Aktuelles

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Neuester Beitrag

Eiskalt im Donaukanal

Da liest man in der „Krone“, daß ein Mann einen anderen Mann in den Donaukanal gestoßen hat. Da man bei dem Täter sofort eine geistige Verwirrung diagnostizieren konnte, war es wohl eher ein „Schubsen“, weil das machen die geistig Verwirrten aus aller Herren Länder nur allzugern, vor allem auf Bahnsteigen. Aber besonders interessant: Wie die „Krone“ schreibt, war das Wasser des Donaukanals „eisig“. Aber: „eisig“ im August? Wo doch eine Seite vorher die Kromp-Kolb von einer Hitzewelle geschrieben hat? Ich glaube, daß die „Krone“ zunehmend geistig verwirrt sein dürfte.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 172 Gäste und ein Mitglied online

Kultur

Ich habe es schriftlich!

Ich habe es schriftlich!

 

Die Zustimmung zum Sex nämlich. Aber auf Deutsch und ich bin mir nicht sicher, ob das dann in Schweden auch gilt. Ich fahre aber ohnehin dort nicht mehr hin. Habe ich seit langem nicht mehr gemacht, obwohl ich früher sehr oft in Schweden gewesen bin, weil wir Verwandte dort hatten. Damals – es war in den Fünfzigern – war Schweden ein Paradies. Bei uns herrschte noch Not, in Schweden gab es alles, vor allem ungeahntes auch unbekanntes Essen. Verbrechen waren weitgehend unbekannt, weder ein Auto noch ein Haus ist je zugesperrt worden, gestohlen wurde überhaupt nichts. Gar nichts.

Vorbei. Schweden ist eine Hölle geworden, die Schweden und die Schwedinnen scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, was ihnen da passiert. Was aber da passiert, muß man nicht weiter ausführen, das steht ja täglich in der Zeitung oder im Internet. Nicht überall, aber doch, wenn man das richtige liest.

Und jetzt die Idee mit der Sex-Bestätigung. Wenn man nicht wüßte, daß in Schweden der Alkohol teuer und nicht so leicht zu bekommen ist, würde man meinen, die wären alle schwer besoffen, dabei sind das wahrscheinlich nur die depperten Weiber dort, denen so etwas einfällt und die depperten Weiber sind überhaupt das Unglück der Welt.

Also werden alle die nach Schweden eingedrungenen Ficklinge bei der Einreise so ein Papierl unterschreiben. Ob sie das auch lesen können oder nicht, ist ja wurscht, Hauptsache schriftlich. Diese reizenden Herrschaften dürfen dann nach Unterschrift natürlich die vielen frei herumlaufenden blonden Schwedinnen nach Herzenslust benützen, ob die „Erlebenden“ dann auch so was unterschrieben haben ist weitgehend egal; gilt ja nur für Leute, die schon länger dort leben.

Also – wie schon gesagt – ich fahre doch nicht mehr hin

Min skol, din skol, alla vackra flickor skol!

Kommentare   

+3 #28 LA-LE 69 2017-12-29 18:56
zitiere Tecumseh:
[quote name="LA-LE 69
Rot-Grün,Google,Facebook,Werbung,Schulsystem alle von den Eliten
beeinflussten Medien machen es möglich einem Volk die Wurzeln zu kappen,und das in ganz Europa.Traurig,Traurig,Traurig


Ja, man läßt eben denken! Das ist natürlich bequemer!
Wie sagte bereits Ebner Eschenbach? "Die größten Feinde der Freiheit sind satte Slaven!"!!!
Wahrlich, traurig, traurig, traurig!!!

Du hast Recht.Aber wir befinden uns am Weg,wo die Sklaven so lange ausgehungert werden (ohne das sie es bemerken!!!!!!) bis sie betteln ,ihre eigene Scheiße fressen zu dürfen.Und das ist das Ziel.Unsere"Marionetten"wissen das, spielen alle mit, und werden von uns noch Fürstlich belohnt.
+4 #27 Tecumseh 2017-12-29 17:30
[quote name="LA-LE 69
Rot-Grün,Google,Facebook,Werbung,Schulsystem alle von den Eliten
beeinflussten Medien machen es möglich einem Volk die Wurzeln zu kappen,und das in ganz Europa.Traurig,Traurig,Traurig

Ja, man läßt eben denken! Das ist natürlich bequemer!
Wie sagte bereits Ebner Eschenbach? "Die größten Feinde der Freiheit sind satte Slaven!"!!!
Wahrlich, traurig, traurig, traurig!!!
+3 #26 LA-LE 69 2017-12-29 17:19
zitiere Tecumseh:
[quote name="LA-LE 69 Es ist nur eine Minderheit die die Massen manipuliert.Die große Masse ist aber schon so degeneriert,das sie nicht mehr mit bekommt wie sie manipuliert wird.Das beschleunigt den Untergang eines Volkes und ist das Ziel der Eliten


Der Hooten Plan und andere ähnliche Ergüsse sind mir natürlich bekannt. Habe den Hooten Plan ja selbst schon einige Mal zitiert! Das erklärt mir aber noch nicht, daß, bei den Zuständen die in Schweden herrschen, das Volk noch immer nicht sagt, jetzt ist es genug!!! Das kann nur mehr mit dem von Dir erwähnte Argument "degeneriert" erklärt werden! Trotzdem ist es mir unverständlich, daß ein ganzes Volk in so einer relativen kurzen Zeitspanne, so umgepolt werde kann!!!

