Aktuelles

Zwei Seiten mit dem Innenminister

Beschert uns die "Krone Bunt"und es ist unerträglich, wie man da dem Herrn Innenminuster - sicher einer der unfähigsten und dümmsten, die wir erlebt haben - von der Firma Lob und Hudel einen Rosenteppich streut.

Aber wer sich schon die Krone am Feiertag stiehlt, soll wenigstens bestraft werden. 

Neuester Beitrag

Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen! Nur eine Beziehungstat!

 

Nur fünf Angestochene, noch kein Abgestochener. Das ist die Bilanz einer „Beziehungstat“ mit einem Dolch in Baden. Es war ein Wiener, der hier so frustriert gewesen ist, daß er seinen Dolch in Aktion setzen mußte. Liebeskummer und ein Amoklauf. Gott sei Dank (oder muß man Allah sei Dank sagen?) hat sich das als Beziehungstat entpuppt und man kann daher ruhig zur Tagesordnung übergehen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Videos

Eine Rede zur Wahl

Eine Rede zur Wahl

 

Schauen Sie sich das an:

https://youtu.be/jva_JqzsODE

 

Petition Rettung des Waffenpasses für Jäger:
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00057/index.shtml

Kommentare   

+4 #2 Gustav 2015-10-04 19:31
Geiles Video.

Wer fällt mir da ein. Schießen sollte er können, na gut, da kenne ich paar Kandidaten. Ein Jurist soll er sein, das schränkt die Auswahl schon ein, zumal auch noch ein Notar.

Doch, fällt mir ein Kandidat ein! Aber ob der will?

Kleine Kritik sei mir erlaubt: In der Laufschrift erscheint www.querschüsse.at - also mit "ü", allerdings funktioniert diese Domain, bei mir zumindest, nicht.
+7 #1 Muster Maxmann 2015-10-04 15:26
Bei allem Respekt, wenn der Rechnungshof-Moser bei der Bundespräsidentenwahl für die FPÖ antritt, so ist der Mann keine schlechte Alternative. So gut andere Initiativen wären, jede Aufsplitterung der Stimmen sollte vermieden werden.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.