Aktuelles

Wissenschaftler können nicht irren

Und die kleine Greta schon gar nicht. Es schneit nämlich überhaupt nicht. Alles nur Einbildung. Wer was anderes sagt ist ein Klimaleugner und wird ausgegrenzt. Gletscher schmelzen, die Eisbären verhungern und das Eis an den Polen verschwindet. Laut der Frau Professor, die täglich in der Krone schreibt, ernten wir bald Bananen. Dauert noch, sber kommt ganz gewiß. Eine Frau Professor kannicht irren!

Neuester Beitrag

Die Verhunzung unserer Bundeshymne

 

Bei einer Burschenschaft war ich nie, bin auch jetzt bei keiner und da mein Studium schon länger vorbei ist – nämlich etwa sechzig Jahre – habe ich keine Chance mehr, bei einer Burschenschaft aufgenommen zu werden. Unter uns gesagt, ich strebe das auch gar nicht an.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 196 Gäste und ein Mitglied online

Klimawandel

Weltrettung auf meine Kosten

Weltrettung auf meine Kosten

 

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, hat der Benzin etwa 2 Schilling gekostet. Diesel tankten nur die Taxler und die LKWs. Benzin war verbleit. Wie ich das alles überstanden habe, ist mir rätselhaft. Aber gut, es gab ja noch keine Grünen, das hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet.

Wer rettet jetzt unser Klima?

Wer rettet jetzt unser Klima?

 

Trump ist aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, das hat man kommen sehen. Aber immerhin ist er ja deswegen gewählt worden – den Leuten ist der ganze Klimaschwindel nämlich schon längst auf den Geist gegangen. Nur bei uns sind die Trottel immer noch nicht draufgekommen.