Aktuelles

Das kommt im Neuen Jahr

Eine eigene Rubrik "Killercat". Hat es ja schon gegeben, eine recht gut besuchte Webseite, die hier wieder belebt wird. Eine wirklich gute Schreiberin wird hier publizieren, anonym, allerdings erst im Neuen Jahr. Vorher hat sie keine Zeit, weil sie im Ausland ist. Freut Euch also!

Neuester Beitrag

Kim Jong Un zu Pferde im Schnee

 

Das hat sich der Basti nicht getraut. Abgesehen davon, daß er gerade die Polizeirösser gekillt hat und der Kickl auch schon am Pferd gesessen ist. Ich glaube aber, daß dem Kim Jong wirklich nichts zu peinlich ist und außerdem traut sich bei dem ohnehin keiner lachen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

88 ist wieder erlaubt!

88 ist wieder erlaubt!

 

Man glaubt es nicht. Mein fanatischer Kampf gegen Rechts ist ja sattsam bekannt und ich habe daher die Ankündigung, die Zulassungsbehörde werde einige Buchstaben- und Ziffernkombinationen verbieten, mit gebührender Freude aufgenommen.

Schon lange haben wir bei den IWÖ-Nachrichten die Seite 18 durch 17a ersetzt und bis Seite 88 sind wir Gott sei Dank noch nicht gekommen. Ich steige auch nie aus der U-Bahn, wenn die freundliche Stimme: „Ausstieg rechts!“ verkündet, sondern warte, bis endlich: „Ausstieg links!“ angesagt wird. Die Verspätungen nehme ich gerne in Kauf, das bin ich meiner antifaschistischen Gesinnung schuldig. Übrigens ist mein Antrag bei den Wiener Verkehrsbetrieben, man möge statt: „Rechts!“ in Zukunft lieber: „Gegenüber von links!“ ausrufen, bislang ohne Antwort geblieben.

Aber jetzt ist die Ziffernfolge „88“ wieder zugelassen worden. Recht so. Denn „HH (88)“ heißt ja nicht nur „Heil Hitler!“ sondern auch „Heinisch-Hosek“ und ich finde, man ist es dieser verehrungswürdigen Frau einfach schuldig, diese Ziffern nicht weiter zu diskriminieren.

Daher habe ich jetzt den Antrag auf ein Wunschkennzeichen mit eben dieser Ziffernfolge gestellt und warte, was geschieht. Sollten diese Ignoranten meinen Wunsch abschlägig bescheiden, stehe ich mit einem Transparent vor dem Unterrichtsministerium. Darauf kann man sich verlassen.

 

Übrigens: haben Sie schon die Petition Liberales Waffenrecht für mehr Sicherheit unterschrieben – läuft noch bis 14. April 2015! http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00022/index.shtml

 

Kommentare   

+9 #13 Tecumseh 2015-03-21 21:01
zitiere Ber Lau:
Sie können sich gar nicht vorstellen, welch schlechtes Gewissen ich habe, wenn ich in meinem "Horch" versehentlich den Tempomat auf 88km/h einstelle!!!!!!!!


Und ich erst, wenn ich am 20. April den Geburtstag von unserem ehemaligen Bundespräsidenten Adolf Schärf feier! :-)
(Mach ich ja gar nicht! Ich feier weder den einen, noch den anderen!)
+10 #12 Ber Lau 2015-03-21 20:42
Sie können sich gar nicht vorstellen, welch schlechtes Gewissen ich habe, wenn ich in meinem "Horch" versehentlich den Tempomat auf 88km/h einstelle!!!!!!!!
+8 #11 Tecumseh 2015-03-21 19:00
zitiere Jokl:
Meine Wunschstellung, äh Kennzeichen wäre: "69" :-x


Jooooooooo! Meine a! Und war's a scho imma!
+8 #10 Loki 2015-03-21 18:45
Meine Wunschstellung, äh Kennzeichen wäre: "69" :-x
+6 #9 Tecumseh 2015-03-21 18:18
zitiere Jan:

http://german-rifle-association.de/zwei-demonstrationen/
VIRIBUS UNITIS !


Interessanter Link, sehr interessanter Artikel!
Sehr empfehlenswert, sollte gelesen werden!
VIRIBUS UNITIS!
+7 #8 JanCux 2015-03-21 18:02
name="Tecumseh"]zitiere Gustav:
Stoppt die Linken!


Die Mittel und den Willen habe ich, nur darf ich nicht so wie ich möchte...

Aber...ich habe das Gefühl das die Zeit dafür kommen wird.

OT - Zwei Großdemos am 18.03 in D. Über die eine wurde massenhaft berichtet. Über die Zweite hat man nichts gelesen oder gehört obwohl nicht weniger imposant, es hat nur eben keine Randale gegeben...aber die Bilder dazu lassen hoffen!

http://german-rifle-association.de/zwei-demonstrationen/

VIRIBUS UNITIS !
+10 #7 Tecumseh 2015-03-21 15:06
zitiere Walter Murschitsch:

Tecumseh, dem Scheuba würde ich ein Land empfehlen in dem er leben sollte : SYRIEN !
Und das mit besten Empfehlungen!


Und auch das bestätige ich gerne!!!

VIRIBUS UNITIS!
+9 #6 Walter Murschitsch 2015-03-21 14:51
zitiere Tecumseh:
zitiere Gustav:
Stoppt die Linken!
Beide abhängig vom ORF und das sagt eigentlich schon alles.


Das bestätige ich gerne!
Das sagt wirklich alles!!!


Tecumseh, dem Scheuba würde ich ein Land empfehlen in dem er leben sollte : SYRIEN !
Und das mit besten Empfehlungen!
+11 #5 Tecumseh 2015-03-21 13:07
zitiere Gustav:
Stoppt die Linken!
Beide abhängig vom ORF und das sagt eigentlich schon alles.


Das bestätige ich gerne!
Das sagt wirklich alles!!!
+12 #4 Gustav 2015-03-21 13:00
Stoppt die Linken!

zitiere Tecumseh:
Florian Scheuber sagte einmal in "Was gibt es Neues", statt "Heimat" sollte man "Land in dem ich lebe" sagen!!!!


Florian Scheuba und Thomas Maurer sind zwei wirklich unlustige Typen. Scheuba ist halt ein leichter Hektiker und Maurer ein typischer Klassenkasper, bei dem geistig die Pubertät noch nicht eingesetzt hat. Beide abhängig vom ORF und das sagt eigentlich schon alles.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.