Aufmarsch der Kandidaten
Die Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl stehen fest. Natürlich habe ich die alle befragt, wie sie zu unserem Thema stehen und es sind auch Antworten gekommen. Nicht von jedem. Manche waren sich zu gut dazu.
Nicht geantwortet haben seltsamerweise Andreas Khol und erwartungsgemäß Rudolf Hundstorfer. Die anderen schon. Eine ausführliche Beurteilung findet man in den nächsten IWÖ-Nachrichten, wo auch die Antworten publiziert werden.
Hier nur kurz: Griss – eine Enttäuschung, sollte man nicht wählen. Van der Bellen – die erwartete Negativ-Antwort. Aber wer von klarem Verstand hätte diesen Herrn wohl gewählt?
Bleibt also Norbert Hofer. Seine Antwort und das Interview dazu haben bestätigt, daß er der einzige der Kandidaten ist, der vorbehaltlos auf unserer Seite steht.
Wer erwägt, seine Stimme dem Andreas Khol zu geben, sollte bedenken, daß zwar seine Haltung in den Neunzigern sehr tapfer und engagiert für den legalen Waffenbesitz gewesen ist. Man sollte aber auch bedenken, wie sich die ÖVP seit 2000 gewandelt hat und was seither im BMI verbrochen worden ist, sollte bedenken daß man keinen Waffenpaß mehr bekommt, daß man um jedes Stück seiner Erweiterung bitter kämpfen muß, was man mit der idiotischen Deaktivierung angerichtet hat. Das alles hat die ÖVP mitzuverantworten und damit sollte ein Kandidat dieser Partei keine einzige Stimme von uns bekommen.
Bitte also unbedingt auf die nächste Nummer der IWÖ-Nachrichten warten und sie auch verbreiten!
P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/
PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership
Kommentare
Bin vollkommen Ihrer Meinung!
Das wäre wirklich wünschenswert.
Jedoch bin ich Realist genug um zu erkennen, daß es das nicht mehr spielen wird. Zu groß ist der bereits angerichtete Schaden. Zum jetzigen Zeitpunkt würden meiner Meinung nach nicht einmal mehr Neuwahlen mit einem fulminanten Sieg der Blauen helfen.
Deswegen (und nur deswegen!) bin ich dafür daß wenn es bei uns schon groß scheppern muß, ich hoffe daß es das möglichst bald tut. Denn je länger wir warten desto unwahrscheinlicher wird es daß wir die Oberhand behalten können.
Je länger wir warten desto mehr Feinde werden es. Und einen übermächtigen Gegner können auch wir nicht besiegen.
Ich wünschte es gäbe einen anderen Ausweg, denn DAS kann keiner wollen. Die Alternative (uns im eigenen Land unterjochen zu lassen) aber noch weniger.
Was ich dazu tun kann, das werde ich tun!!!!!!! Versprochen!!!!!!
VIRIBUS UNITIS!!!!!!
und
Gott schütze Österreich!!!!
Wünschenswert wäre eine Zukunft, so wie wir sie seit unserer Geburt in Österreich gewohnt sind. Sollte es wirklich mal in unserem Land an jeder Ecke krachen, wird sich vermutlich (fast) jeder das passende "Werkzeug" zulegen
Ich würde eine "nachhaltige" Glock 21 empfehlen
an Andreas cejda: "Nachhaltig" ist die auf jeden Fall ggg, aber zum verdeckten Tragen eher unpraktisch. Da sind die 26er oder 43er praktischer.
Stimmt auch wiederum.
Allerdings: Wenn ich die Anzahl der Invasoren mit jener der wehrhaften Österreicher vergleiche so darf schon mal die Frage in den Raum geworfen werden ob ein Halbautomat überhaupt ein ausreichend dimensioniertes Werkzeug ist.
Wenns mal soweit kommt dass ein AR15 notwendig ist, dann ist verdecktes Führen sowieso kein Thema mehr. Aber ansonsten ist ein Glöckchen 26 recht praktisch
Ich würde eine "nachhaltige" Glock 21 empfehlen
Bin auch gespannt wer in den USA gewinnt. Habe aber um einen Cafe gewettet das es die Clinton wird. Wenn das nähmlich so ist, dann hat sich wieder einmal gezeigt das alles in der "Familie" bleibt.
Wenns mal soweit kommt dass ein AR15 notwendig ist, dann ist verdecktes Führen sowieso kein Thema mehr. Aber ansonsten ist ein Glöckchen 26 recht praktisch
Vielleicht noch den Lugner. Der ist so senil, daß der alles unterschreibt.
Er ist zwar nicht mehr der Hellste, hat aber in seiner Infantilität trotzdem noch mehr Handschlagqualität wie alle übrigen Politclowns.
Im übrigen hoffe ich, daß in den USA der Herr Trump gewinnt.
Warum?
Er hat recht gute Ansichten und er ist keine Puppe die an den Fäden der Hintermänner hängt.
Der hat nämlich genug Geld um seine eigene Meinung vertreten zu können.
Alle anderen sind Kasperln an Fäden
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.