Aktuelles

Wissenschaftler können nicht irren

Und die kleine Greta schon gar nicht. Es schneit nämlich überhaupt nicht. Alles nur Einbildung. Wer was anderes sagt ist ein Klimaleugner und wird ausgegrenzt. Gletscher schmelzen, die Eisbären verhungern und das Eis an den Polen verschwindet. Laut der Frau Professor, die täglich in der Krone schreibt, ernten wir bald Bananen. Dauert noch, sber kommt ganz gewiß. Eine Frau Professor kannicht irren!

Neuester Beitrag

Schöne Aussichten

 

Ein bissel Grün mit einem bissel Schwarz und einem bissel Rot – das gibt türkis. Sie haben sich gefunden, die Grünen und die Türkisen, aber das war doch schon lange klar. Der Kurz glaubt, mit den Grünen besser fertig zu werden als mit den Blauen. Die fahren ja auch gar nicht nach Ibiza sondern bestenfalls nach Kuba oder nach Nordkorea. Und was sie dort treiben, gefällt allen, vor allem der „Krone“. Neuerdings.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Mein Programm, kurz und bündig

Mein Programm, kurz und bündig

 

Ich war Notar und ich werde ein Staatsnotar sein, denn als Staatsnotar wurde das Amt konstruiert und das werde ich weiter verfolgen

Der Bundespräsident ist der Hüter der Verfassung und davon verstehe ich etwas. Daher werde ich aufpassen

Ich liebe das Bundesheer und ich will ein Oberbefehlshaber des Bundesheeres sein, den sich unser Heer verdient. Eine weitere Aushungerung wird es mit mir nicht geben

Wer bei der Wahl die meisten Stimmen bekommt, wird als Bundeskanzler nominiert, ganz gleich, wer das ist

Die Bundesregierung ist ein Wasserkopf, sie muß reduziert werden. Acht Minister wären genug, keine Staatssekretäre

Ich bin EU-kritisch und ich war es immer. Von dieser EU wird sich dieser Bundespräsident nichts gefallen lassen

Meine Ansprachen werden kurz sein und lustig auch noch dazu, darauf kann man sich verlassen. Einschlafen wird keiner. Garantiert

Und noch etwas: Nach einer Periode trete ich ab, zwei werde ich mir nicht antun

 

Das war’s. Mehr muß nicht sein. Noch was: Wem ich nicht gefalle, der soll mich halt nicht wählen. Ändern werde ich mich nicht, dazu bin ich zu alt.

 

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

Kommentare   

#11 Tecumseh 2016-10-16 18:46
zitiere Walter Murschitsch:
Aha, die linken Schmarotzer haben wieder alle Zeit der Welt hier die Minus zu verteilen! :D :lol: :-)


Na ja, lang haben's 'braucht, Walter!
Läßt auf deren geistige Beweglichkeit schließen!!!
Da gibts den Naserer vom Dienst und der trommel dann seine Höhrigen zusammen und die müssen dann!
Das dauert halt so seine Zeit!
Ist bei unzensuriert ja das gleiche! :lol:
+1 #10 Walter Murschitsch 2016-10-16 18:16
Aha, die linken Schmarotzer haben wieder alle Zeit der Welt hier die Minus zu verteilen! :D :lol: :-)
-50 #9 eingangskontrolle 2015-12-31 11:04
zitiere schraberger, wien:
Ja, das alles klingt gut und jetzt kann man als "vernünftiger" Österreicher nur zwischen Ihnen und Frau Griss entscheiden.


Warum sollte ein vernünftiger Österreicher Frau Griss wählen?

Weil sie die Akten ihrer Hypo-Kommission so brav vernichtet hat?

Weil man sie als oberste Vertuscherin will?
-44 #8 Georg Zakrajsek 2015-12-30 21:55
Ich danke Euch allen! Mit ganzer Kraft ins neue Jahr!
-50 #7 Richard Joseph Huber 2015-12-30 20:15
"NIX" zum Thema per se, jedoch und da ich morgen nicht online bin: Ich wünsche Dr. Z.viel Erfolg mit seiner Petition- Rettung Waffenpass für Jäger, wieder viele neue, gute, diskussionswürdige Ideen auf Querschüsse at., allen Autoren, einen guten, sicheren Rutsch in`s Jahr 2016 verbunden mit Gesundheit und Erfolg.
Weil "Wünschen" so schön und noch ohne Einschränkung der Persönlichkeitsrechte erlaubt, möchte ich eine Bundesregierung mit denkfähigen Politikern/Innen. "Ich knalle, ballerer nicht mehr, ich schiesse nur noch, PROSIT".
-41 #6 Loki 2015-12-30 18:34
Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

Den wird Gesamtösterreich auch brauchen können.
Meine Prognose:
Nächstes Jahr wird es merkbar schlimmer werden, 2017 ist dann die Katastrophe da!

Hoffentlich kommen wir ethnischen Österreicher und Deutsche da wieder gut raus!!!
-41 #5 schraberger, wien 2015-12-30 17:51
Ja, das alles klingt gut und jetzt kann man als "vernünftiger" Österreicher nur zwischen Ihnen und Frau Griss entscheiden.
Bin mit der vorgeschlgenen Spende dabei!
-39 #4 Flashpoint 2015-12-30 15:12
Alles Gute für die Wahl und "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Auf das es besser wird als 2015,so Gott und gewisse Geisteskranke in Berlin wollen!!!!
-41 #3 Adolf Zeliska 2015-12-30 14:06
Rutsche Sie gut mit Ihrem Wunschtraum
Herr Gen. Sek. ins Jahr 2016.
-34 #2 Dawydow 2015-12-30 13:39
Klingt sogar verdammt gut!
Mal sehen, wie viele Schlafschafe es in Österreich gibt – und wie viele Selbstdenker…

Um zu kommentieren, bitte anmelden.