Aktuelles

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Neuester Beitrag

Was macht unsere Regierung?

 

Einfach: Nix. Für was anderes ist sie auch nicht bestellt. Und es ist auch gut, daß die Regierung nichts macht, dann was Gescheites würde wahrscheinlich nicht dabei herauskommen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online

Grüne Politik

„Kinderinnen“ - so heißt das wirklich

„Kinderinnen“ - so heißt das wirklich

 

Bei den Grünen nämlich. Da hat die grüne Politikerin Göring-Eckardt am Berliner evangelischen Kirchentag tatsächlich die Menschen dort mit „Liebe Kinderinnen und Kinder“ begrüßt. Wer glaubt, es geht nicht dümmer, kann sich das anschauen.

Was von den Grün(inn)en zu halten ist, wissen wir alle schon lange. Es gibt aber immer noch Steigerungen.

Aber vielleicht war es ein Witz, obwohl – die Grünen sind zwar viel, aber witzig wohl nicht. Lachen darf man aber inzwischen schon, bis alles zu diesem Ausspruch geklärt ist. Wahrscheinlich waren aber ohnehin die Nazis schuld, die sind ja immer schuld, wenn den Grünen etwas passiert. Zum Beispiel bei der nächsten Wahl. Ich würde gerne die Schuld auf mich nehmen. Aber Nazi bin ich deshalb immer noch nicht.

Kommentare   

+3 #24 Tecumseh 2017-06-13 21:18
zitiere Oldie4711:
Kann jemand mit mir fühlen?!


ICH!!!!!!!!!!!
+5 #23 Oldie4711 2017-06-13 21:15
Wenn ich GRÜN sehe, wird mir speiübel! Kann jemand mit mir fühlen? Es ist nicht zu fassen, dass eine derartige Minderheit einen ganzen Staat terrorisieren kann. Und den VdB haben wir auch UNBEDINGT gebraucht. Den glühenden Europäer !!!!
+1 #22 JanCux 2017-06-13 16:03
Etwas OT für alle die mal ausras...ähhh...abschalten möchten : Mittwoch um 20:15h auf Kabel1
Falling Down – Ein ganz normaler Tag mit Michael Douglas.
So wie der Schauspieler im Film, fühle ich mich jeden Tag...

Aber agiere ich ebenso ?! ;-)
+2 #21 JanCux 2017-06-13 12:39
Jepp eingangskontrolle,

habe den Bericht aus Bayern gerade gesehen. Der Täter "angeblich" ein Deutscher aus Niederbayern. Polizei meldet Terroristischer Hintergrund unwahrscheinlich (wie immer) Um 14:00h soll es eine PK geben.
Interessant war das die Bayrische SEK anscheinend mit Steyr AUG ausgerüstet ist.

Die PK wird um 14:00h vom Sender n-tv übertragen !
+3 #20 eingangskontrolle 2017-06-13 10:59
Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben:

Zitat:
In Deutschland bekommen die Muselgranten jetzt nicht nur die Dienstwaffen der Polizei angeboten, sondern sie dürfen mit den Polizistinnen dabei sogar auf Tuchfühlung gehen:
Dazu habe ich das Video gepostet, in dem sich eine schwabbelige Polizistin an einen Neger heranmacht:

http://www.youtube.com/watch?v=ApksoB8X5TI

Heute bekommt die deutsche Polizei die Rechnung für ihren verblödeten Umgang mit ihren Dienstwaffen präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=82TCjDmdN-0

Die deutsche Polizei ist mittlerweile eine Gefahr für sich selbst und andere, die bei diesen Möchtegern-Einsätzen in Schussweite sind.

Mittlerweile kann ich es verstehen, dass die englischen Polizisten nur Schlagstöcke und keine Schusswaffen bekommen (außer zum Schutz der Politgangster).
+4 #19 JanCux 2017-06-12 22:59
zitiere Michael Heise:
#15:

Cohn Bendit? Gibt´s den noch? Dachte, der wäre mit einem 12jährigen glücklich verheiratet vor 20 Jahren nach Thailand ausgewandert?


Der "liebenswerte Herr" lebt noch immer hinter den sicheren Mauern des EU - Parlaments. Würde er mir in "Freier Wildbahn" begegnen..... garantiere ich für nichts !
+4 #18 Michael Heise 2017-06-12 21:16
#15:

Cohn Bendit? Gibt´s den noch? Dachte, der wäre mit einem 12jährigen glücklich verheiratet vor 20 Jahren nach Thailand ausgewandert?
+4 #17 JanCux 2017-06-12 21:06
zitiere Tecumseh:
zitiere Jokl:

Wahrscheinlich hat sie ihm dieses Lied als Wiegenliedchen geträllert am Kindsbettchen!!!!!
Die war schuld, daß der Hitler auch NAZI und nicht Maler wurde!!!


Beim Hammer! So könnte es gewesen sein :lol:


Ohmmmmm.........
+5 #16 Tecumseh 2017-06-12 20:38
zitiere Jokl:

Wahrscheinlich hat sie ihm dieses Lied als Wiegenliedchen geträllert am Kindsbettchen!!!!!
Die war schuld, daß der Hitler auch NAZI und nicht Maler wurde!!!


Beim Hammer! So könnte es gewesen sein :lol:
+7 #15 Loki 2017-06-12 20:24
zu Tecumseh:
Ohweh, Ohweh, Ohweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falsch, Falsch, Falsch!!!!!!!!!!!

Die Olle ist doch eine waschechte NAZI OMA !!!!
und sie hat den kleinen Adi gekannt!
Der wurde ja bekanntlich im Jahre 1889 im April geboren. Hat also schon gelebt, als die Dichterin auch noch gelebt hat.
Wahrscheinlich hat sie ihm dieses Lied als Wiegenliedchen geträllert am Kindsbettchen!!!!!

Die war schuld, daß der Hitler auch NAZI und nicht Maler wurde!!!

Jaaaaaaaaaaa, so kann man kleine Kinderinnen verderben.
Der grüne Cohn Bendit weiß das....

Um zu kommentieren, bitte anmelden.