Rot-Grün,Google,Facebook,Werbung,Schulsystem alle von den Eliten
beeinflussten Medien machen es möglich einem Volk die Wurzeln zu kappen,und das in ganz Europa.Traurig,Traurig,Traurig
+4 #25 Tecumseh 2017-12-29 17:03
[quote name="LA-LE 69 Es ist nur eine Minderheit die die Massen manipuliert.Die große Masse ist aber schon so degeneriert,das sie nicht mehr mit bekommt wie sie manipuliert wird.Das beschleunigt den Untergang eines Volkes und ist das Ziel der Eliten

Der Hooten Plan und andere ähnliche Ergüsse sind mir natürlich bekannt. Habe den Hooten Plan ja selbst schon einige Mal zitiert! Das erklärt mir aber noch nicht, daß, bei den Zuständen die in Schweden herrschen, das Volk noch immer nicht sagt, jetzt ist es genug!!! Das kann nur mehr mit dem von Dir erwähnte Argument "degeneriert" erklärt werden! Trotzdem ist es mir unverständlich, daß ein ganzes Volk in so einer relativen kurzen Zeitspanne, so umgepolt werde kann!!!
+2 #24 LA-LE 69 2017-12-29 16:58
zitiere Michael Heise:
Die Zeiten, wo solche Kreaturen (Fotos) sofort verhaftet + in die Gummizelle getreten wurden, waren aber auch nicht viel besser...

Da wurden uns solche kranken Existenzen im Schulunterricht als Zeugnis "Imperialistischer Unkultur" verkauft + wir haben darüber gelacht... Jetzt ist uns das Lachen endgültig  vergangen:

Letzte Woche habe ich eigenhändig einen Bereicherer mitsamt seinen ganzen Kopftüchern aus der Bäckerei geworfen; u.a. schreiende Kinder mit dreckigen Straßenschuhen (!) auf den Kaffeetischen!!!

Kommentar der Verkäuferin: "Bitte Herr Heise, lassen Sie das. Die hauen uns hier sonst den Laden kaputt...!!!"

Alles klar? Nein schade doch prima! Dass war' s dann hier!


Normalerweise enden solche Aktionen mit einen Messerstich.Sie hatten Glück,denn er hat sicher das Messer zu Hause vergessen,oder sie hatten für jedermann sichtbar ein anderes"Werkzeug"mit.
+3 #23 LA-LE 69 2017-12-29 16:47
zitiere Tecumseh:
Ich verstehe es nicht! Das kann doch nur eine verbohrte und verschrobene Minderheit sein, die sich solche Blödheiten einfallen läßt! Und ein ganzes Volk läßt sich das gefallen???
Ich hab's schon einmal geschrieben! Ich wiederhole es:
"Sie gründeten Städte, sie gründeten Reiche, sie brachten Byzanz zum Zittern!
Was ist bloß aus den einst so stolzen und kühnen Wikinger geworden!!!"


Es ist nur eine Minderheit die die Massen manipuliert.Die große Masse ist aber schon so degeneriert,das sie nicht mehr mit bekommt wie sie manipuliert wird.Das beschleunigt den Untergang eines Volkes und ist das Ziel der Eliten.Der Hooton-Plan gibt uns darüber Auskunft.
+3 #22 LA-LE 69 2017-12-29 11:44
zitiere Tecumseh:
Ich verstehe es nicht! Das kann doch nur eine verbohrte und verschrobene Minderheit sein, die sich solche Blödheiten einfallen läßt! Und ein ganzes Volk läßt sich das gefallen???
Ich hab's schon einmal geschrieben! Ich wiederhole es:
"Sie gründeten Städte, sie gründeten Reiche, sie brachten Byzanz zum Zittern!
Was ist bloß aus den einst so stolzen und kühnen Wikinger geworden!!!"


Die Logen der Eliten könnten uns die Antwort geben.
+4 #21 LA-LE 69 2017-12-28 21:47
Ist ,der,die,das,links im Bild unser Würschtel?
+4 #20 LA-LE 69 2017-12-28 20:53
zitiere Tecumseh:
[quote name="LA-LE 69 Wenn der Mars von den"Europäern"wohnbar gemacht wird,kommen sicher die Ratten nach,die jetzt Europa zerstören.Die Eliten werden dafür sorgen.


Richtig! Es wurde eine neue Welt wiederentdeckt und schon waren sie drüben und richteten dort sogar ihre Zentrale ein!
Und mit im Gepäck hatten sie Aids,Monsanto,Merkel und alles was Gott verboten hat.Ja,Ja die"Friedensbringer"Europa Adieu.
+5 #19 LA-LE 69 2017-12-28 20:34
[quote name="Sig Sauer"]Den Schwedinnen und Europäerinnen gefällt das, und zwar auch schriftlich - siehe
Wahlzettel! Also sollen sie es genießen.
Sie suchten ihr Heil bei Rot-Grün und ihr Wunsch wurde erfüllt.
Jeder der die oben genannten gewählt hat verdient kein Mitleid.Arm sind nur die im Aussterben befindlichen"richtigen Frauen".