Aktuelles

Von der Leyen spricht Englisch

Warum? Weil sie es kann! Sie kann ja auch viele andere Sprachen. Französisch auch. Türkisch weniger, sonst hätte sie den Erdogan gefragt, wo denn ihr Sessel wäre. Aber auch schon wurscht.

Nur das mit Englisch erstaunt mich doch einigermaßen, weil die Engländer sind ja erst aus der EU ausgetreten. Daher sollte man Englisch vermeiden, so meine ich. Nur - die von der Leyen weiß es nicht. Sie weiß auch viel anderes nicht. Das mit den Engländern wäre noch das wenigste.

Weiterlesen ...

Neuester Beitrag

Einen Bären schießen. Wer darf das, wer kann das?

 

Da muß man entweder von hohem Adel sein oder ein Kommunist. Dann darf man und der Jubel des ahnungslosen Publikums ist gewiß. Nun gut, das mit dem Adel stimmt natürlich nicht mehr, sonst hätte es ja nicht die große Aufregung gegeben, als so ein veritabler Prinz einen Bären geschossen hat.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

frank & frei für unsere Mitglieder

frank & frei für unsere Mitglieder

 

Leider sind uns die Freiexemplare schon ausgegangen. Wer daher die Zeitschrift gratis möchte, bitte sich gleich an den Verlag frank & frei wenden.

Adresse: 1050 Wien Nikolsdorfer Straße 1 (also nicht weit weg vom IWÖ-Büro.)

Wer meinen Namen sagt, kriegt die Zeitschrift gratis. Man kann sie auch schriftlich oder telefonisch anfordern.

Tel. Nr. 059 056 9300, e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentare   

+3 #4 Georg Zakrajsek 2017-07-14 15:46
Eine wird es jedenfalls noch geben: die Wahlkampfnummer. Ich werde auch wieder was schreiben.
+5 #3 aurum 2017-07-14 13:35
Die Zeitschrift sollte man sich noch schnell holen, es wird die letzte Ausgabe sein.
+4 #2 Georg Zakrajsek 2017-07-14 11:16
Wenn das alles vorbei, bin ich dann vielleicht ein Verfolgter und man darf einen Baum pflanzen. Wo, weiß ich noch nicht.
+5 #1 eingangskontrolle 2017-07-14 10:01
Zitat:
Wer meinen Namen sagt, kriegt die Zeitschrift gratis.
Aber dann springen die Abhöranlagen des Verfassungsschutzes an (ECHELON oder wie das heißt).

Ein hoher Preis für ein Gratisexemplar. ;-)

Um zu kommentieren, bitte anmelden.