Aktuelles

Hätte man die Tat in Hanau verhindern können?

Hätte man, man wollte aber nicht. Was kann ich als Täter mehr tun, als einen völlig wahnsinnigen Brief an die Behörden schreiben und die tun nichts, überhaupt nichts. Warten, bis die Tat geschehen ist und prangern dann die Unschuldigen an, dabei siind sie selber schuld. Wo sitzen die Verbrecher? Wo sitzen die Schläfer, wo sitzen sie? Wer schützt uns? Niemand.

Neuester Beitrag

Auf einem Eisbärfell vor dem Kamin

 

Da hat man früher die Babies drauf fotografiert. Jeder bessere Fotograf hatte so was. Manche haben dann auch schon etwas ältere – so 15- bis 20jährige draufgelegt. Die Mode ist abgekommen. Angeblich sterben die Eisbären aus, so steht es zumindest in den Zeitungen und wird auch im Fernsehen so gebracht.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Klimawandel

Weltrettung auf meine Kosten

Weltrettung auf meine Kosten

 

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, hat der Benzin etwa 2 Schilling gekostet. Diesel tankten nur die Taxler und die LKWs. Benzin war verbleit. Wie ich das alles überstanden habe, ist mir rätselhaft. Aber gut, es gab ja noch keine Grünen, das hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet.

Wer rettet jetzt unser Klima?

Wer rettet jetzt unser Klima?

 

Trump ist aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, das hat man kommen sehen. Aber immerhin ist er ja deswegen gewählt worden – den Leuten ist der ganze Klimaschwindel nämlich schon längst auf den Geist gegangen. Nur bei uns sind die Trottel immer noch nicht draufgekommen.