Aktuelles

Pfandflaschen und ein Verpackungskünstler

In Österreich wird wegen eines Pfandsystems für Plastikflaschen verhandelt. Gleichzeitig gedenken wir des Verpackungskünstlers Christo, der mit Tonnen von Plastik nicht nur den deutschen Reichstag eingepackt hat sondern noch weiteren teuren Unsinn angestellt hat.

Kein Wort von der Entsorgung all dieses Plastikmülls. War eben Kunst, da kannst nix machen und die Lunacek kann nichts dafür. Wenigstens hat die keine Plastikkondome verbraucht. Bravo!

Neuester Beitrag

Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen! Nur eine Beziehungstat!

 

Nur fünf Angestochene, noch kein Abgestochener. Das ist die Bilanz einer „Beziehungstat“ mit einem Dolch in Baden. Es war ein Wiener, der hier so frustriert gewesen ist, daß er seinen Dolch in Aktion setzen mußte. Liebeskummer und ein Amoklauf. Gott sei Dank (oder muß man Allah sei Dank sagen?) hat sich das als Beziehungstat entpuppt und man kann daher ruhig zur Tagesordnung übergehen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Grüne Politik

Achtung wichtig: Heutiges Interview wird ausfallen!

Achtung wichtig: Heutiges Interview wird ausfallen!

 

Die Waffengegner waren allesamt zu einer Diskussion nicht bereit. Anscheinend haben sie sich, angefangen von Peter Pilz bis zu Dr. Walter Hammerschick der Thematik nicht stellen wollen. Auch andere Politiker der Grünen haben sich offensichtlich gefürchtet und ihre Teilnahme verweigert. Mit dem Generalsekretär will anscheinend niemand diskutieren. Gute Argumente werden gefürchtet.

Die Filmpräsentation wird dennoch stattfinden. Beginn 19:00 Uhr, Adresse: Lothringerstraße 2, 1040 Wien