Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Neuester Beitrag

Von Lübke bis Steinmeier – von Negern und vom vielen Geld

 

Lübke war in den Sechzigern ein deutscher Bundespräsident und man sagt ihm nach, er hätte einmal in Afrika bei einem Staatsbesuch die dort versammelten Leute mit: „meine lieben Neger!“ begrüßt. Kein Wort davon wahr. Lübke hat nichts derartiges gesagt. Er war vielleicht manchmal nicht wirklich eloquent, aber ein Dummkopf war er nicht. Auch die ihm angedichteten Hoppalas in englischer Sprache waren reine Dichtung. Trotzdem hat sich die üble Nachrede lange – bis heute – gehalten. Lübke als der deutsche Simpel und wie es scheint, haben das die Deutschen nötig gehabt und bis zur „Köterrasse“ war der Weg ja noch weit.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und ein Mitglied online

Videos

Volksbegehren EU-Austritt

Volksbegehren EU-Austritt

 

Jetzt auch im Video meine Meinung zum EU-Austrittsvolksbegehren. Schauen Sie sich das an!

https://youtu.be/27MR6qpfuaw

Kommentare   

+2 #15 Tecumseh 2015-06-19 22:11
zitiere Jan:
(ich verbitte mir jetzt die Bezeichnung Piefke!)


Sagt doch keiner von uns!
MfG.
+4 #14 JanCux 2015-06-19 21:45
Als Norddeutscher (ich verbitte mir jetzt die Bezeichnung Piefke!) wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Abstimmung!

VIRIBUS UNITIS!
+10 #13 Martin Q. 2015-06-19 15:44
Selbstverständlich gehe ich auch hin und unterschreibe. Verwandte und Freunde nehm' ich auch mit. Und wer seinen Allerwertesten nicht vom Sofa bekommt den schnapp ich an den Ohrwaschln und schleif ich hin.
+14 #12 Gerhard M. 2015-06-19 11:08
Ich hoffe, dass auch wirlich viele Österreicher hingehen. Wir sollten unsere demokratisches Recht wahrnehmen und uns aus der Knechtschaft dieser EU befreien. Das beste Beispiel sehen wir an Griechenland. Es wurde über 100 Milliarden Euro in dieses Land gepumpt und es ist immer noch wie zu Beginn, obwohl Griechenland bei der EU ist. Wir würden Milliarden für das Flüchtlingswesen sparen und Milliarden an EU Zwangsgebühren.Wir wären wieder Herr im eigenen Land und es gäbe auch keine Russland Sanktionen. Weitere hunderte Millionen wären für die heimische Wirtschaft gesichert. DIE EU IST UND BLEIBT EIN SCHEIßHAUFEN.
+13 #11 Soslan Khan Aliatasi 2015-06-19 10:55
Unterschreiben!
Wir wollen unsere volle Souveränität zurück!
Wir wollen uns in keinen Krieg hineinziehen lassen!
Nein zur EUdSSR-Diktatur!


VIRIBUS UNITIS
+14 #10 Gerald Lacher 2015-06-19 09:24
Fremdbestimmung durch EU-Diktatur raus! Eigenbestimmung und Eigenverantwortung rein!

Viribus Unitis!
+10 #9 Tecumseh 2015-06-19 09:19
zitiere Elisabeth Dallinger:
aber selbstverständlich heben wir selbigen aus dem sofa und gehen unterschreiben. familie und freunde werden mitgenommen. :D


Bravo, so gehört es sich!
Bravo, denn nur mit "Vereinten Kräften" geht es!!! Hoffen wir das Beste!!!

(Im Übrigen habe ich mich mißverständlich ausgedrückt! Ich meinte natürlich, ich bin neugierig, wieviele Ihre ... in den bequemen Sofas belassen werden!
Ich hoffe aber, man hat mich richtig verstanden!)
+13 #8 Oldie4711 2015-06-19 08:52
Ein klarer Fall! Ich habe auch andere Leute motiviert. Nur motschgern bringt nix! Wir müssen Taten setzen mit unseren Unterschriften. Das Video habe ich gleich weitergeleitet. Spitze!
+16 #7 Dieter 2015-06-19 08:24
Klare Sache !!
+17 #6 Elisabeth Dallinger 2015-06-19 06:36
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:

ICH MACHE ES !!!
Viribus Unitis !


Und ich bin natürlich auch dabei!

VIRIBUS UNITIS!

(Bin nur neugierig, wieviele ihre Ä... aus ihre bequemen Sofas kriegen werden!)


aber selbstverständlich heben wir selbigen aus dem sofa und gehen unterschreiben. familie und freunde werden mitgenommen. :D

Um zu kommentieren, bitte anmelden.