Aktuelles

Buchpräsentation

Jetzt ist es fix: Das Buch "Kickl muß weg" von Werner Reichel präsentiere ich am Dienstag den 3. September 2019 beim Hansy am Praterstern. Meine Freunde kennen das bereits. Beginn 18 Uhr, ich werde allerdings schon ab 17 Uhr dort sein. Reichel kommt natürlich auch und signiert. Ob der Kickl kommt, weiß aber noch keiner. Ich auch nicht.

Neuester Beitrag

Wahlkampfschiedsrichter

 

So ein Blödsinn kann auch nur der inzwischen völlig verbödeten „Krone“ einfallen. Schiedsrichter beim Wahlkampf, die Punkte oder rote, gelbe und grüne Karten vergeben dürfen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online

Wissenschaft

Erneuerbare Energie, erneuerbare Politiker

Erneuerbare Energie, erneuerbare Politiker

 

Wer in der Schule Physik gehabt hat und ein wenig aufgepaßt hat, weiß, daß man Energie nicht erneuern kann. Geht einfach nicht. Wer glaubt, daß es so etwas gibt, ist ein Depp.

Aber unsere Journalisten wissen natürlich genau, daß es erneuerbare Energie gibt, Politiker auch. Sie reden dauernd davon, schwätzen Unsinn und glauben fest daran. Zumindest in der Zeitung oder im Fernsehen. Da ist ja jeder Schwachsinn erlaubt.

In der „Presse“ hat man den Minister Rupprechter interviewt, ohnehin ein Sonderfall politischer Intelligenz. Und der hat steif und fest behauptet, daß es „erneuerbare Energiequellen“ gibt.

Schön, wenn er das glaubt. Auf seinem Bauernhof wird er diese zwar nicht finden, in seinem Ministerium schon eher, obwohl es wahrscheinlich derzeit in keinem unserer Ministerien irgendwelche Energiequellen gibt.

Ob es nicht besser wäre, diesen Minister zu erneuern?

 

P.S.: „Nachhaltig“ ist auch so ein Modewort, das diejenigen, die das dauernd verwenden, gar nicht verstehen. Klingt aber gut und gescheit. Genau so wie „Klimawandel“, den es natürlich auch nicht gibt. Daher bleiben alle dabei, auch wenn es ausgemachter Blödsinn ist.

Kommentare   

+4 #15 Tecumseh 2015-07-03 22:05
Und ich bedanke mich bei Ihnen, Herr Doktor, daß Sie es veranlaßt haben und natürlich beim Administrator, daß er es durchgeführt hat!
Ich persönlich finde diese Art der Anzeige der Bewertungen sehr interessant!
Bei mir verschwinden die Bewertungen nach dem Anklicken zwar noch immer, damit habe ich aber kein Problem, da nach einem Neueinstieg die Bewertungen wieder da sind!
MfG.
+6 #14 Georg Zakrajsek 2015-07-03 21:51
Danke an den Administrator!
+6 #13 Administrator 2015-07-03 13:38
zitiere Administrator:
Sg. User!

Es wird bereits an dem Problem mit den plötzlich verschwindenden Bewertungen gearbeitet!

Mit besten Grüßen


So, sollte nun alles wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Sollten weitere Probleme auftreten, können diese gerne per Mail rückgemeldet werden: office@mietweb.com

Beste Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende 8)
+7 #12 Administrator 2015-07-03 13:07
Sg. User!

Es wird bereits an dem Problem mit den plötzlich verschwindenden Bewertungen gearbeitet!

Mit besten Grüßen
+8 #11 Tecumseh 2015-07-03 10:35
zitiere Georg Zakrajsek:
Ist neu eingerichtet, das wollten die User. Das mit dem Verschwinden ist aber nicht ok, wird noch repariert. Ich selber kann es nicht, wird aber gemacht.


Ist schon O.K.!
Ich dachte zuerst, es läge an meinem PC, da der z.Zt. etwas spinnt! Vor allem mit dem Internetzugang! Daher meine Anfrage.

I bin jo mit dem neimodischein Zeig, mit dem neimodischen a net so bewandert! :-)
MfG.!
+10 #10 Georg Zakrajsek 2015-07-03 09:43
Ist neu eingerichtet, das wollten die User. Das mit dem Verschwinden ist aber nicht ok, wird noch repariert. Ich selber kann es nicht, wird aber gemacht.
+10 #9 Loki 2015-07-03 07:48
Allgemeines Problem!
Bei mir verschwinden sie auch! :-?
+14 #8 Gustav 2015-07-02 17:51
zitiere Tecumseh:
Hallo Ihr PC Gurus!
Bei mir verschwinden nach dem Anklicken die Zähler! Und das, bei allen Kommentaren!
Liegt das an meinem Kocher, oder gibt's ein allgemeines Problem???


Bei mir verschwindet die Anzeige nur beim jeweiligen Kommentar. Bei einigen Usern funktionieren sie gar nicht.
+20 #7 wolfgang stix 2015-07-02 17:36
wir sollten daran denken die gesamte ministerriege plus chefs auszutauschen. die probleme in europa werden immer größer und unsere politik kann keine lösung anbieten. es wird zeit ein anderes team ranzulassen . ob's besser wird werden wir ja sehen. notwendig ist es auf jeden fall.
+14 #6 Resistance 2015-07-02 17:14
zitiere Tecumseh:
Hallo Ihr PC Gurus!
Bei mir verschwinden nach dem Anklicken die Zähler! Und das, bei allen Kommentaren!
Liegt das an meinem Kocher, oder gibt's ein allgemeines Problem???


Passiert bei mir auch - es liegt wahrscheinlich am NSA Schnüffelprogramm, dass sich das BVT ausgeliehen hat /Ironie off

Um zu kommentieren, bitte anmelden.