Aktuelles

Kein Voltrottel

Da hat jemand zum Gesundheitsminister "Volltrottel" gesagt. Er hat dafür eine Strafe bekommen: 500 €. Ich sage: recht so! Denn niemand ist vollkommen. Nicht einmal unser Gesundheitsminister.

Neuester Beitrag

Die Krone geht an den „Kurier“

 

Es gibt natürlich kein Ranking um die dümmste Zeitung in Österreich. Ich versuche es zwar immer wieder, es ändert sich aber dauernd.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online

Sparen

Was man Dir gibt, muß man Dir vorher wegnehmen

Was man Dir gibt, muß man Dir vorher wegnehmen

 

Die Steuerreform steht: Hurra!

Die Bande am Ballhausplatz hat uns eine Steuererleichterung beschert und nimmt uns gleichzeitig mehr Geld weg. Von einer Tasche in die andere, wobei das meiste Geld in den klebrigen Bürokratenfingern hängen bleibt. Auf die Idee zu sparen ist man natürlich nicht gekommen.