Aktuelles

Greterl hüpf!

Nach Neuseeland! Dort ist ein Vulkan ausgebrochen und spuckt Rauch (wahrscheinlich auch CO2 dabei) in die Umwelt. Dem kann nur mit einschlossenem Hüpfen begegnet werden. Also auf nach Neuseeland! Und noch was: Man kommt mit dem Schiff hin!

Neuester Beitrag

Der Unterschied in der Integration

 

Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Rauchen und Nichtrauchen - Donald Trump rettet die Elefanten

Rauchen und Nichtrauchen

 

Adolf Hitler war ein Nichtraucher. Auch seine Eva mußte es heimlich tun. Und der Slogan: „Die deutsche Frau raucht nicht!“ ist von ihm.

Also: Wer für ein Rauchverbot eintritt, ist ein Nazi. So einfach ist das. Wiederbetätigung vom feinsten.

Und wer‘s noch immer nicht glaubt: einer der eifrigsten Antifaschisten ist doch der Van der Bellen. Und? Was jetzt?

Quod erat demonstrandum.

 

P.S.: Vegetarier war Hitler übrigens auch. Ein Linker jedenfalls. Und den Islam hat er sehr geschätzt. Zu den Grünen hätte er daher sehr gut gepaßt.

 

 

Donald Trump rettet die Elefanten

 

Endlich macht‘s einer. Obama hat den Import von Stoßzähnen und anderen Trophäen verboten. Das hat der Wilderei großen Auftrieb verschafft, dem Obama war das aber wurscht, er wollte ja nur von den Tierschützern eine gute Presse bekommen. Den Wildtieren hat er damit geschadet.

Trump hat das jetzt rückgängig gemacht. Die Jäger dürfen wieder importieren.

Wer es nicht versteht: Legale Jagd schützt die Tiere. Ohne Jagd wären viele Tierarten bereits ausgerottet. Beispiel Steinbock. Wer jagen will, muß ja auch dafür sorgen, daß genug jagdbare Wildtiere vorhanden sind. Hegen und bewahren, das machen die Jäger. Wird die Jagd verboten, rotten die Wilderer die Tiere aus. Man blicke nur nach Kenia.

Linke und Grüne werden das nie verstehen. Sorgen wir dafür, daß diese Leute politisch nichts mehr zu sagen haben. Unser Wild wird es uns danken.

Kommentare   

+1 #18 Walter Murschitsch 2017-11-27 18:33
zitiere Martin Q.:
zitiere LA-LE 69:
Darf man Negerkinder noch schreiben?

Wieso nicht? Zu einem Tisch sage ich 'Tisch', zu einem Auto 'Auto' und zu einem Affen 'Affe'. Wieso soll ich zu einem Neger nicht 'Neger' sagen?
Es gibt Schimpfwörter die man zu den Bloßhapperten nicht sagt, denn das wäre beleidigend. Aber Neger?
Nur weil die linkslinken Genderschwuchteln und Schwuchtelinnen meinen daß man das nimmer sagt wäre für mich erst recht ein Grund Ross und Reiter beim Namen zu nennen.

Ich sag ja auch Eskimo und nicht Inuit... auf der Cornetto-Verpackung haben's das schließlich auch nicht geändert!

Für unsere deutschen Freunde hier: Die vom Unilever-Konzern vertriebene Eismarke heißt in Österreich 'Eskimo', in Deutschland 'Langnese'.




Genau weil diese heutige Generation der Deutschen Einheit, LANGNESEN sind !
:cry:
+3 #17 Martin Q. 2017-11-26 19:25
zitiere LA-LE 69:
Darf man Negerkinder noch schreiben?

Wieso nicht? Zu einem Tisch sage ich 'Tisch', zu einem Auto 'Auto' und zu einem Affen 'Affe'. Wieso soll ich zu einem Neger nicht 'Neger' sagen?
Es gibt Schimpfwörter die man zu den Bloßhapperten nicht sagt, denn das wäre beleidigend. Aber Neger?
Nur weil die linkslinken Genderschwuchteln und Schwuchtelinnen meinen daß man das nimmer sagt wäre für mich erst recht ein Grund Ross und Reiter beim Namen zu nennen.

Ich sag ja auch Eskimo und nicht Inuit... auf der Cornetto-Verpackung haben's das schließlich auch nicht geändert!

Für unsere deutschen Freunde hier: Die vom Unilever-Konzern vertriebene Eismarke heißt in Österreich 'Eskimo', in Deutschland 'Langnese'.
+1 #16 LA-LE 69 2017-11-26 12:57
zitiere Michael Heise:
Natürlich trete ich auch nicht für ein Rauchverbot ein. Ich halte grundsätzlich nichts von Verboten dieser Art. Demnächst läßt das Politbüro nebst Raucherlungen auf Päckchen, erschossene Negerkinder auf anderen Päckchen abbilden...

Mindestens 3000 EU Beamte retten sich dann mit diesem Geistesblitz, wieder eine Zeit über ihr sinnloses Dasein weg.

Verbote solcher Absolventen sind aber überfällig: Parasiten am Volkskörper = Sie saugen + fressen! Wie schon mein Vater sagte: Immer mit dem Knüppel drauf! Und zwar immer auf dieselbe Stelle...!


Darf man Negerkinder noch schreiben?
Sollte es nicht"Der/Die maximalpigmentierte MitbürgerIn mit nordafrikanischem Migrationshintergrund"heißen?Das währe dann Politisch Korrekt.
+1 #15 LA-LE 69 2017-11-26 12:42
zitiere JanCux:
Wehrter Michael Heise,

mein Opa sagte immer : Alle in einen Sack und draufhauen. Triffst garantiert immer den Richtigen ! ...und das war in den 1960er Jahren.
;-)


Wehrter Jan Cux
Und hatte er nicht Recht der"Alte"?
+1 #14 LA-LE 69 2017-11-26 12:35
Die Raucher bringen sich selber um,und die Nichtraucher werden mit Hilfe der"Eliten",von Monsanto, mit Gen manipulierten Lebensmitteln und Glyphosat umgebracht und keiner regt sich auf.Der einzige Unterschied dabei ist,das sich der Raucher seinen"Selbstmord"mit riesigen Steuerbelastungen selbst finanziert.Ich bin leider Raucher (aber ein sehr Toleranter,der seine Kinderstube nicht vergessen hat)und somit doppelt belastet.
+3 #13 JanCux 2017-11-26 06:36
Wehrter Michael Heise,

mein Opa sagte immer : Alle in einen Sack und draufhauen. Triffst garantiert immer den Richtigen ! ...und das war in den 1960er Jahren.
;-)
+5 #12 Michael Heise 2017-11-25 20:34
Natürlich trete ich auch nicht für ein Rauchverbot ein. Ich halte grundsätzlich nichts von Verboten dieser Art. Demnächst läßt das Politbüro nebst Raucherlungen auf Päckchen, erschossene Negerkinder auf anderen Päckchen abbilden...

Mindestens 3000 EU Beamte retten sich dann mit diesem Geistesblitz, wieder eine Zeit über ihr sinnloses Dasein weg.

Verbote solcher Absolventen sind aber überfällig: Parasiten am Volkskörper = Sie saugen + fressen! Wie schon mein Vater sagte: Immer mit dem Knüppel drauf! Und zwar immer auf dieselbe Stelle...!
+3 #11 LA-LE 69 2017-11-25 17:41
An alle Patrioten hier im Forum.
http://www.anonymousnews.ru/2017/11/25/neue-lehrmethoden-bei-der-truppe-bundeswehr-soldaten-muessen-zu-islam-seminar-in-moschee/

https://www.servus.com/at/p/Harte-Zeiten-f%C3%BCr-die-Guten%21/AA-1SVHEQFVD2112/
+4 #10 LA-LE 69 2017-11-25 17:26
zitiere Walter Murschitsch:
Apropos Linke und Grüne !

Ich freue mich seit 15.10., daß die GRÜNEN mit einem Turbo aus dem Parlament geflogen sind.
Diese Partei hat nichts anderes verdient. Die neue NR-Präsidentin soll für diese „Aktivisten“ nur ja keinen Cent mehr flüssig machen !

VIRIBUS UNITIS !


Dein Wort in Gottes Ohr(so es einen gibt)
+5 #9 LA-LE 69 2017-11-25 17:22
zitiere JanCux:
Wehrter LA-LE 69,

wer gegen die Rot/Rot/Grüne Doktrin verstößt wird bis in alle Ewigkeit von ihnen bekämpft. Die an allen Fronten von der Bevölkerung verlangte "Toleranz" , gilt für diese Irren natürlich nicht. ( Vergleiche mit den ROT Front Kämpfern der Weimarer Republik sind natürlich rein zufällig). Zerflückt man ihre Ideologie, reagieren sie mit noch verrückteren Ideen und Aggressionen gegenüber Andersdenkenden. Und das nennen die dann Demokratie. Ich nenne das schlicht und einfachVerrat am Volk . Punkt !


Verrat am Volk,besser kann man es nicht beschreiben..Aber sie sind nur Marionetten,wenn die Schnüre zwischen Puppenspielern und Marionetten einmal abreißen wird das für sie fürchterlich.Die besten Marionetten sind ohne Puppenspieler weniger wert als ein "Hundstrümmerl", werden entsorgt und sind alleine nicht mehr Überlebensfähig.
P.S:Für ihr Überleben sorgen dann die bösen Nazis.
.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.