Aktuelles

Alles Gute zum Geburtstag!

Darf man das heute wünschen? Ich schon. Ich habe nämlich einen guten Freund, der tatsächlich heute Geburtstag hat. Daher wünsche ich ihm wirklich alles Gute, Glück und Gesundheit.

Ich werde auch heute abend mit ihm ein Geburtstagsessen verzehren. Übrigens: Eiernockerln mag ich nicht. Ist mir zu vegetarisch

Neuester Beitrag

Der Frieden und das Bundesheer

 

Am zweiten April gab es im „Kurier“ unter „Österreich“ einen Beitrag, der hat: „Das Ende des relativen Friedens“ geheißen und da durfte sich unter anderem das Bundesheer, hier das Jagdkommando vorstellen. Ob dafür was bezahlt worden ist, weiß ich nicht. Ich hätte für den Schmarrn keinen Cent ausgegeben. Aber bitte, Geld haben wir ja genug, vor allem die Frau Minister, die gerade über „Sicherheitsinseln“ nachdenkt. Was sie darunter versteht, weiß ich nicht, sie wahrscheinlich auch nicht. Und ein paar „Pandur“ will sie ja auch kaufen. Garagen dafür gibt es zwar nicht, aber gekauft ist gekauft. Sollen halt im Freien vergammeln. Bravo!

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Weg mit dem „Kurier“!

Weg mit dem „Kurier“!

 

Jetzt ist es mir endlich zu blöd geworden. Den „Kurier“ hatte ich abonniert, jetzt habe ich ihn abbestellt. Er ist unerträglich geworden. Dauernd dieses Migrantengesülze, der Integrationsschwindel, die widerlichen Berichte, wie gut es denn um uns Österreicher bestellt sei und dann noch der Brandstätter mit seinen Leitartikeln. Wenn der Portisch schon gestorben wäre, würde er sich im Grabe umdrehen.

Ich habe es also nicht mehr ausgehalten und will diese Zeitung nicht mehr auf meinem Frühstückstisch liegen haben.

Also weg damit, abbestellt! Die Welt ist wieder in Ordnung.

Kommentare   

+3 #29 aurum 2017-10-27 15:15
zitiere LA-LE 69:
zitiere aurum:
zitiere JanCux:
heute Morgen hörte ich im moma das es im EU - Parlament zu sexuellen Übergriffen gekommen sein soll und das es noch diese Woche deswegen eine Dringlichkeitssitzung geben wird.

www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-weinstein-skandal-sexuelle-belaestigung-auch-im-eu-parlament.1d084251-e4a3-41df-b879-3c675b63f0ac.html

Sonnst haben die keine Probleme...

kann ich mir bei den Trümmern nicht vorstellen. Die verhüten doch mit dem Gesicht.

Bei den Perverslern die im Brüsseler Elfenbeinturm sitzen ist alles möglich.Kinder nicht ausgenommen.

Davon gibt es sogar sehr ausführliche Berichte. Deshalb sind die "Eliten" auch so handzahm.
+3 #28 LA-LE 69 2017-10-27 12:41
zitiere aurum:
zitiere JanCux:
heute Morgen hörte ich im moma das es im EU - Parlament zu sexuellen Übergriffen gekommen sein soll und das es noch diese Woche deswegen eine Dringlichkeitssitzung geben wird.

www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-weinstein-skandal-sexuelle-belaestigung-auch-im-eu-parlament.1d084251-e4a3-41df-b879-3c675b63f0ac.html

Sonnst haben die keine Probleme...

kann ich mir bei den Trümmern nicht vorstellen. Die verhüten doch mit dem Gesicht.

Bei den Perverslern die im Brüsseler Elfenbeinturm sitzen ist alles möglich.Kinder nicht ausgenommen.
+3 #27 Tecumseh 2017-10-27 09:55
zitiere aurum:

kann ich mir bei den Trümmern nicht vorstellen. Die verhüten doch mit dem Gesicht.


