Aktuelles

Der Aufmarsch der Idioten

Die "Krone" präsentiert uns das Verhandlungsteam für die kommende Schwarz-Grüne Regierung. Ich will nicht sagen, daß die hier Vorgestellten alle Idioten sind - aber wenn man sich das so anschaut, was da aufgeboten wird: Na bumm! Es möge sich also jeder Gedanken darüber machen, wer uns demnächst regieren wird. Idioten haben Idioten gewählt und Idioten werden uns regieren. Ich denke, wir sind selber schuld.

Neuester Beitrag

Die Zweiklassengesellschaft

 

Wir entwickeln uns in eine Zweiklassengesellschaft hinein. Das liegt in der Natur der Sache, das hat es übrigens immer gegeben. Das liegt vor allem daran, daß es einfach zu viele Gesetze und viel zuviele Vorschriften gibt, daß der Staat allzuviel reglementiert. Und jetzt kommt die EU auch noch dazu. In Wahrheit kennt sich keiner mehr aus, keiner weiß mehr so richtig, ob er sich noch gesetzeskonform verhält oder schon ein Gesetz übertritt, das er aber gar nicht kennt.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Wer kennt die Hauptstadt Israels?

Wer kennt die Hauptstadt Israels?

 

Ich kenne sie, es ist Jerusalem. Sie ist Hauptstadt seit mehr als 3000 Jahren, sie ist es auch heute und sie soll es auch bleiben.

Trump hat wieder einmal ein Wahlversprechen eingelöst und wird die US-Botschaft nach Jerusalem übersiedeln. Seltsam: der Mann hält Wahlversprechen ein – das ist man bei uns gar nicht gewöhnt.

Und was wird Europa machen? Feige beiseite stehen, wie das schon seit Jahren so geht von Juncker bis Schulz? Oder wird man endlich das machen, was mutig und entschlossen wäre?

Wir kriegen (vielleicht) eine neue Außenministerin und die kennt sich aus. Aber was wird sie machen, was darf sie machen? Ich wünsche ihr Mut, wir alle wünschen ihr Mut in dieser neuen Regierung, die endlich auch einmal Mut zeigen sollte. Obwohl sie noch gar nicht dran wäre.

Kommentare   

#23 LA-LE 69 2017-12-19 20:21
zitiere Michael Heise:
Ich halte Trumps Entscheidung für Wahnsinn. Ich halte immer mehr illegale Siedlungen für Wahnsinn. Ebenso wie ich Internationalisten wie Schulz / Junker + Muselmanen für generell wahnsinnig halte...

Nach dem Attentat auf Rabin, hat sich Israel von selbst erledigt. Eine 2 Staaten Lösung ist nun mit dieser Trump- Taktik um Lichtjahre weg + die Region steht am Abgrund. Die Jubelschreie um Jerusalem, werden bald in einem neuen Gemetzel untergehen. Terror + Vergeltung ohne Ende...!


Geschätzter Michael Heise.
Wer zieht im"Hintergrund" die Fäden?
https://drive.google.com/file/d/0B-US2sVY7OfzUHZxVjRPSmRXVnc/view
+1 #22 Walter Murschitsch 2017-12-18 17:58
zitiere Daoud Al-Zubeidi:
zitiere Walter Murschitsch:
zitiere Flashpoint:
zitiere Zubeidi:
zivilsiert scheinen Sie aber nicht zu sein!

Da muß ich Sie leider korrigieren,da ich immerhin in einem zivilisierten Land an drei zivilisierten Universitäten erfolgreich Abschlüße vorweisen kann,was bei Ihnen sicherlich nicht der Fall sein dürfte,wenn ich Ihre Polemik richtig verstehe!



Nicht ärgern Flashpoint, der Daoud kann halt nicht anders ! :D

Richtig.




Ich hab auch nichts anderes von ihnen erwartet !
#21 Daoud Al-Zubeidi 2017-12-18 17:49
zitiere Walter Murschitsch:
zitiere Flashpoint:
zitiere Zubeidi:
zivilsiert scheinen Sie aber nicht zu sein!

Da muß ich Sie leider korrigieren,da ich immerhin in einem zivilisierten Land an drei zivilisierten Universitäten erfolgreich Abschlüße vorweisen kann,was bei Ihnen sicherlich nicht der Fall sein dürfte,wenn ich Ihre Polemik richtig verstehe!



Nicht ärgern Flashpoint, der Daoud kann halt nicht anders ! :D

Richtig.
+1 #20 Walter Murschitsch 2017-12-18 17:45
zitiere Flashpoint:
zitiere Zubeidi:
zivilsiert scheinen Sie aber nicht zu sein!

Da muß ich Sie leider korrigieren,da ich immerhin in einem zivilisierten Land an drei zivilisierten Universitäten erfolgreich Abschlüße vorweisen kann,was bei Ihnen sicherlich nicht der Fall sein dürfte,wenn ich Ihre Polemik richtig verstehe!



Nicht ärgern Flashpoint, der Daoud kann halt nicht anders ! :D
#19 Flashpoint 2017-12-18 15:14
zitiere Zubeidi:
zivilsiert scheinen Sie aber nicht zu sein!

Da muß ich Sie leider korrigieren,da ich immerhin in einem zivilisierten Land an drei zivilisierten Universitäten erfolgreich Abschlüße vorweisen kann,was bei Ihnen sicherlich nicht der Fall sein dürfte,wenn ich Ihre Polemik richtig verstehe!
-2 #18 Daoud Al-Zubeidi 2017-12-18 14:29
zitiere Walter Murschitsch:
zitiere Daoud Al-Zubeidi:
[quote name="Georg Zakrajsek"]Die ZUbeidi-Geschichte kennen wir zur Genüge. Palästinensische Folklore.



Zugute halten will ich ihnen aber, dass Sie meinen Zugang noch nicht gesperrt haben, was normal bei Personen vorkommt die nur ihre eigene Meinung akzeptieren. Danke, dass Sie meine Kommentare zumindest lesen. Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

zitiere Daoud Al-Zubeidi:
zitiere Georg Zakrajsek:
Die ZUbeidi-Geschichte kennen wir zur Genüge. Palästinensische Folklore.



Umgekehrt hätten Sie es schon lange gemacht, Herr Daoud Al-Zubeidi, stimmts ? ;-)

Kann sein, keine Ahnung. Rassisten würde ich blockieren. Das bin ich aber sicher nicht. Das habe ich selbst erfahren.
-2 #17 Daoud Al-Zubeidi 2017-12-18 14:26
zitiere Flashpoint:
Der Zubeidi ist also ein Moslem,der nicht einmal seine eigene Betriebsanleitung Koran/Scharia gelesen hat!
Sonst kann man diese widerlichen Äußerungen geg. unseren Dr.Z.nicht verstehen.
Fest steht:Der Islam gehört nicht zu einer zivilisierten Welt und hat in den entwickelten Länder EU und USA nichts zu suchen!!!!
Was macht also ein Zubeidi eigentl.in AT?Warum geht er nicht in seine Heimat ,wo er eigentlich unter seinesgleichen gut leben kann,zurück?
Die EU/AT/DE sind christlich/jüdisch geprägt!!!
Ein extremer,(der Koran u.Scharia vertreitt,) Islamist hat hier nichts zu suchen!!!!

So zivilisiert scheinen Sie aber auch nicht zu sein. Moslem bin ich nicht und auch kein Christ. Die Bibel habe ich gelesen. Das sollten sie auch tun.
+1 #16 Walter Murschitsch 2017-12-18 12:44
zitiere Daoud Al-Zubeidi:
zitiere Georg Zakrajsek:
Die ZUbeidi-Geschichte kennen wir zur Genüge. Palästinensische Folklore.



Zugute halten will ich ihnen aber, dass Sie meinen Zugang noch nicht gesperrt haben, was normal bei Personen vorkommt die nur ihre eigene Meinung akzeptieren. Danke, dass Sie meine Kommentare zumindest lesen. Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

zitiere Daoud Al-Zubeidi:
[quote name="Georg Zakrajsek"]Die ZUbeidi-Geschichte kennen wir zur Genüge. Palästinensische Folklore.



Umgekehrt hätten Sie es schon lange gemacht, Herr Daoud Al-Zubeidi, stimmts ? ;-)
+1 #15 Flashpoint 2017-12-18 11:23
Der Zubeidi ist also ein Moslem,der nicht einmal seine eigene Betriebsanleitung Koran/Scharia gelesen hat!
Sonst kann man diese widerlichen Äußerungen geg. unseren Dr.Z.nicht verstehen.
Fest steht:Der Islam gehört nicht zu einer zivilisierten Welt und hat in den entwickelten Länder EU und USA nichts zu suchen!!!!
Was macht also ein Zubeidi eigentl.in AT?Warum geht er nicht in seine Heimat ,wo er eigentlich unter seinesgleichen gut leben kann,zurück?
Die EU/AT/DE sind christlich/jüdisch geprägt!!!
Ein extremer,(der Koran u.Scharia vertreitt,) Islamist hat hier nichts zu suchen!!!!
-2 #14 Daoud Al-Zubeidi 2017-12-18 08:59
zitiere Georg Zakrajsek:
Die ZUbeidi-Geschichte kennen wir zur Genüge. Palästinensische Folklore.


Ihre kenne ich auch. Hetzte wo geht gegen Moslems. Denke Sie haben ein sehr persönliches Problem das sehr fokussiert zu sein scheint. Hat sicher einen verborgenen Grund den Sie nicht zugeben wollen oder können. Das dürfte aber öfter vorkommen wenn Personen sich selbst von den eigenen Problemen ablenken wollen.
Zugute halten will ich ihnen aber, dass Sie meinen Zugang noch nicht gesperrt haben, was normal bei Personen vorkommt die nur ihre eigene Meinung akzeptieren. Danke, dass Sie meine Kommentare zumindest lesen. Frohes Fest und besinnliche Feiertage.