Aktuelles

Wie feige sind unsere Politiker?

Schon sehr feige. Manchmal heißt das auch "Distanzierung" oder "keine Ahnung". Hauptsache, man muß nicht mannhaft für seine Überzeugung einstehen. Ich nehme hier keinen aus. Nicht die Schwanzeinzieher, die Disanzierer, die Ahnungslosen, die alle vor dem kleinsten Hauch des Widerstandes und der Kritik feige einknicken. Kein Politiker, der sich mutig vor seine (seine!) Bürger stellt. Kann ich denn wirklich nur mehr den Kickl wählen?

Neuester Beitrag

Liebe Jäger! Welchen Waffenpaß habt Ihr denn?

 

Die meisten Jäger haben ohnehin keinen, denn die ÖVP-Innenminister haben den Waffenpaß für die Jäger nach und nach, beginnend mit 2000, abgeschafft. Aber es gibt immer noch solche Pässe und jetzt stellt sich die Frage, welchen man hat. Das kann nämlich für den Jäger und seine Waffen recht entscheidend sein. Es lohnt daher, sich die verfahrene Situation anzusehen und entsprechend zu beurteilen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Sensation: Donald Trump kommt zum Nationalfeiertag!

Sensation: Donald Trump kommt zum Nationalfeiertag!

 

Tatsächlich! Wir haben ja derzeit keinen Bundespräsidenten, der zum Nationalfeiertag eine Ansprache hält. Daher kommt Donald Trump. Präsident ist er auch noch nicht, aber eine Ansprache hält er immer.

Er wollte einer österreichischen Politikerin auf den Hintern greifen – das darf er ja, wie wir wissen. Nach kurzer Überlegung haben wir ihm die Frau Brauner angeboten. Er wird zugreifen, hat er gesagt, es ist ja auch genug da.

Also: Achtung am Nationalfeiertag wird das gesendet. Anschauen!

 

P.S.: Das Ganze ist natürlich ein Scherz, meine Herrschaften. Trump kommt nicht. Aber wer anderer und eine Rede hält er auch. Trotzdem: Anschauen!

Kommentare   

+5 #1 Loki 2016-10-25 19:25
Täuschend ähnlich!

Der Peppi steht Ihnen gut!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.