Ha,ha,ha! :lol: Ich hau mich ab! :lol: War wieder einmal ein echter aurum! Nur weiter so!
Wollte ähnliches schreiben, ist mir aber dazu nichts gutes eingefallen!
+4 #26 aurum 2017-10-27 09:45
zitiere JanCux:
heute Morgen hörte ich im moma das es im EU - Parlament zu sexuellen Übergriffen gekommen sein soll und das es noch diese Woche deswegen eine Dringlichkeitssitzung geben wird.

www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-weinstein-skandal-sexuelle-belaestigung-auch-im-eu-parlament.1d084251-e4a3-41df-b879-3c675b63f0ac.html

Sonnst haben die keine Probleme...

kann ich mir bei den Trümmern nicht vorstellen. Die verhüten doch mit dem Gesicht.
+3 #25 aurum 2017-10-27 09:43
zitiere LA-LE 69:
Statt ZIB um19.30-Servus TV um 19.20.Den Wegscheider am Samstag nach den Nachrichten oder Sonntag vormittag nicht vergessen.P.S:Nimm ein altes Micky Maus Hefterl,es ist genau so unterhaltsam und lehrreich wie die Nachrichten in der Lügenpresse.Ironie OFF.

Ich schau kein TV. Hab die GIS abgemeldet und erfreue mich an den regelmäßigen Besuchen des GIS Blockwarts. Da schicke ich dann meine Frau vor, sie muß das arme Hascherl spielen und wenn der GIS Büttel frech wird, habe ich meinen Spaß.
+3 #24 LA-LE 69 2017-10-25 18:57
zitiere Bernhard Stenzl:
Der "Kurier" wurde als Umerziehungszeitung in der amerikanischen Besatzungszone gegründet und mit Freimaurern durchsetzt (z. B. Portisch).

Jeder der weiß,das Deutschland noch immer"besetzt"ist,kann sich vorstellen in welchen Händen sich die "unabhängige Presse"befindet.
+5 #23 JanCux 2017-10-25 18:14
heute Morgen hörte ich im moma das es im EU - Parlament zu sexuellen Übergriffen gekommen sein soll und das es noch diese Woche deswegen eine Dringlichkeitssitzung geben wird.

www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-weinstein-skandal-sexuelle-belaestigung-auch-im-eu-parlament.1d084251-e4a3-41df-b879-3c675b63f0ac.html

Sonnst haben die keine Probleme...
+3 #22 LA-LE 69 2017-10-25 17:59
zitiere Tecumseh:
[quote name="LA-LE 69"]P.S:Nimm ein altes Micky Maus Hefterl,es ist genau so unterhaltsam wie die Nachrichten in der Lügenpresse.Ironie OFF.


Bist g'scheit? Die sind sauteuer! Die stehen sehr hoch im Kurs! Die muß man hegen und pflegen! :lol: :lol: :lol:[/quote
Eine Lektüre zum Frühstück(wo man sich nicht übergibt)ist noch keinen "Zeitungsmacher"der von den Eliten beeinflußt wird gelungen.Probiere es mit Schulbücher aus deiner Jugend.Sie dienen zur Auffrischung und enthalten(großteils)die Wahrheit.L.G.
+3 #21 LA-LE 69 2017-10-25 17:39
zitiere aurum:
zitiere Bernhard Stenzl:
Der "Kurier" wurde als Umerziehungszeitung in der amerikanischen Besatzungszone gegründet und mit Freimaurern durchsetzt (z. B. Portisch).

Danke für den Kommentar, wollte ich auch gerade schreiben. :D

Darum auch die Unterstützung von Portisch für Kern im Wahlkampf.Er machte seine Sache als"Manipulator"sehr gut.
+4 #20 Tecumseh 2017-10-25 17:28
zitiere LA-LE 69:
P.S:Nimm ein altes Micky Maus Hefterl,es ist genau so unterhaltsam wie die Nachrichten in der Lügenpresse.Ironie OFF.


Bist g'scheit? Die sind sauteuer! Die stehen sehr hoch im Kurs! Die muß man hegen und pflegen! :lol: :lol: :lol:

Um zu kommentieren, bitte anmelden.