Aktuelles

Und was ist ein Simulations"experte"?

Was hat der studiert? Gibt es ein überhaupt ein Studium dafür? Kann man da promovieren?

Im Fernsehen werden uns solche Leute immer wieder präsentiert. Sie sehen immer aus wie die letzten Trotteln, wissen auch nichts und faseln nur herum.

Was also ist ein solcher "Experte"? Ich weiß es nicht und ich habe auch noch keinen gefunden, der mir das erklären konnte. Aber vielleicht bin nur ich ein Trottel? Was ich studiert habe, weiß ich sehr wohl. Aber heute ist das wahrscheinlich obsolet. Vielleicht kann mir das aber ein solcher Experte erklären.

Neuester Beitrag

„Fakten“ statt Feiertag

 

Weit haben wir es gebracht: Die Leistungsschau des Bundesheeres entfällt heuer. Corona, wir wissen das. Corona muß ja derzeit für alles herhalten. Für das Zusperren, für die Masken, für die Ausgangssperre, für die Arbeitslosen und für die Kurzarbeit. Das hätte sich der Hitler nicht einmal in den Endphasen des Weltkrieges getraut, denn das hätten sich die Leute nicht einmal damals gefallen lassen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 104 Gäste und ein Mitglied online

Ausländer

Des Volkes Stimme - Hopfen und Malz verloren

Des Volkes Stimme

 

Die türkische Volksstimme hat erst unlängst gesprochen. In der Türkei und auch bei uns und in Deutschland. Doppelstaatsbürger dürfen das ja, unsere Politiker haben das mit Erstaunen und stiller Duldung so hingenommen. Ist halt der türkische Brauch und da kannst nichts machen.

Min skol, din skol, alla vackra flickor skol!

Min skol, din skol, alla vackra flickor skol!

 

Ob das wirklich richtig schwedisch geschrieben ist, weiß ich nicht, man möge mich korrigieren, wenn‘s nötig wäre. Als junger Mensch war ich fast jedes Jahr in Schweden, meine Mutter hatte dort Verwandte. Ein herrliches Land ein schönes Land, ein reiches Land. Wir waren nach dem Krieg und wähnten uns im Schlaraffenland zu sein. Ich habe nur gute Erinnerung an die Schweden.