Aktuelles

Greterl hüpf!

Nach Neuseeland! Dort ist ein Vulkan ausgebrochen und spuckt Rauch (wahrscheinlich auch CO2 dabei) in die Umwelt. Dem kann nur mit einschlossenem Hüpfen begegnet werden. Also auf nach Neuseeland! Und noch was: Man kommt mit dem Schiff hin!

Neuester Beitrag

Der Unterschied in der Integration

 

Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Ist noch Platz im Sackerl?

Ist noch Platz im Sackerl?

 

Für das Gackerl nämlich. Und für die Ideologie des Präsidentschaftskandidaten Van der Bellen. Die ist nämlich grün und gehört am besten in ein Sackerl, um das ganze wegzuschmeißen.

 

 

Was hoffentlich am 24. April passieren wird. Denn ich würde mich äußerst unwohl fühlen, wenn es an diesem Tag eine bedeutende Zustimmung für diesen Kandidaten gäbe.

Man sollte sich auch daran erinnern, daß auf demselben Plakat, auf dem die österreichische Fahne als Flaggerl fürs Gackerl verunehrt wird, auch steht, daß jemand, der Österreich liebt, Scheiße sein muß.

Und da anzunehmen ist, daß jemand, der sich um das höchste Amt im Staate Österreich bewirbt, zumindest einige Sympathie, wenn nicht auch Liebe für dieses Land empfinden muß oder empfinden sollte, stellt sich die Frage, was dieser dann ist, wenn nicht das, was auf dem Plakat geschrieben steht.

 

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

 

Kommentare   

+21 #11 Walter Murschitsch 2016-04-10 08:56
Das wahre Gesicht der Grünen
Aber auch der ÖVP !


EU- Grüne wollen Verbot von Volksabstimmungen!

https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/B-U2DLOKcIE
+29 #10 Walter Murschitsch 2016-04-09 18:11
Und Herr Van der Bellen:

Jedem/r SPÖ- und Grünwähler/in sofort den hauseigenen Asylwerber
zur eigenhändigen Versorgung ohne Subvention durch den Steuerzahler
zustellen, dann wären die Platz- und Geldprobleme der Österreicher gelöst!

Und der Österreicher muss nicht weiter für etwas blechen das er nicht möchte.!

Und dann würde sich auch zeigen,
wer wie Sie " GRENZEN AUF " fordert,
nur Lippenbekenntnisse äußert !
+25 #9 Poscheraser 2016-04-09 17:30
VdB ist mMn einer, dem die Kommunisten in Österreich zu weit RECHTS stehen.

Am liebsten würde er jegliche freie Meinung - die nicht die marxistische ist - verbieten!

Niemals vergessen: Die NAZIs sahen sich selber auch als Marxisten!
+23 #8 Poscheraser 2016-04-09 17:28
zitiere Martin Q.:
Interessanter Bericht über die "Handschlag-Befreiung". Jedoch ist diese Befreiung ohnehin nur theoretischer Natur. Denn wenn man so drauf ist wie diese Gfraster gehört denen zur Begrüßung ohnehin nur eine in die Gosch'n g'haut und nicht die Hand gegeben.


Noch besser wäre allerdings ein Tritt in den Hintern .... ein sehr kräftiger Tritt..... so dass die "Herrn Moslsms" bis in die arabische Wüste fliegen....

Würde auch allen jenen gut tun die in Österreich sich ähnlich benehmen..... (denke da z.B. an den Iman in Kärnten, der mit der Staatsbürgerschaft und Dr. Haider Probleme hatte ..... nun eigentlich nicht mit der Staatsbürgerschaft - die wurde ihm ja vom VfGH (oder VwGH) nachgeschmissen)
+23 #7 Poscheraser 2016-04-09 17:19
OT!!!!

Mickl-Leitner geht nach NÖ - Finanzlandesrat SOBOTKA (ist das nicht der mit der versenkten Hypo-Wohnbaumilliarde??) folgt nach!
+23 #6 Martin Q. 2016-04-09 17:12
Interessanter Bericht über die "Handschlag-Befreiung". Jedoch ist diese Befreiung ohnehin nur theoretischer Natur. Denn wenn man so drauf ist wie diese Gfraster gehört denen zur Begrüßung ohnehin nur eine in die Gosch'n g'haut und nicht die Hand gegeben.
+24 #5 Walter Murschitsch 2016-04-09 16:33
zitiere Martin Q.:
Was ich in diesem Wahlkampf vermisse sind Wahlgeschenke die etwas über den politischen Kurs aussagen. Beim VDB könnt ich mir gut eine Klopapierrolle vorstellen.


Ja, wäre eine Möglichkeit !

Aber, wie schreibe ich:

XANDI , nimm DEIN MARXISTEN FLAGGERL FÜR DEIN GAGGERL !

Denn das würde auch in Österreich praktiziert werden wenn er Oberbefehlshaber des Österreichischen Bundesheeres wäre !

http://www.krone.at/Welt/Handschlag-Befreiung_fuer_muslimische_Schueler-Grotesker_Streit-Story-504638

DESHALB X NORBERT HOFER !

VIRIBUS UNITIS !
+23 #4 schraberger, wien 2016-04-09 15:03
Zitat:
Und für die Ideologie des Präsidentschaftskandidaten Van der Bellen. Die ist nämlich grün und gehört am besten in ein Sackerl, um das ganze wegzuschmeißen.
Das wünscht sich wohl jeder denkende Österreicher !
+26 #3 Rainer 2016-04-09 13:26
Grüne sind wie Wassermelonen:

Außen grün
Innen rot mit braunen Kernen...vielen, sehr vielen braunen Kernen, die offensichtlich auch noch mehr werden.

Grüße
Rainer
+25 #2 Martin Q. 2016-04-09 13:01
Was ich in diesem Wahlkampf vermisse sind Wahlgeschenke die etwas über den politischen Kurs aussagen. Beim VDB könnt ich mir gut eine Klopapierrolle vorstellen.