werde ich trotzdem nicht. Ich will nämlich nicht, daß man mir irgendetwas abschneidet, wurscht wo.
P.S.: Kamele, Esel, Ziegen und Schafe muß man nicht heiraten, das vereinfacht die Sache.
Übrigens: haben Sie schon die Petition Liberales Waffenrecht für mehr Sicherheit unterschrieben – läuft noch bis 14. April 2015! http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00022/index.shtml
Kommentare
Warum nicht. Klein anfangen und groß rauskommen
zitiere Tecumseh:
Alles was gegen Österreich gerichtet ist, gefällt den Grünen. Ich bin davon überzeugt, daß ganz viele Grüne ihre Heimat einfach nur hassen. Es könnte natürlich auch nur stumpfe Dummheit sein, aber so dumm wäre alleine nicht überlebensfähig. Ach Moment, deshalb der Griff nach unserem Steuergeld!
Zitat: Viele Ehefrauen funktionieren nur, wenn sie gut unterdrückt sind. Ansonsten kann man sich als Mann gleich aufhängen.
"Zakrajsek for president"!
Da bin ich doch dafür!
Meine Stimme hätten sie!
Ist doch klar!
VIRIBUS UNITIS!
P.S.: Dr. Z., sie sollten endlich für das Bundeskanzleramt kandidieren.
Nun ja, zwar sind nicht gerade alle MasochistInnen nur dumm, manche gehen eben Umwege um zum Ziel zu kommen.
Begann das alles nicht mit dem Ruf nach Sex zwischen Erwachsenen und Kindern, natürlich beidseitig einvernehmlich. Auf den früheren Parteitagen der GRÜNEN wurde das schon mal verlangt und es prangen eine Menge Unterschriften von heute prominenten Grünen Parteiapperatschiks unter diesen Anträgen.
Einige GRÜNE hatten sogar eigens ihre Lustknaben zu den Versammlungen mitgebracht.
Und im Eselspuff von Dschidda ist`s immer dunkel ........aber manchmal schimmert`s etwas grünlich in den Räumen, wenn die Scharia police mit Restlichtverstärkern nachsehen, ob sich dort auch keine Ungläubigen vergnügen.
Herr, lass Gras wachsen.
Die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu.
Ich glaube aber eher, die leben in dem Größenwahn, daß sie das noch ändern werden, wenn sie so weit sind!
So nach dem Motto "Des biag ma a no!"
Na, die würden sich aber schön wundern!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.