Aktuelles

Her mit der künstlichen Intelligenz!

Denn die natürliche hat sich gerade verabschiedet. Was wird uns blühen? Die Türkisen sind weder gescheit noch gebildet und jetzt kommen die Grüninnen dazu. Eine wahre Trottelpartie. Ob da die künstliche Intelligenz noch was ausrichtet?

Neuester Beitrag

Muß ein Christkindl katholisch sein?

 

Aber doch nicht. Als das Jesukindlein im Stall auf Stroh gebettet war – und daran soll ja das heutige Christkindl erinnern – war vom Katholizismus noch nicht die Rede. Und da das Jesulein wahrscheinlich weder blondgelockt oder typisch skandinavisch ausgesehen haben wird, ist es natürlich wurscht, wie das kommende Nürnberger Christkindl ausschaut. Ob blond, ob braun, egal. Dunkel ist heute sehr modern und vielfältig natürlich auch.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 241 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Information

Information

Was in unseren Zeitungen steht, wissen wir. Selten die Wahrheit und selten alles, was so passiert. Und der ORF ist überhaupt ein Hort des Lügens, des Verschweigens und der Manipulation. Daher schaue ich mir regelmäßig die russischen Berichte an.

Es ist eine Schande. Früher haben sich die armen Ostler das westliche Fernsehen angesehen, damit sie erfahren, was wirklich auf der Welt passiert. Heute ist es umgekehrt. Unsere Medien lügen, verschweigen und manipulieren. Die Wahrheit erfährt man wo anders.

PS: dieses ist für diese Woche die letzte Aussendung über den Querschüsse-Verteiler, da der Umstieg auf ein neues Programm erfolgt. Ab nächster Woche funktioniert die Aussendung wie bislang!

Kommentare   

+15 #6 wolfgang stix 2016-09-01 11:01
um die wahrheit zu finden braucht man viel zeit. ich bin in pension und habe sie.aber es ist schon sehr anstrengend. man darf nicht zu früh aufgeben.
+34 #5 Gerhard M. 2016-08-31 20:32
Der ORF ist ein Idiotenprogramm, für linke Idioten gemacht.
+18 #4 Michael Heise 2016-08-31 19:25
Damit beschönige ich nicht die katastrophale Politik gegenüber dem heutigen Russland. Ein dilettantisches Desaster mit ungewissen Ausgang...!
+9 #3 Michael Heise 2016-08-31 18:57
Naja..., RT Today etc. kocht auch nur manipulativ mit Täuschung + Desinformation ha ha ha...! In den Eimer mit dem ganzen Müll + lieber ein Fix & Foxi Heft kaufen...!

Allerdings: Das Buch von G. Krone- Schmalz ist schon deshalb lesenswert, da sich die Frau nie hat über den Tisch ziehen lassen!
+21 #2 JanCux 2016-08-31 17:56
Ehrliche Informationen abseits der MSM sind z.Z. lebenswichtig geworden. Von (politisch und finanziell abhängige) ÖR werden wir doch nur "benebelt" und in abstruser Sicherheit belogen.
Selbst denkende Menschen wissen wo sie die Wahrheit lesen können und zeigen das auch durch ihre Kommentare, wenn die zugelassen werden....

VIRIBUS UNITIS!
+24 #1 Gustav 2016-08-31 16:45
Was nicht ins politische Konzept paßt, wird eben ausgeblendet und vieles mehr. So werden wir jeden Tag manipuliert. Dieser Betrug funktioniert aber bei vielen Menschen nicht mehr und die Meinung schlägt ins Gegenteil über. Selbst Schuld, kein Mitleid, liebe Medien, liebe Politik.

Die Zeichenkodierung sollte halt stimmen, dann klappt es auch mit den Umlauten.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.