Aktuelles

Verbrechen verhindern - Verbrecher verhindern

Wie wäre es, meine Herrschaften? Wie könnte man Verbrechen verhindern, würde man die Verbrecher verhindern, also sie einfach nicht ins Land lassen, oder, wenn sie schon da sind, wieder nach Hause schicken? Wie wäre es? Wieviele Menschen könnten noch leben, wieviele Frauen unvergewaltigt geblieben sein? Wäre das nicht eine Sicherheitspolitik für Österreich?

Neuester Beitrag

Geile Weiber für den Bundespräsidenten

 

Ja, wenn man so was geheiratet hat, wie wir gerade beim Klimagipfel in New York gesehen haben, dann versteht man schon, daß sich unser aller Bundespräsident so was wünscht.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 84 Gäste und ein Mitglied online

Allgemein

Urlaub muß sein

Urlaub muß sein

Diesmal nicht Afrika, diesmal Rußland. Liebe Freunde haben mich eingeladen und ich folge der Einladung mit großer Freude. Ist aber nur eine Woche.

Damit aber der Herr Direktor Gridling vom Verfassungsschutz auch während meines Urlaubs was zu tun und zu lesen hat, habe ich kleine Geschichten vorgeschrieben und jeden Tag wird eine davon erscheinen.

Diese Beiträge können natürlich nicht aktuell sein. Aber meinen Lesern kann ich nicht zumuten, einen Tag ohne einen Querschuß verbringen zu müssen. Denn: Ein Tag ohne Querschuß ist ein verlorener Tag.

P.S.: Bitte mir nichts auf mein e-mail zu schreiben, ich kann das erst nach meinem Urlaub lesen und dann muß ich das meiste löschen, sonst schaffe ich das nicht.

Kommentare   

+11 #6 JanCux 2016-08-29 22:31
zitiere Tecumseh:
Zitat:
Ein Tag ohne Querschuß ist ein verlorener Tag.


Jo, so ischt's!
Schönen Urlaub und gesunde Heimkehr!
Und Porschraser und Jokl kann ich nur Recht geben!
Dem kann ich mich nur anschließen !

Gruß von der Waterkant
+13 #5 Tecumseh 2016-08-29 17:35
Zitat:
Ein Tag ohne Querschuß ist ein verlorener Tag.
Jo, so ischt's!
Schönen Urlaub und gesunde Heimkehr!
Und Porschraser und Jokl kann ich nur Recht geben!
+13 #4 Loki 2016-08-29 14:15
Schönen Urlaub!

Rußland wäre auch so eine Wunschdestination von mir. Bin gespannt, was Sie ev. berichten werden!
+14 #3 Gustav 2016-08-29 13:57
Viel Spaß im Urlaub und Nastrovje!
+19 #2 Poscheraser 2016-08-29 13:15
Schönen Urlaub bei Freunden in Russland .....

Die Russen haben wenigsten eine Regierung die für ihr eigenes Volk einsteht!
+30 #1 AS1978 2016-08-29 12:24
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen ,erholsamen Urlaub Herr Dr.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.