Aktuelles

Von Nepal nach Wien

Da hat eine Frau - aus Nepal zugereist - ihre drei Kinder umgebracht. Wer ihr Mann ist, vor dem sie sich fürchtet, erfährt man nicht.

Es treten auf zahlreiche Politikerinnen, Anwältinnen und auch Psychologinnen, sogar die frisch gestraffte Frau Rossmanith ist dabei. Vermutungen, Spekulationen werden hier verbreitet, gerade daß man noch keinen - heute so beliebten - "Simulationsexperten" aufgeboten hat.

Nur eine Frage wurde weder gestellt und daher auch nicht beantwortet: Warum ist diese Frau hier in Österreich? Asyl? Flucht? Oder was? Wer hat sie hergebracht?

Neuester Beitrag

Christenverfolgung – aber richtig

 

Wir Christen ja haben große Übung in der Verfolgung von Andersgläubigen. Albigenser, Protestanten, Bogumilen und was es sonst noch alles gab. Aber der Kaiser Nero soll damit angefangen haben. Der hat sich aber zunächst auf die Christen konzentriert. Waren ja keine anderen da.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 268 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Bomben zur rechten Zeit

Bomben zur rechten Zeit

In den USA. Ein Trump-Verehrer hat Bomben ausgeschickt. Natürlich an Trump-Gegner. Explodiert ist keine, der Absender war wahrscheinlich ein einfach gestrickter Depp. Man hat ihn auch schon erwischt wie es scheint. Für wen das jetzt eine Reklame ist, darüber kann man nur spekulieren. Wenn ein Bombenbrief unterwegs ist, der schon für den unbedarften Laien als ein solcher erkennbar ist, wenn der nur an deklarierte Trump-Gegner geht, spektakulär entdeckt wird und als Absender groß „Trump“ draufsteht, kann man sich seinen Reim machen.

 

Konvertiert

ist die Sängerin Sinead O’Connor. Zum Islam. Geht am leichtesten, da muß man nur das Bekenntnis zu Allah sprechen, das kann auch der größte Trottel. Sie hat übrigens auch erzählt, sie sei als Kind immer mißhandelt worden. Auch gut. Da wird die Gewöhnungsphase an den Islam doch recht kurz sein.

 

Schießerei

In Pittsburgh ist geschossen worden und zwar in einer Synagoge. Allbarmherziger! Laß es nicht einen von denen sein, auf die ich sofort getippt habe. Mir scheint, daß da die Juden keinen Spaß verstehen werden. P.S.: Aktuelle Entwarnung. Es war doch ein älterer weißer Mann. Inschallah!

 

Rekrutinnen

sind sehr oft vorgekommen in den Ansprachen beim Nationalfeiertag. Dabei gibt es sie doch gar nicht. Das hat sich aber wie es scheint noch nicht herumgesprochen.

 

Nationale Sozialisten

Daß der Hitler ein Sozi war, also ein Linker, weiß ja ein jeder, der nur ein wenig Ahnung von der Geschichte hat. Im EU-Parlament hat dieser Sager aber für eine furchtbare Aufregung gesorgt. Gut getroffen und die getroffenen Hunde heulen wirklich recht deutlich.

 

Sozialismus bei den Bolschewiken

Als Hitler die Sowjets überfallen hat, hat er erklärt, man werde in der Sowjetunion den „wahren Sozialismus“ einführen. Mißlungen. Die hatten ihn nämlich schon. Und wir haben ihn auch. Wir haben ja die EU.

 

Vorurteile

Wir brauchen mehr Vorurteile. Vorurteile retten Leben. Vor allem Frauen sollten wieder mehr Vorurteile haben. Manchmal aber sind die zu blöd dafür. Selber schuld.

 

Wetten, daß?

HC hat mit Kern gewettet und gewonnen. Es ging um eine Flasche Rotwein. Wie es aus gut unterrichteten Kreisen heißt, wird jetzt HC seinen Gewinn nicht erhalten. Kern hat die Flasche nämlich versehentlich nach Brüssel mitgenommen und dort hat sie ihm der Juncker ausgesoffen.

Kommentare   

+3 #8 LA-LE 69 2018-11-02 13:31
OT.
Kickl zum Migrationspakt.
https://www.youtube.com/watch?v=I4W0fTKVT3s&t=24s
Seine Worte in Gottes Ohr,er wäre dann der erste Politiker der seine Versprechen einhält.Warten wir ab.
Die Meinung von VdB.
https://www.krone.at/1801408
+6 #7 Michael Heise 2018-11-02 10:30
Auch Danke für den Tipp. Wo Schweiz draufsteht, ist meist' was Gutes drin. Ich bin nämlich gerade dabei, mich von der D- Telekom zu verabschieden + der Rest hier taugt noch weniger...

Die Oberfläche ist schon mal sehr gut!
+5 #6 Tecumseh 2018-11-02 09:51
zitiere Gustav:
Ideal ist eine vom eigenen Internetprovider unabhängige E-Mail. Empfehlen kann ich hier z.B. https://protonmail.com


Danke für den Tip, leider habe ich bereits bei A1 abgeschlossen. Aber ich werde mich beim nächsten Anlaß daran erinnern.
+6 #5 Gustav 2018-11-02 09:30
Ideal ist eine vom eigenen Internetprovider unabhängige E-Mail. Empfehlen kann ich hier z.B. https://protonmail.com
+5 #4 Tecumseh 2018-11-01 18:26
[quote name="Loki"]Lieber TECUMSEH !
Hast Du schon eine neue e - mail Adresse?

Nein, habe ich leider noch nicht. A1 stellt erst Ende nächster Woche bei mir um. Angeblich am 9.11.! Die sind im Moment überlastet. Vermutlich übernehmen die alle Unzufriedenen von3! :-)
Ich melde mich dann sofort, wenn alles klappt.
Deine Adresse habe ich.
Halte die Ohren steif und bleibe im Sattel!
+6 #3 Loki 2018-11-01 18:17
Lieber TECUMSEH !
Hast Du schon eine neue e - mail Adresse?

Hast Du noch meine e mail Adresse?

Wenn nicht, meld Dich hier im Blog, ich schreib Dir dann alles auf dem Postweg!

Heil Dir, alter Kämpfer und Glaubensbruder!
+6 #2 Tecumseh 2018-11-01 17:48
zitiere Loki:
Hahaha...!
Zum Juncker nur soviel: "Prost!"


Nein, wenn schon, dann Prostata! :D
Servus Jokl
+6 #1 Loki 2018-11-01 17:35
Hahaha...!
Ein echter Dr. Z. !
Super, ihre Kommentare zum Zeitgeschehen!

Ja der versuchte Bombenleger war ein Depp. Ich nehme an ein gedungener Depp. Von wem gedungen, is eh klar :-*

Konvertiert? So wie die aussieht, brauchts dafür nicht viel Hirn.
Übrigens bin ich selber auch konvertiert. Weg vom Christentum zum alten germanischen Glauben. Odinismus, Asentru, Neuheidentum oder wie man es nennen will.
Weg vom christlich- jüdischen Intermezzo der letzten 1300 Jahre, hin zum alten germanischen Glauben! Heil Wodan!!! :D

Ob Hitler links oder rechts war, weiß ich nicht. Der war so extrem, daß sich sozusagen hinten eh alle wieder treffen. Ein Kreis hat kein Ende und keinen Anfang...

Zum Juncker nur soviel: "Prost!"

Um zu kommentieren, bitte anmelden.