Aktuelles

Ziege lügt!

Das ist schon die Pointe eines Witzes, den ich sicher schon einmal erzählt habe. Ich erspare mir also die Wiederholung. Aber aktuell wird das Ganze durch die Aufregung über die schändlichen Tiertransporte in muslimische Länder, wo die Tiere mißhandelt und dann grausam geschächtet werden. Das ist widerlich und unwürdig einer Kulturnation, die wir sind, andere aber nicht. Daher sollte das aufhören. Wird es aber nicht, solange man nicht die wahren Gründe dafür aufdeckt.

Neuester Beitrag

Was macht die Finanzprokuratur?

 

Nix. Und keiner weiß wirklich, was die Finanzprokuratur machen soll und machen muß. Ich schon. Die Finanzprokuratur ist nämlich der Anwalt unserer Republik, unseres Staates. Wenn also unser Staat einen  Vertrag abzuschließen hätte, Ankauf von Abfangjägern zum Beispiel, muß die Finanzprokuratur die Verträge dazu machen und auch rechtlich prüfen. Kein anderer. Externe Berater sind verboten, wer solche etwa bestellt, macht sich strafbar. Also, wenn da etwa US-Anwälte mit einem Stundensatz von ein paar tausend Dollar tätig sein sollten, müßten alle Beteiligten angeklagt und eingesperrt werden. Ist aber nicht passiert.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Einkaufstour

Einkaufstour

 

Die Roten haben einen Grünen gekauft. Das geschah in Wien und damit hat sich der rote Bürgermeister vor einer Wahlrechtsreform gerettet, die ihn bei der nächsten Wahl wahrscheinlich den Sessel gekostet hätte.

Der nunmehr rote Grüne ist bisher noch nicht aufgefallen, außer daß er im Landtag einmal eine Rede auf Türkisch begonnen hat. Sonst nichts. Allerdings unterscheidet ihn das kaum von vielen anderen Landtagsabgeordneten, die ja nur hochbezahltes Stimmvieh abgeben und nach der Pfeife des Meisters oder der Meisterin zu tanzen haben.

Politisch macht das natürlich gar nichts. Ob rot oder grün ist egal und die Mischung dieser beiden Farben ergibt bekanntlich braun.

 

Übrigens: haben Sie schon die Petition Liberales Waffenrecht für mehr Sicherheit unterschrieben – läuft noch bis 14. April 2015! http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00022/index.shtml

Kommentare   

+7 #4 Tecumseh 2015-04-01 10:10
zitiere Soslan Khan Aliatasi:
OT: Endgültige Diktatur der Bankster!
Vollständiges Bargeldverbot in der EUdSSR ab 2018!
http://www.mmnews.de/index.php/politik/41036-eu-bargeld-verbot-ab-2018


"...und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat,..."
Offenbarung d. Johannes 13/17.

Aber noch halte ich es für einen Aprilscherz!
VIRIBUS UNITIS!
+12 #3 Soslan Khan Aliatasi 2015-04-01 07:31
OT: Endgültige Diktatur der Bankster!
Vollständiges Bargeldverbot in der EUdSSR ab 2018!
http://www.mmnews.de/index.php/politik/41036-eu-bargeld-verbot-ab-2018

Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, der ist entweder strunzblöd oder böswillig. Nur Bargeld, Waffen und Eigentum sichern die Freiheit!

WIDERSTAND mit allen Mitteln!

VIRIBUS UNITIS

Mag sein, daß es als »Aprilscherz« gedacht war. Doch solche Scherze erweisen sich oft als grausame Realität. Die Tendenz ist eindeutig! Meine Meinung auch!
+19 #2 Georg Zakrajsek 2015-03-31 17:09
Die Melonen haben noch dazu brauen Kerne.
+20 #1 Adolf Zeliska 2015-03-31 14:29
Wenn jemand wie Akkilie von der Melonen
Partei(außen giftgrün innen jedoch leuchtend rot) zur SPÖ kommen will-wird er aufgenommen und nicht gekauft - so kann man es auch umschreiben Herr Bürgermeister.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.