Aktuelles

Greterl hüpf!

Nach Neuseeland! Dort ist ein Vulkan ausgebrochen und spuckt Rauch (wahrscheinlich auch CO2 dabei) in die Umwelt. Dem kann nur mit einschlossenem Hüpfen begegnet werden. Also auf nach Neuseeland! Und noch was: Man kommt mit dem Schiff hin!

Neuester Beitrag

Der Unterschied in der Integration

 

Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Justiz

Die Schande Österreichs

Die Schande Österreichs

 

Pat Condell über den Islam. Man beachte den Vortrag ab Minute 6.40, wo Pat Condell auch auf ein Urteil gegen einen Islamkritiker in Österreich Bezug nimmt. Wer die Querschüsse liest, weiß wer gemeint ist.

 

 

 

Pat Condell Europa schafft sich ab - YouTube

 

 

 

Das ist eine Schande für Österreich und für Europa. Und hoffentlich wird diese Schande irgendwann beseitigt. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht.

 

 

Kommentare   

+5 #17 aurum 2017-11-27 11:22
zitiere Walter Murschitsch:
DAS IST DIE WAHRE SCHANDE ÖSTERREICHS !

http://www.krone.at/600631

Mehr braucht man dazu wohl nicht schreiben !

Das paßt zu Wien. In diesem Bundeshauptslum sind die Behörden und Politik besonders bemüht diese Terroristen zu füttern.
+6 #16 Walter Murschitsch 2017-11-27 11:01
DAS IST DIE WAHRE SCHANDE ÖSTERREICHS !

http://www.krone.at/600631

Mehr braucht man dazu wohl nicht schreiben !
+6 #15 aurum 2017-11-27 10:00
zitiere Eugen Gerber:
In Österreich hätten's ihn für das Video schon eingsperrt, die RichterInnen …

http://www.andreas-unterberger.at/2017/11/sterreich-ist-eine-demokratische-diktatur/
Besonders der erste Teil des Textes ist interessant.

Vielleicht erkennen so einige Mitbürger wie unsere Justiz gestrickt ist. Das passt schon so.
+6 #14 aurum 2017-11-27 09:56
zitiere Walter Murschitsch:
Menschen mit Rückgrat, Stolz, Selbstvertrauen und Verteidigung ihrer Lebensweise werden leider immer weniger hier in diesem Land und je jünger umso schwindender ist deren Anzahl.
Woran das wohl liegen mag? Ich sag jetzt mal „rot-grün“ fährt jetzt ihre Saat der letzten Jahrzehnte ein.

Mit dieser jetzigen Bevölkerung hätte man in der ganzen Evolution keinen einzigen Kampf gewinnen können !

Die jetzige Bevölkerung geht lieber auf Weihnachtsmärkten Punsch saufen. In solchen Zeiten muß man eben Prioritäten setzen.
+5 #13 aurum 2017-11-27 08:00
Der erste notwendige Schritt ist die finanzielle Trockenlegung aller Medien.
Der zweite notwendige Schritt ist die Abschaffung aller Gesetze, die die Meinungsfreiheit auch nur tangieren.

Solange das nicht geschieht, ist die Regierung nicht auf unserer Seite und handelt weiter volksfeindlich. Unabhängig von Farbe und Partei. Da nützt es auch nichts, wenn eine Nullregierung die andere Nullregierung ablöst.
+5 #12 Trümmerfrau 2017-11-27 02:11
zitiere #11 Eugen Gerber

Lieber Herr Gerber, Ich danke Ihnen für diese - bestimmt nicht nur für mich persönlich sehr, sehr - wichtige Information; Ihre profunde Sachkenntnis ist ja immer wieder sehr erhellend! Nehmen Sie meinen ermunternden Applaus (in der Hoffnung, keine Fehlbitte zu leisten) doch freundlicherweise als Anregung, den gegenständlichen Blogger noch öfter zu zitieren.
+6 #11 Eugen Gerber 2017-11-27 00:26
Liebe 'Trümmerfrau', danke für Ihre Bewertung.
Bei Unterberger ist nicht immer alles kostenpflichtig. Manches ist zumindest zeitweise gratis. Muss man halt öfter dort vorbeischauen.
+6 #10 Trümmerfrau 2017-11-26 23:52
zitiere #9 Eugen Gerber

Lieber Herr Gerber, zur Sache selbst kann ich mich mangels Hintergrundwissen und Recherche ja nicht einbringen (ich halte es in Foren idR mit der Reihenfolge: erst denken, dann posten): aber vielen herzlichen Dank für Ihren wie immer ausgezeichneten Beitrag, diesmal für den Link zu Unterberger. Ich dachte, seine so wichtigen Erläuterungen seien nur kostenpflichtig abrufbar.
+6 #9 Eugen Gerber 2017-11-26 23:43
In Österreich hätten's ihn für das Video schon eingsperrt, die RichterInnen …

http://www.andreas-unterberger.at/2017/11/sterreich-ist-eine-demokratische-diktatur/
Besonders der erste Teil des Textes ist interessant.
+6 #8 Loki 2017-11-26 20:28
Ich muß gestehen, ich hatte erst jetzt die Zeit und Muse um mir das Video anzusehen und vor allem anzuhören. Schönes Englisch!

VERDAMMT, VERDAMMT, IST DER GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Gratulation!
Es gibt noch gerade und mutige Menschen!!!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.