Aktuelles

Wenn unsere Kinder Verbrechen begehen

So schreibt die "Krone" und bringt einen Bericht über jugendliche Straftäter. Liebe "Krone": es sind nicht "unsere" Kinder. Es sind nicht "meine" Kinder. Unsere Kinder sind keine Straftäter im Sinne des Zeitungsberichtes. Wir wissen alle, wer diese Straftäter sind, wir wissen alle, wer die Täter sind, die man nicht bestrafen kann, weil sie einfach zu jung sind oder sagen, daß sie zu jung sind. Wir wissen das und was die "Krone" hier bringt, ist eine ungeheuerliche Unterstellung. Haltet endlich Euer Maul!

Neuester Beitrag

Wieder ist einer gestorben

 

Diesmal war es Gustav Peichl, jedem besser bekannt als „Ironimus“. Er hat die Zweite Republik mit seinen Karikaturen begleitet und er hat sie alle gezeichnet. Mit spitzer Feder, humorvoll, aber nie verletzend. Politiker – die vor allem – aber auch Künstler, Schauspieler, keinen hat er ausgelassen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Militär

Der Tag der Wehrpflicht – eine Vorankündigung

Der Tag der Wehrpflicht – eine Vorankündigung

 

Wieder einmal ist der Tag der Wehrpflicht zu begehen. Diesmal der fünfte, ein Jubiläum sozusagen. Der Tag, an dem Österreich sich für die Beibehaltung der allgemeinen Wahrpflicht ausgesprochen hat. Und zwar mit bemerkenswerter Mehrheit.

Das muß gefeiert werden und zwar am:

 

Samstag, 20. Jänner 2018, 15.00 Uhr s.t. (Einlass ab 14.00 Uhr)

im Haus der Industrie, 1031 Wien, Schwarzenbergplatz 4

 

Bitte merkt Euch den Termin vor! Ich mache natürlich noch eine Aussendung mit genauem Programm.

Ich halte es für sehr wichtig, daß diese Veranstaltung von vielen Leuten besucht wird. Wir müssen jetzt der Politik zeigen, wie wir nun ganz besonders zu unserem Heer und zur Landesverteidigung stehen. Noch dazu, wenn jetzt eine neue Führung politisch installiert ist.

Kommentare   

+3 #2 LA-LE 69 2017-12-26 12:24
Nicht ganz zum Artikel passend,aber für viele Gleich gesinnte sicher lesenswert.
https://de.gatestoneinstitute.org/11615/multikulturalisten
+4 #1 JanCux 2017-12-26 00:18
Deutschland beneidet Euch dafür !


Um zu kommentieren, bitte anmelden.