Aktuelles
Wer ist denn widerlich?
Wir wissen es, sagen es aber nicht. Aber: wer hat denn die Identitären als "widerlich" bezeichnet? Wer will sie verbieten? Wer freut sich, daß man sie in Frankreich verbieten will? Wer will das Symbol der Identitären verbieten? Das Lambda? Wer ist in den großen Maskenbetrug verwickelt? Wer kassiert dort ungeniert?
Wir fragen ja nur. Die Antwort soll sich jeder selber geben, der Zeitung liest, Radio hört, oder fernsieht. Ich glaube, daß die Zeit des Volksempfängers wiederkommt. Oder ist sie vielleicht schon da? Den Blockwart haben wir ja schon. Widerlich.
Neuester Beitrag
Ich warte auf meine Todes-Fatwa
Bis jetzt noch nicht gekommen. Es scheint so zu sein, daß die Mohammedaner bis jetzt ein gut begründetes Vertrauen in unsere Justiz hatten und auch haben durften. Denn bisher haben die Justiz-Weiber immer recht brav die Geschäfte des Islam besorgt. Der „Verhetzungsparagraph“ hat ihnen bisher gereicht. Und da wir jetzt sogar eine Mohammedanerin als Ministerin für die Scharia-Justiz bekommen haben, geht es munter voran mit dem Kampf gegen die Ungläubigen. Der gesetzlich neu geschaffene Kampf gegen den „Hass im Netz“ macht es jetzt endlich möglich und die Richterinnen werden sicher schon intensiv geschult, wie man es sauber und unanfechtbar begründen soll. Und wer immer noch nicht weiß, was „Hass im Netz“ wirklich ist, wird sicher schon entsprechend gebrieft.
Weiterlesen ...
Kommentare
UND MIT RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt einer von Euch das Buch der Paläontologin Prof. Dr. Pat Shipman?
Nein? Ok, gibt es derzeit nur in der englischen Originalfassung. Darin zeigt sie auf, daß es ein bisher noch nicht bekanntes Domestikationsereignis gegeben hat. Vor ca. 36.000 Jahren durch unsere Vorväter. Waren damals noch Jäger und Sammler.
Unlängst lese ich in der Zeitschrift "Die Presse" einen Artikel unseres Wolfsforschers Prof. Dr. Kotrschal.
Man hat jetzt die These von Frau Prof. Shipman genetisch bestätigen können. Es gab 2 Domesticationsereignisse: Vor 36.000 Jahren in Europa und vor 15.000 Jahren in Südostasien. Genetisch stammen 95% unserer heutigen Hunde aus Südostasien. Von der alten Geschichte finden sich Gene nur noch in den nordischen Rassen.
36.000 Jahre Freundschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da scheiß ich auf die Ansichten jedes gehirngefickten Hundehassers!
:angry:
Es gab hier eine Zeit lang "Kot + Köter", die "Zeitschrift für den Hundefeind". Man fragt sich, wie solch ein Schwachsinn so lange überleben konnte... Der "Spiegel" kann meinetwegen ebenfalls in die Tonne.... Wir würden uns daher über eine "Gegen- Zeitung" freuen: Herausgeber: Dr. Zagraysek + Henryk M. Broder! Kann man hoffen?
Ich denke, Sie sind ebenfalls für die Abschaffung einer Hundesteuer. Denn die gibt es ja bereits (72€/Jahr für den ersten Hund, 105€ für jeden weiteren kostet das in Wien).
Das die Kinderbeihilfe (zu mindestens in ihrer momentanen Form) abgeschafft gehört findet meine volle Zustimmung.
zitiere Poscheraser:
Mir geht es da ähnlich.. nur halt mit Hunden. Ich akzeptiere Katzen, hasse sie aber nicht. Im Gegensatz zu manchen Menschen.
Aber um die Hund-Katzen-Diskussion ein wenig anzustacheln:
Ein bisschen unnötig is so eine Katze schon, oder? Wenn ich da an die Blindenkatze denke, oder auch die Lawinen- oder Drogensuchkatze... nein, ich bleib bei den Hunden -Stichelmodus aus-
(wenn ich Smilies verwenden würde, dann wäre hier jetzt einer)
Was aber nicht heissen soll dass ich keine Hunde mag. Ganz im Gegenteil.... ich kann Mit Hunden UND mit Katzen! Das sind mir meist die angenehmeren Zeitgenossen als so mache "Mitbürger".
Ich bin für die Abschaffung einer Kinderbeihilfe und gegen eine Einführung einer Hundesteuer.
Ich bin auch gegen eine Pflichtmitgliedschaft in einer Kammer (Wirtschafts-, Arbeiter- oder Bauernkammer.....
Ebenfalls bin ich gegen eine Mitgliedschaft in einer Pflichtversicherung oder sonst einer Geldverschleudererinstitution.
Der beste Freund des Menschen ist wohl der Hund und Freunde sollte man achten und wertschätzen, und Feinde sollte man als Feinde erkennen können und dementsprechend behandeln, sonst frisst er dich.
Jeder menschliche Freund ist mir aber dennoch lieber als ein Hund!
PS: Sieht man ja auch, was heute so in den Freibädern passiert ist - aber wir (oder in dem Fall unsere Kinder) müssen sich halt unterordnen und Tolerant sein, nicht wahr liebe Grüninnen...
PPS: Wenn so ein Subjekt jemals mein Kind unsittlich angreift oder auch nur anschaut, dann färbt sich das Chlorbecken schnell in eine andere Farbe als wenn sich ein Hai drinnen vergnügen würde...
Danke für den Vers!
sagst du, oh Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(F.v.Assisi)
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.