Aktuelles

Was verteidigt die neue Ministerin?

Weiß ich nicht und aus dem ZIB 2 Interview ist das auch nicht klar geworden. Eines aber habe ich aber mitbekommen, wenn ich mich nicht verhört habe: Sie hat die Frau Dittelbacher mit "Grüß Gott!" begrüßt. "Grüß Gott!" kann man nach diesem Interview wohl auch sagen. Grüß Gott liebes Bundesheer, das hast Du Dir wirklich nicht verdient.

Neuester Beitrag

Eine Glock mit dem Namen „Georg“

 

Ein lieber Freund und seine Familie (seine Söhne) haben zu meinem Geburtstag ein Sondermodell einer Glock 17 angefertigt. Übernehmen kann ich die Waffe leider noch nicht, weil ich noch keine Erweiterungsgenehmigung dafür habe. Die österreichische Bürokratie, man versteht. Es ist auch fraglich, ob ich eine solche Erweiterung je bekommen werde. Ansuchen werde ich jedenfalls, eine gescheite Begründung fällt mir aber nicht ein. Zum Sportschießen werde ich diese Pistole wohl nie verwenden. Kommt in die Vitrine, klar. Zum Herzeigen und bewundern.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Urlaub muß sein

Urlaub muß sein

Diesmal nicht Afrika, diesmal Rußland. Liebe Freunde haben mich eingeladen und ich folge der Einladung mit großer Freude. Ist aber nur eine Woche.

Damit aber der Herr Direktor Gridling vom Verfassungsschutz auch während meines Urlaubs was zu tun und zu lesen hat, habe ich kleine Geschichten vorgeschrieben und jeden Tag wird eine davon erscheinen.

Diese Beiträge können natürlich nicht aktuell sein. Aber meinen Lesern kann ich nicht zumuten, einen Tag ohne einen Querschuß verbringen zu müssen. Denn: Ein Tag ohne Querschuß ist ein verlorener Tag.

P.S.: Bitte mir nichts auf mein e-mail zu schreiben, ich kann das erst nach meinem Urlaub lesen und dann muß ich das meiste löschen, sonst schaffe ich das nicht.

Kommentare   

+11 #6 JanCux 2016-08-29 22:31
zitiere Tecumseh:
Zitat:
Ein Tag ohne Querschuß ist ein verlorener Tag.


Jo, so ischt's!
Schönen Urlaub und gesunde Heimkehr!
Und Porschraser und Jokl kann ich nur Recht geben!
Dem kann ich mich nur anschließen !

Gruß von der Waterkant
+13 #5 Tecumseh 2016-08-29 17:35
Zitat:
Ein Tag ohne Querschuß ist ein verlorener Tag.
Jo, so ischt's!
Schönen Urlaub und gesunde Heimkehr!
Und Porschraser und Jokl kann ich nur Recht geben!
+13 #4 Loki 2016-08-29 14:15
Schönen Urlaub!

Rußland wäre auch so eine Wunschdestination von mir. Bin gespannt, was Sie ev. berichten werden!
+14 #3 Gustav 2016-08-29 13:57
Viel Spaß im Urlaub und Nastrovje!
+19 #2 Poscheraser 2016-08-29 13:15
Schönen Urlaub bei Freunden in Russland .....

Die Russen haben wenigsten eine Regierung die für ihr eigenes Volk einsteht!
+30 #1 AS1978 2016-08-29 12:24
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen ,erholsamen Urlaub Herr Dr.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.