Aktuelles

Buchpräsentation

Jetzt ist es fix: Das Buch "Kickl muß weg" von Werner Reichel präsentiere ich am Dienstag den 3. September 2019 beim Hansy am Praterstern. Meine Freunde kennen das bereits. Beginn 18 Uhr, ich werde allerdings schon ab 17 Uhr dort sein. Reichel kommt natürlich auch und signiert. Ob der Kickl kommt, weiß aber noch keiner. Ich auch nicht.

Neuester Beitrag

Wahlkampfschiedsrichter

 

So ein Blödsinn kann auch nur der inzwischen völlig verbödeten „Krone“ einfallen. Schiedsrichter beim Wahlkampf, die Punkte oder rote, gelbe und grüne Karten vergeben dürfen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online

Sport

Snapshots – eine Informationsplattform bei den Querschüssen

Snapshots – eine neue Informationsplattform

Liebe Freunde!

Jetzt etwas neues für die Freunde des Schießsports:
Snapshots – eine Informationsplattform bei den Querschüssen


Der Name ist natürlich von den Querschüssen angeregt und das ist gut so. Die A.M.S.A. wird in Hinkunft ihre Nachrichten hier mit Hilfe der Querschüsse weiterverbreiten. Es geht im wesentlichen um den Schießsport, was wahrscheinlich alle meine Leser auch interessieren wird.
Die Snapshots werden nicht täglich erscheinen, sondern dann, wenn es was Interessantes zu berichten gibt.
Ich sende das jetzt einmal allen meinen Abonnenten, wen es interessiert, der möge das lesen, wer es nicht lesen möchte, kann es natürlich ganz einfach abbestellen. Ein Knopfdruck genügt.
Also viel Freude mit den Snapshots!

Hier noch die e-mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.