Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Neuester Beitrag

Vom Waffentragen, vom Schießen und von der Sicherheit

 

Das ist ein Spezialbeitrag. „Spezial“ deshalb, weil ja fast niemand mehr in diesem Land eine Verteidigungswaffe tragen darf. Legal meine ich. Wer die Waffe aber illegal trägt, hat sie meistens auch illegal erworben und diese Leute haben wir zwar in großer Zahl im Lande, es kümmert sich aber keiner um sie, vor allem nicht unsere Politiker, allen voran unser wirklich schöner Innenminister, der ja schließlich auch die Terrortat in Wien mitzuveranworten hat. Illegale Waffen interessieren ihn aber überhaupt nicht. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Videos

Interview mit dem ehemaligen Innenminister Karl Schlögl

Interview mit dem ehemaligen Innenminister Karl Schlögl

 

Erinnerungen werden wach
https://youtu.be/Dwqu0z-ZCnA

 

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

Kommentare   

+18 #4 Wilhelm Ehemayer 2016-04-13 17:53
Von Karl Schlögl könnten die ggenwärtigen Spitzen der SPÖ und ÖVP einiges abschauen und lernen, diese Bonzen sind aber unbelehrbare, abgehobene und unfähige Sesselkleber! Auf kurier.at gibt es einen sehenswerten und entlarvenden sogenannten "wordrap" aller Bundespräsidentschaftskandidaten. Die Arroganz und das Egomanentum eines Herrn Van der Bellen ist unübertreffbar!Mit einer Stimme für Hofer werden die Österreicher die Antwort für die gesamten Fehlentwicklungen der letzten Jahre geben. VIRIBUS UNITIS!
+17 #3 Georg Zakrajsek 2016-04-13 17:16
Schlögl hat immerhin die Jagdprüfung und er ist auch bei der IWÖ. Der einzige hohe SPÖ-Politiker übrigens. Und von der ÖVP ist gar keiner dabei. So schauts aus!
+14 #2 Poscheraser 2016-04-13 15:46
Richtig wohltuend dieses Interview mit Karl Schlögl.... im Gegensatz dazu der Matthias Euler-Rolle (total von der Rolle würde besser passen...) der sich gegen Waffenträger ausspricht (wenn er Burschenschafter ist) http://www.krone.at/Videos/Kein_waffentragender_Burschenschafter_in_Hofburg-SPOe-Sprecher_-Video-505255 und gleichzeitig liest man dass die SPÖ und das Land WIEN mit dem Blackwatergründer, Erik Prince beste Geschäfte mit Kriegsgerät macht. http://www.krone.at/Oesterreich/Stadt_Wien_an_Bau_von_Kampfflugzeugen_beteiligt-Mit_Top-Soeldner-Story-505157

Da fällt mir nur mehr ein "Echt SPÖ - ECHT verlogen"

P.S. Es würd mich einmal interessieren, welche Abgeordneten einen Waffenpass besitzen.... Besoders welche Roten und GrünenINNEN!
+13 #1 Stefan 2016-04-13 14:49
Verbot aller halbautomatischer Waffen mit Magazinen in Deutschland droht! http://recentr.com/2016/04/13/verbot-aller-halbautomatischer-waffen-mit-magazinen-in-deutschland-droht/

Um zu kommentieren, bitte anmelden.