Aktuelles

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Neuester Beitrag

Was macht unsere Regierung?

 

Einfach: Nix. Für was anderes ist sie auch nicht bestellt. Und es ist auch gut, daß die Regierung nichts macht, dann was Gescheites würde wahrscheinlich nicht dabei herauskommen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 285 Gäste und ein Mitglied online

Politik

Ich habe gewählt

Ich habe gewählt

 

Und zwar per Briefwahl, ich bin nämlich nächste Woche unterwegs. Und wie es mein Landesjägermeister empfohlen hat, wollte ich natürlich den Freund aller Jäger und Sportschützen, den charmanten Sascha, ankreuzen.

Doch da stockte mir der Kugelschreiber: Das Kuvert, in das ich meinen Stimmzettel hineintun sollte und wollte, ist braun. Braun!!!!

Um Gottes Willen! Das geht doch gar nicht. Ich kann doch meine Stimme für einen glühenden Antifaschisten aus dem Kaunertal, einen begeisterten Europäer, einen Grünen und Ex-Kommunisten, den bekannten und beliebten Heimat- und Hundeliebhaber, nicht in ein BRAUNES Kuvert hineingeben.

Das geht bitte überhaupt nicht.

Daher habe ich den Hofer gewählt. Hoffentlich wird wenigstens richtig ausgezählt. Da geht sicher noch was.

Kommentare   

#11 Oldie4711 2016-12-01 15:39
Unser lieber Sascha will ja noch vieeeel mehr Asylanten in unser Land holen. Wenn ihm das gelingt, dann frage ich mich, ob er sein Präsidentengehalt für den Unterhalt dieser Leute zur Verfügung stellen wird? Übrigens ein Gehalt, das dem Salär des US - Präsidenten, der darauf verzichten will, um einiges übersteigt. Ich kann seine Wahlwerbeplakate nicht mehr sehen. Er hält den Mund fest zu, damit man seine Gelbzähne nicht sieht. Er ist für mich persönlich widerlich. Ich hoffe, dass diese Wahl endlich ein Ende hat!
+2 #10 Walter Murschitsch 2016-11-30 12:25
zitiere Jokl:
Kleines Detail am Rande zur US Wahlanfechtung:

Die Vorsitzende der "Grünen" in den USA, eine Ärztin namens Jill Stein, ist Jüdin.

Nachzulesen bei Wikipedia.



--------------------------------------------------------------------------------

Habe nichts anderes erwartet von einer Grünin ! :((


Armselig und vor Hass zerfressen, hier wie drüben !
+5 #9 Loki 2016-11-29 23:46
Kleines Detail am Rande zur US Wahlanfechtung:

Die Vorsitzende der "Grünen" in den USA, eine Ärztin namens Jill Stein, ist Jüdin.

Nachzulesen bei Wikipedia.
+6 #8 Michael Heise 2016-11-29 19:36
@Resistance:

Das Dream- Trio bei der Arbeit: Die ehemals zur EU umgebettete graue Maus Schulz entsorgt sich gerade selbst. Jetzt kann sich auch das unbedarfteste Stimmvieh nur noch den Finger in den Hals stecken + erst wieder raus nehmen, wenn sich diese ganze Brüsseler Muppet- Show ebenso von selbst zerlegt hat.

Orientierungslos + verzweifelt ist man damit beschäftigt, die Macht in den Krallen zu halten. Anders ist u.a. das angestrebte Verbot von Waffen im " EU Volk" nicht zu erklären. Dieses System ist nun nicht mehr reformierbar. Feierabend 2018/19.
+5 #7 Martin Q. 2016-11-29 19:06
zitiere Franz Steiner:
Na ich habe doch auch den VdB (von den Linken liebevoll "Sascha" genannt - warum auch immer...) gewählt - und zwar zur Persona non grata.


Sascha? mhhh... mal überlegen...
ich glaub ich habs:

So A SCHeiß Asylbetrügerfreund

ja, ich glaub das wird es sein.
+8 #6 Sig Sauer 2016-11-29 18:51
Na ich habe doch auch den VdB (von den Linken liebevoll "Sascha" genannt - warum auch immer...) gewählt - und zwar zur Persona non grata.

PS: ...und das mit einem Kugelschreiber mit blauer Tinte - blutrot war leider aus
+8 #5 Resistance 2016-11-29 18:27
zitiere Michael Heise:
Die Agitation aus diesem Milieu kann nicht tiefer sinken.

Ich denke, da geht noch einiges. Nicht umsonst treffen sich die Oberagitatoren Schulz und Gabriel mit dem abgehalfterten Ex - "Werner hat die Haare schön".
kurier.at/politik/inland/gabriel-und-schulz-trafen-sich-mit-ex-kollegen-faymann/233.159.615
Man berät wahrscheinlich, wie man Hofer im Falle eines selbst mit halblegalen Mitteln nicht mehr zu verhindernden Wahlsieges international ächten könnte.
Die Roten haben da ja reiche Erfahrung gesammelt - man erinnere sich an die Waldheim - Wahl.
Man wird also alles unternehmen, um Österreich wieder den Nazi-Mantel umzuhängen.
Man wird uns ausgrenzen, wahrscheinlich wieder einen "Weisenrat" einsetzen und dem "Pack" den Gabriel´schen Mittelfinger zeigen.
Aber wisst ihr was, ihr Roten? Es wird uns scheissegal sein!
Hofer - make Austria great again!
+10 #4 Michael Heise 2016-11-29 17:38
Natürlich wird diese Wahl auch bei uns in D aufmerksam verfolgt. Der Wahlbetrug war für uns schon am Wahlabend offenkundig. Unfassbar die neuerliche linksgrüne Agitation mit einer KZ Überlebenden, die eine Wahl Hofers mit einer 2. Endlösung gleichsetzte. Die Agitation aus diesem Milieu kann nicht tiefer sinken.

Freiheit oder Sozialismus- wir drücken Österreich beide Daumen!
+7 #3 Resistance 2016-11-29 15:51
zitiere Andreas Schmiedbauer:
Ich wähle erst am Sonntag im Lokal und wen ist sowieso schon klar,das dritte mal halt jetzt. :roll:

Mache ich auch so. Und ich nehme wieder demonstrativ meinen schönen FPÖ Kugelschreiber mit, den ich den Herrschaften gern bei der Ausweiskontrolle "zufällig" zeige.
Wenn Blicke töten könnten..., einfach herrlich!
+8 #2 AS1978 2016-11-29 14:04
Braunes Kuvert ist natürlich ganz schlecht,aber ein blaues wäre in diesem Fall auch nicht gut. :-*
Jedem halbwegs normalen Menschen kann es sowieso unmöglich sein,diesen heuchlerischen A...h zu wählen. :-x
Ändert alle Augenblicke seine Meinung um Stimmen zu gewinnen.
Ich wähle erst am Sonntag im Lokal und wen ist sowieso schon klar,das dritte mal halt jetzt. :roll: