Aktuelles

Masken für die Politiker

Nett, wie der Basti und Konsorten seine Maske stolz herumzeigt. Alle Politiker sollten Masken tragen. Wie ein Freund, der mit Recht unerkannt bleiben möchte, neulich geaagt hat: Damit man die blöden Gesichter nicht mehr sieht.

Bitte alle nur mehr mit Masken!!!

Neuester Beitrag

Aufwachen FPÖ!

 

Also wenn es jetzt nicht geht, dann wird es nichts mehr. Die Regierung taumelt, macht einen Fehler nach dem anderen, die Politwurschteln dort sind nur mehr peinlich und schmeißen mit beiden Händen unser Steuergeld beim Fenster hinaus und die wahrhaft Betroffenen kriegen nichts, überhaupt nichts und werden mit bürokratischen Schikanen verhöhnt. Allmählich kommen auch die treuesten Wähler der bisherigen Regierung drauf, wie sie betrogen worden sind.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 247 Gäste und ein Mitglied online

Allgemein

Wieder einmal ein Stammtisch

Wieder einmal ein Stammtisch

 

Es wird Zeit für einen Stammtisch. Und zwar einen Querschüsse-Stammtisch. Der letzte war wirklich recht erfolgreich und es sind weit mehr Leute gekommen, als ich erwartet hatte.

Also mache ich wieder einen.

Im März, nach der IWA wäre recht gut, denn inzwischen ist vielleicht schon etwas von der EU zu berichten.

Sinnvollerweise sollte der Stammtisch auch unter der Woche sein und ich denke, daß man die Lokalität beibehalten sollte, außer es kommen wieder so viele Leute, daß der Saal zu klein wird.

Wer Vorschläge für eine andere Lokalität hat, soll sie mir schreiben. Die Lokalität sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar sein, vergebliches Parkplatzsuchen trübt auch die beste Stimmung.

Publizität für den Stammtisch werden wir sicher haben, der Verfassungsschutz wird natürlich auch wieder dabei sein!

Kommentare   

+1 #5 Walter Murschitsch 2017-02-18 18:59
zitiere JanCux:
OT

Morgen Sonntag 19.02.17 um 20:15 auf Kabel1 :

Doku über FALCO !


-----------------------------------------------------------------------------


Und, JanCux was hat das jetzt mit dem Stammtisch zu tun ?
+2 #4 JanCux 2017-02-18 12:17
OT

Morgen Sonntag 19.02.17 um 20:15 auf Kabel1 :

Doku über FALCO !
+4 #3 Eugen Gerber 2017-02-17 17:33
Wo soll besagter Stammtisch stattfinden? Im Raum Wien?
+4 #2 eingangskontrolle 2017-02-17 14:37
Wie wäre es mit einer Moschee? ;-)

Oder mit der grünen ParteInnenzentrale?
+5 #1 Loki 2017-02-17 13:06
Wir sollten halt unter 30 Teilnehmer sein. Dann kann man sagen was man will, es ist keine Verhetzung!!!!!!!!!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.