Aktuelles

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Neuester Beitrag

Eiskalt im Donaukanal

Da liest man in der „Krone“, daß ein Mann einen anderen Mann in den Donaukanal gestoßen hat. Da man bei dem Täter sofort eine geistige Verwirrung diagnostizieren konnte, war es wohl eher ein „Schubsen“, weil das machen die geistig Verwirrten aus aller Herren Länder nur allzugern, vor allem auf Bahnsteigen. Aber besonders interessant: Wie die „Krone“ schreibt, war das Wasser des Donaukanals „eisig“. Aber: „eisig“ im August? Wo doch eine Seite vorher die Kromp-Kolb von einer Hitzewelle geschrieben hat? Ich glaube, daß die „Krone“ zunehmend geistig verwirrt sein dürfte.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 142 Gäste und 3 Mitglieder online

Politik

Gewählt ist gewählt

Gewählt ist gewählt

 

Also den Bundespräsidenten können wir abhaken. Van der Bellen ist es geworden und inzwischen wurde wohl alles gesagt und geschrieben, was dazu zu sagen und zu schreiben war.

Wir – also wir Waffenbesitzer und EU-Kritiker – haben keine Freude mit diesem Ergebnis. Aber so ist eben die Demokratie. Bemerkenswert, daß doch noch so viele Menschen zur Wahl hingegangen sind, immerhin hätte man auch meinen können, daß man schön langsam des Theaters überdrüssig geworden wäre. Dreimal ist schon recht viel für die Geduld der Wähler.

Aber jetzt haben wir den Van der Bellen. Ein Gegner der Jagd, des privaten Waffenbesitzes und ein „glühender“ Befürworter einer EU, die uns täglich immer mehr Rechte beschneidet und die jedem schon langsam beim Hals herauswächst. Außerdem war er ein Grüner, ein Roter und was sonst noch alles im totalitären Programm gewesen ist. Er hat das alles ausprobiert. Und vielleicht das Gefährlichste: Er winkt an der Grenze, er winkt die Infiltranten herein, statt unser Österreich vor diesen Leuten zu schützen. Zumindest wird er das so handhaben.

Und jetzt ist er Bundespräsident. Und auch wenn wir ihn nicht wollen, er ist es und wir wollen ihn auch als solchen anerkennen. Es bleibt uns ja auch nichts anderes über.

Kommentare   

#21 eingangskontrolle 2016-12-10 10:46
Zitat:
So ein Aufkleber würde wahrscheinlich dazu führen, daß mir die selbsternannten Demokraten, also die Grünen und die Kommunisten mein Auto ruinieren.
Meinen Sie den Porsche? Der gehört doch Ihrer Frau? 8)
+2 #20 Walter Murschitsch 2016-12-07 22:22
Erstes Versprechen

VdB: " Werde auch auf FPÖ Wähler zugehen "

Herr Van der Bellen ist ja von sich selbst sehr überzeugt, wenn er meint daß die Bürger wohlwollend sagen " schau da ist u n s e r Präsident", das werden wohl seine Anhänger so sehen aber nicht der Rest von Österreich!

Wie will VdB auf uns zu gehen, mit Herrn Mitterlehner, Herrn Kern, usw.. mit all den Künstlern, Fendrich, Hubsi usw.... mit dem ORF oder mit wie heißt der Politwissenschaftler Herr Pilz...., VdB muß sicherlich erst ihre Meinung einholen bevor er uns die Hand reichen kann oder, hätte er keine Unterstützung gehabt hätte ich ihm die Hand gegeben aber so......
+4 #19 Bernhard Stenzl 2016-12-06 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=6YPle962_N4

Anschauen!
+4 #18 JanCux 2016-12-06 13:39
zitiere aurum:
@JanCux,
wozu noch wählen? Das nächste Wahlergebnis werden sich die Verbrecher wieder richten.


Stimmt. Und genau wegen dieser negativen Einstellung und der "Vogel - Strauß - Mentalität" der Bürger schaffen es diese "Verbrecher" auch immer wieder :-x

Warum nicht diesen zustand der Resignation endlich ändern !?

Es liegt alleine in unserer Hand....
+3 #17 Flashpoint 2016-12-06 12:16
Schade!Schade!Schade!
+3 #16 aurum 2016-12-06 08:32
@JanCux,
wozu noch wählen? Das nächste Wahlergebnis werden sich die Verbrecher wieder richten.
+2 #15 JanCux 2016-12-06 08:25
Moin Jokl,

schaust Du hier :

https://www.shirtinator.de/

Da kannst dein T-Shirt selber gestalten. Oder einfach in der Suchmaschine "T-Shirt Druck" eingeben, vielleicht gibt es eine Druckerei in deiner Nähe :-)
+4 #14 Loki 2016-12-06 07:53
Weiß einer von Euch wie und wo man ein T Shirt mit der Aufschrift:

NOT MY PRESIDENT

bestellen kann?

RECONQUISTA jetzt erst recht !!!
+5 #13 JanCux 2016-12-05 22:05
Nach der Wahl ist vor der Wahl....oder mit den Worten von A. Hofer auszudrücken :

"...man hat den Bären in mir geweckt...ich werde wieder antreten....ich bin noch Jung, das geht sich sauber aus..."

Das hört sich nicht wie ein Verlierer an ! Schon gar nicht nach Jemanden der fast 50% der Wähler hinter sich weiß und sich bei den nächsten Wahlen sicher sein kann einen wirklich grandiosen Sieg davon zu tragen.
Im übrigen ist das Mindesthaltbarkeitsdatum von vdB sowiso bald abgelaufen und die nächste BP Wahl näher ist als man denken sollte....(behaupten selbst engste Vertraute!)

Und habe ich heute in den Deutschen ÖR des öfteren gehört, steht die FPÖ in der Wählergunst immer noch weit vor den Altparteien !

"Steter Tropfen höhlt den Stein"

RECONQUISTA - JETZT ERST RECHT !
+2 #12 Walter Redl 2016-12-05 19:46
Untenstehender Kommentar ist von Walter Murschitsch, und habe dann meine Meinung dazu geschrieben.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.