Aktuelles

Von der Leyen spricht Englisch

Warum? Weil sie es kann! Sie kann ja auch viele andere Sprachen. Französisch auch. Türkisch weniger, sonst hätte sie den Erdogan gefragt, wo denn ihr Sessel wäre. Aber auch schon wurscht.

Nur das mit Englisch erstaunt mich doch einigermaßen, weil die Engländer sind ja erst aus der EU ausgetreten. Daher sollte man Englisch vermeiden, so meine ich. Nur - die von der Leyen weiß es nicht. Sie weiß auch viel anderes nicht. Das mit den Engländern wäre noch das wenigste.

Weiterlesen ...

Neuester Beitrag

Einen Bären schießen. Wer darf das, wer kann das?

 

Da muß man entweder von hohem Adel sein oder ein Kommunist. Dann darf man und der Jubel des ahnungslosen Publikums ist gewiß. Nun gut, das mit dem Adel stimmt natürlich nicht mehr, sonst hätte es ja nicht die große Aufregung gegeben, als so ein veritabler Prinz einen Bären geschossen hat.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Ein Rang beim Ranking – bemerkenswert!

Ein Rang beim Ranking – bemerkenswert!

 

Wolfgang Prabel erstellt ein Ranking der oppositionellen Blogs. Die „Querschüsse“ gehören auch dazu, versteht sich. Gewonnen hat PI News, war nicht anders zu erwarten. Aber auch wir Österreicher sind wirklich gut vertreten, Unzensuriert oder Unterberger.

Unterberger ist zum Beispiel auf Rang 36 und die wahre Sensation ist aber:

 

die Querschüsse belegen den Platz 44!

 

Bei diesem Teilnehmerfeld wirklich erstaunlich und bemerkenswert. Ein kleiner österreichischer Blog, ein Einmannunternehmen ohne jede Unterstützung und ohne irgendeine Förderung in diesem illustren Feld. Gar nicht so schlecht.

Darauf bin ich stolz und ich meine, darauf kann man auch wirklich stolz sein. Dabei sind die Querschüsse angefeindet und keine einzige offizielle Zeitung bringt etwas darüber, im Gegenteil, meine Beiträge werden krampfhaft verschwiegen, nur wenn ich einmal verurteilt werde, wird das berichtet. Und im ORF komme ich höchstens aus Versehen vor.

Das werde ich jetzt aber kommerziell ausnützen. Bisher habe ich nur um Spenden gebeten, bei dieser Publizität meine ich, daß man für Werbung auch etwas verlangen kann und verlangen sollte.

Zugriffe habe ich bis zu 600.000 monatlich, es würde sich also auszahlen.

 

Wer sich den Bericht anschauen möchte, hier der Link:

https://www.pi-news.net/2017/05/hitparade-der-apo-blogs-2017-pi-wieder-nr-1/

Kommentare   

+1 #9 JanCux 2017-05-04 22:06
Zwar OT - aber schon interessant wie weit die "Frauenrechte" schon gehen...

https://german-rifle-association.de/waffenrecht-zana-ramadani-hat-einen-waffenschein/

:cry:
+5 #8 JanCux 2017-05-04 21:24
Auch von der Waterkant herzlichen Glückwunsch !

Aber dieser Platz im Ranking bedeutet auch :

Alles Richtig gemacht ! Weiter so !
+4 #7 Michael Heise 2017-05-04 20:48
Gratuliere! Tolle Seite + mit "flachen" Humor wie wir ihn in Norddeutschland schätzen + auch so gewohnt sind.

Das Beste daran: Wir finden hier die tatsächlichen Zustände in Österreich beschrieben, die sich wohl in dieser Form nirgends finden.

Danke + weiter so im Kampf gegen Unfreiheit + Größenwahn!
+5 #6 Tecumseh 2017-05-04 19:48
#5 Walter Murschitsch
Der Kanditat bekommt 100 Punkte!!! :lol:
+5 #5 Walter Murschitsch 2017-05-04 19:26
Tecumseh, die Grünen montieren sich ja bereits schon selbst ab !

Und das ist ja so schön ! :D

HOWGH !
+4 #4 Walter Murschitsch 2017-05-04 18:26
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !

Mögen Sie uns weiterhin mit so treffenden Artikeln begeistern !

VIRIBUS UNITIS !
+5 #3 Flashpoint 2017-05-04 16:56
Lieber Dr.Z.!!!
Gut gemacht ,bisher ein ganz toller Erfolg!!!
Weiter so!
Gut ist,dass nicht nur das "Stammpersonal",sondern viele,viele weitere Wutbürger Ihre Seite lesen!!!
+6 #2 Tecumseh 2017-05-04 16:22
Ich gratuliere! Und weiterhin fest im Sattel bleiben, so daß es gewisse Leute vor Wut zerreißen möge! :lol:
+4 #1 LA-LE 69 2017-05-04 16:10
Herzlichste Gratulation.Weiter so.

http://www.krone.at/digital/meldestelle-fuer-hasspostings-kommt-bis-sommer-muna-duzdar-story-567705
Meldestelle für Hasspostings kommt bis Sommer.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.