Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Neuester Beitrag

Vom Waffentragen, vom Schießen und von der Sicherheit

 

Das ist ein Spezialbeitrag. „Spezial“ deshalb, weil ja fast niemand mehr in diesem Land eine Verteidigungswaffe tragen darf. Legal meine ich. Wer die Waffe aber illegal trägt, hat sie meistens auch illegal erworben und diese Leute haben wir zwar in großer Zahl im Lande, es kümmert sich aber keiner um sie, vor allem nicht unsere Politiker, allen voran unser wirklich schöner Innenminister, der ja schließlich auch die Terrortat in Wien mitzuveranworten hat. Illegale Waffen interessieren ihn aber überhaupt nicht. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Die Killercat ist wieder da!

Die Killercat ist wieder da!

 

Lange hat es gedauert. Die älteren meiner Leser kennen sie noch: die

„KILLERCAT“

Jetzt ist sie aber wieder da und ich freue mich wirklich darüber. Sie hat bei mir geschrieben, sie hatte auch einen eigenen Blog und sie hat auch Beiträge für meinen schon lange verstorbenen Freund Dagarser geliefert.

Eine begnadete Schreiberin, die bei mir wieder ihre ironischen, gescheiten, politischen und klugen Artikel veröffentlichen wird und ich bin stolz, daß ich sie überreden konnte, hier wieder mitzumachen.

Die Killercat ist ja keine Unbekannte. Sie war Professorin an der Uni, bereits emeritiert, hat viele Bücher geschrieben, politische und auch Belletristik. Ihre zahlreichen Bücher verdienen es, gelesen zu werden und ihre Themen sind weit gespannt. Eine Bücherliste werde ich demnächst publizieren.

Also freut Euch meine Leser. Jeder ihrer Beiträge ist für mich eine Kostbarkeit und ich hoffe für Euch auch.

 

P.S.: Wer meiner Bitte, sich als Leser nach der DSGVO zu deklarieren und zum Zeichen seines Einverständnisses € 5 zu spenden, noch nicht nachgekommen ist, sei hier daran erinnert.

Schnorra et labora, so heißt es wohl

Kommentare   

+5 #9 aurum 2018-06-10 10:33
zitiere LA-LE 69:
OT.
Das sollten alle Mädchen lesen,die glauben sie können aus einer Ratte eine Hand zahme Maus machen.
https://www.krone.at/1720465

Das wird nichts nützen. Mädchen und Frauen, die sich mit diesen Tieren abgeben, sind zu meiden. Normalerweise würde die weiblichen Eigenschaft der Hypergamie die Frauen vor Kontakten mit diesen arbeitsscheuen Elementen schützen, aber da setzt nicht nur der Verstand, sondern auch der Instinkt aus. Viele betroffene Frauen glauben auch, daß sie es mit den üblichen weiblichen Manipulationstechniken schaffen und aus diesen Viechern einen Nutzmenschen machen können. Dem ist aber nicht so.
+5 #8 Michael Heise 2018-06-09 14:01
Besten Dank für die "Reaktivierung" auch von mir. Für mich sind die Grünen dennoch deutlich schlimmer als eine Pilzvergiftung...
+4 #7 LA-LE 69 2018-06-09 13:29
OT.
Das sollten alle Mädchen lesen,die glauben sie können aus einer Ratte eine Hand zahme Maus machen.
https://www.krone.at/1720465
+5 #6 Walter Murschitsch 2018-06-09 12:38
zitiere killercat:
Katze hat ihr Gesicht in den Pfoten versteckt - SO viel der Ehre ist zu viel.
Danke für die nette Wiederaufnahme gestern, danke Mr. Loki, Mr. Cux und danke allen, die das Pilzgericht gelesen und kommentiert haben!



Liebe Grüsse aus der Steiermark!
+4 #5 Walter Murschitsch 2018-06-09 12:35
zitiere Loki:

Die Zeiten werden immer bestialischer!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj15-p48TbAhXPZlAKHfCRCV0QFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fmaedchen-mord-in-wiesbaden-verzweifelte-mutter-der-vermissten-susanna-schrieb-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html&usg=AOvVaw0yfVTNUsHbsNYNh5jay_vY

Ich hoffe der Mossad kümmert sich um den Scheißkerl.




Nein,nein der landet bereits heute wohlbehütet in Frankfurt !

Jetzt haben die Deutschen einen mehr zum ausfüttern im Luxusgefängnis! Geht´'s noch dümmer???

Einfach unglaublich!

https://www.krone.at/1720367
+5 #4 killercat 2018-06-09 12:34
Katze hat ihr Gesicht in den Pfoten versteckt - SO viel der Ehre ist zu viel.
Danke für die nette Wiederaufnahme gestern, danke Mr. Loki, Mr. Cux und danke allen, die das Pilzgericht gelesen und kommentiert haben!
+4 #3 JanCux 2018-06-09 04:04
Da sage ich doch auch mal HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK; KILLERCAT !

Gruß von der Waterkant

Und etwas OT:

gestern, auf dem Sender Pro Sieben, lief der Film
"V - wie Vendetta"...da wurde mir erst wieder richtig bewusst wie wichtig Wiederstand ist. Auf allen Ebenen. Mit allen Mitteln - wenn nötig....
+2 #2 LA-LE 69 2018-06-08 21:38
zitiere Loki:
Das freut mich wirklich!
Wir Patrioten benötigen jede Unterstützung!
Der Gegenwind der Linken und der Soros - Bezahlten ist immer noch sehr groß.
Liebe Killercat, passen Sie nur auf, daß Sie nicht das selbe Schicksal erleiden wie unser verehrter Dr. Z. oder wie gerade die "Identitären". "Unsere" Justiz schläft nicht und ist auf dem rechten Auge mehr als wach.... (das Linke kriegt sie kaum auf!!!)

Die Zeiten werden immer bestialischer!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj15-p48TbAhXPZlAKHfCRCV0QFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fmaedchen-mord-in-wiesbaden-verzweifelte-mutter-der-vermissten-susanna-schrieb-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html&usg=AOvVaw0yfVTNUsHbsNYNh5jay_vY

Ich hoffe der Mossad kümmert sich um den Scheißkerl.

Der Mossad sollte sich auch um die Verursacher dieser Zustände kümmern.
+6 #1 Loki 2018-06-08 21:20
Das freut mich wirklich!
Wir Patrioten benötigen jede Unterstützung!
Der Gegenwind der Linken und der Soros - Bezahlten ist immer noch sehr groß.
Liebe Killercat, passen Sie nur auf, daß Sie nicht das selbe Schicksal erleiden wie unser verehrter Dr. Z. oder wie gerade die "Identitären". "Unsere" Justiz schläft nicht und ist auf dem rechten Auge mehr als wach.... (das Linke kriegt sie kaum auf!!!)

Die Zeiten werden immer bestialischer!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj15-p48TbAhXPZlAKHfCRCV0QFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fmaedchen-mord-in-wiesbaden-verzweifelte-mutter-der-vermissten-susanna-schrieb-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html&usg=AOvVaw0yfVTNUsHbsNYNh5jay_vY

Ich hoffe der Mossad kümmert sich um den Scheißkerl.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.