Aktuelles

Wissenschaftler können nicht irren

Und die kleine Greta schon gar nicht. Es schneit nämlich überhaupt nicht. Alles nur Einbildung. Wer was anderes sagt ist ein Klimaleugner und wird ausgegrenzt. Gletscher schmelzen, die Eisbären verhungern und das Eis an den Polen verschwindet. Laut der Frau Professor, die täglich in der Krone schreibt, ernten wir bald Bananen. Dauert noch, sber kommt ganz gewiß. Eine Frau Professor kannicht irren!

Neuester Beitrag

Die Verhunzung unserer Bundeshymne

 

Bei einer Burschenschaft war ich nie, bin auch jetzt bei keiner und da mein Studium schon länger vorbei ist – nämlich etwa sechzig Jahre – habe ich keine Chance mehr, bei einer Burschenschaft aufgenommen zu werden. Unter uns gesagt, ich strebe das auch gar nicht an.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 197 Gäste und ein Mitglied online

Sport

Das Benefizschießen in Himberg

Das Benefizschießen in Himberg

 

Das war wie immer sehr erfolgreich. Viele Teilnehmer (88 waren es und ich entschuldige mich für diese Zahl bei den Grünen und beim DÖW, kann es aber nicht ändern). Hervorragend organisiert von Shooters Hall, Alexander Dolezal, seiner charmanten Gattin und dem Team.

Das Ende einer Legende

Das Ende einer Legende

Cassius Clay ist tot. Er hat sich schon lange Muhammed Ali genannt und ist zum Islam konvertiert. Im Boxen eine Lichtgestalt – keiner vor ihm war so gut, so revolutionär, so klug und so faszinierend.