Aktuelles

Ziege lügt!

Das ist schon die Pointe eines Witzes, den ich sicher schon einmal erzählt habe. Ich erspare mir also die Wiederholung. Aber aktuell wird das Ganze durch die Aufregung über die schändlichen Tiertransporte in muslimische Länder, wo die Tiere mißhandelt und dann grausam geschächtet werden. Das ist widerlich und unwürdig einer Kulturnation, die wir sind, andere aber nicht. Daher sollte das aufhören. Wird es aber nicht, solange man nicht die wahren Gründe dafür aufdeckt.

Neuester Beitrag

Was macht die Finanzprokuratur?

 

Nix. Und keiner weiß wirklich, was die Finanzprokuratur machen soll und machen muß. Ich schon. Die Finanzprokuratur ist nämlich der Anwalt unserer Republik, unseres Staates. Wenn also unser Staat einen  Vertrag abzuschließen hätte, Ankauf von Abfangjägern zum Beispiel, muß die Finanzprokuratur die Verträge dazu machen und auch rechtlich prüfen. Kein anderer. Externe Berater sind verboten, wer solche etwa bestellt, macht sich strafbar. Also, wenn da etwa US-Anwälte mit einem Stundensatz von ein paar tausend Dollar tätig sein sollten, müßten alle Beteiligten angeklagt und eingesperrt werden. Ist aber nicht passiert.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Sport

Snapshots – eine Informationsplattform bei den Querschüssen

Snapshots – eine neue Informationsplattform

Liebe Freunde!

Jetzt etwas neues für die Freunde des Schießsports:
Snapshots – eine Informationsplattform bei den Querschüssen


Der Name ist natürlich von den Querschüssen angeregt und das ist gut so. Die A.M.S.A. wird in Hinkunft ihre Nachrichten hier mit Hilfe der Querschüsse weiterverbreiten. Es geht im wesentlichen um den Schießsport, was wahrscheinlich alle meine Leser auch interessieren wird.
Die Snapshots werden nicht täglich erscheinen, sondern dann, wenn es was Interessantes zu berichten gibt.
Ich sende das jetzt einmal allen meinen Abonnenten, wen es interessiert, der möge das lesen, wer es nicht lesen möchte, kann es natürlich ganz einfach abbestellen. Ein Knopfdruck genügt.
Also viel Freude mit den Snapshots!

Hier noch die e-mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.