Aktuelles

Von Nepal nach Wien

Da hat eine Frau - aus Nepal zugereist - ihre drei Kinder umgebracht. Wer ihr Mann ist, vor dem sie sich fürchtet, erfährt man nicht.

Es treten auf zahlreiche Politikerinnen, Anwältinnen und auch Psychologinnen, sogar die frisch gestraffte Frau Rossmanith ist dabei. Vermutungen, Spekulationen werden hier verbreitet, garade daß man noch keinen - heute so beliebten - "Simulationsexperten" aufgeboten hat.

Nur eine Frage wurde weder gestellt und daher auch nicht beantwortet: Warum ist diese Frau hier in Österreich? Asyl? Flucht? Oder was? Wer hat sie hergebracht?

Neuester Beitrag

Christenverfolgung – aber richtig

 

Wir Christen ja haben große Übung in der Verfolgung von Andersgläubigen. Albigenser, Protestanten, Bogumilen und was es sonst noch alles gab. Aber der Kaiser Nero soll damit angefangen haben. Der hat sich aber zunächst auf die Christen konzentriert. Waren ja keine anderen da.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Gesellschaft

Das Arbeitsleid der Politiker

Das Arbeitsleid der Politiker

 

Es hat sich noch keiner von denen beschwert, daß ihm die Arbeit zuviel würde. Denn die Antwort wäre zu einfach: „Dann mach‘ halt was anderes!“ Wollen die aber nicht. Sie wollen alle weitermachen. Der Job ist doch zu schön. Egal wie lange man dabei „arbeitet“.

Wir hören ständig, daß die Ausgebeuteten heute 12 Stunden täglich arbeiten müssen, förmlich dazu gezwungen werden und sich dagegen nicht wehren können. Böse Kapitalisten.

Als ich noch aktiv war, ist es mir gegangen wie den oben erwähnten Politikern. Ich wollte nichts anderes machen. Trotz eines 12-Stunden-Tags. Egal. Manche Menschen arbeiten eben gerne und ich habe Zeit meines Lebens immer gerne gearbeitet. Hat sich außerdem ausgezahlt.

Nach Überstunden habe ich nie gefragt, als Selbständiger ohnehin nicht. Da fragt keiner.

Und ich kann mich noch erinnern: Als ich noch als Schriftsetzer gearbeitet habe, habe ich mit besonderen Freuden Nachtarbeit geleistet, Sonntagsdienst auch und Überstunden recht gerne. Damals waren diese Stunden und die Bezahlung dafür steuerfrei. Steuerfrei!!! Habt Ihr das begriffen?

Das wäre die Lösung: Macht Überstunden steuerfrei und ihr werdet Euch wundern, wie gerne die Leute Überstunden machen.

Kommentare   

+1 #31 aurum 2018-11-19 12:12
@ #20 LA-LE 69,
da können sich die Russen gleich mit in die Kritik nehmen, denn sie sind Teil der weltumspannenden HAARP Anlagen. Ihre Experimente mit Antennenanlagen nach dem deutschen Muster "Knickebein" sind auch nicht von schlechten Eltern.
+2 #30 aurum 2018-11-19 12:05
zitiere Loki:
https://www.info-direkt.eu/2018/11/16/farmlands-die-brutale-vertreibung-der-weissen-in-suedafrika/

Der Film ist mit Untertiteln und dauert 1 1/4 Stunden. Sehenswert. Vorsicht, bitte Taschentücher bereithalten... traurig !


Ein Blick in unsere Zukunft!
+2 #29 aurum 2018-11-19 12:02
zitiere Gustav:
Ist die Straßenbeleuchtung in Wien eigentlich dunkler geworden? Mir kommt es so vor, als wäre es früher heller gewesen. Ich sehe sogar schon Kinder mit Taschenlampen herum laufen. So finster ist es natürlich nicht, man sieht genug um nicht irgendwo dagegen zu laufen, aber sonderlich hell ist es wirklich nicht.

Man will für die Zwangsumverteiler und Vonhintenbereicherer das richtige Arbeitsumfeld schaffen.
Wer vergenußzwergelt schon gerne bei hellem Neonlicht?
+4 #28 LA-LE 69 2018-11-18 17:22
zitiere Gustav:
Ist die Straßenbeleuchtung in Wien eigentlich dunkler geworden? Mir kommt es so vor, als wäre es früher heller gewesen. Ich sehe sogar schon Kinder mit Taschenlampen herum laufen. So finster ist es natürlich nicht, man sieht genug um nicht irgendwo dagegen zu laufen, aber sonderlich hell ist es wirklich nicht.

Das täuscht.Die Bevölkerung ist dunkler geworden.
+5 #27 Gustav 2018-11-17 18:25
Ist die Straßenbeleuchtung in Wien eigentlich dunkler geworden? Mir kommt es so vor, als wäre es früher heller gewesen. Ich sehe sogar schon Kinder mit Taschenlampen herum laufen. So finster ist es natürlich nicht, man sieht genug um nicht irgendwo dagegen zu laufen, aber sonderlich hell ist es wirklich nicht.
+6 #26 Michael Heise 2018-11-17 08:32
DER NEGER MACHT MICH KRANK!

(Für dieses Hass- Posting, erfolgt in gefühlten 10 Jahren die Deportation. Kann aber sein, das die Herrschaft der Geisteskranken bis dahin vorbei ist. Eine wirtschaftlich/ gesellschaftlich total abgestürzte Bananenrepublik ist aber deutlich wahrscheinlicher. Dann gibt's auch keine Überstunden mehr, tralala!)
+8 #25 Martin Q. 2018-11-17 07:52
zitiere LA-LE 69:
Die "Sittenwächter" gibt es auch schon bei uns und nicht nur bei den"Kulturbefruchtern"

Liebe Sittenwächter und ähnliches Gesocks!
Gestern hab' ich in der Firma einen Negerwitz erzählt.
Sperrt mich ein und werft den Schlüssel weg.

Vorgestern erzählte ich einen Türkenwitz.
Ich muss einfach ein Nazi und Rassist sein, oder?

Wobei wenn ich darüber so nachdenke kam im Witz vor drei Tagen auch ein Österreicher vor.
Und… was sagt uns das?
Ich bin kein Rassist, ich hasse alle!
+4 #24 LA-LE 69 2018-11-16 22:14
Noch einen Vorteil haben Politiker uns gegenüber.
Sie sind ja für nichts verantwortlich.

Sind die Taschen einmal voll,
zieh ich von Dannen ohne Groll.
+4 #23 LA-LE 69 2018-11-16 21:58
OT.
Vorsicht Kameraden.
Hütet euch,jemand die Hand zu reichen,der im Verdacht steht ein"Nazi"zu sein.Es könnte eure Existenz zerstören.Die "Sittenwächter" gibt es auch schon bei uns und nicht nur bei den"Kulturbefruchtern"
https://www.krone.at/1810469
+4 #22 LA-LE 69 2018-11-16 21:34
zitiere Loki:
https://www.info-direkt.eu/2018/11/16/farmlands-die-brutale-vertreibung-der-weissen-in-suedafrika/

Der Film ist mit Untertiteln und dauert 1 1/4 Stunden. Sehenswert. Vorsicht, bitte Taschentücher bereithalten... traurig !

Die weißen in Südafrika sind auch nur Schachfiguren am "Schachbrett"der Eliten.
Wenn die weißen vertrieben sind beginnt für die schwarzen das Paradies in Europa.Damit ist das Ziel der Eliten erreicht.Afrika und Europa gleichzeitig erledigen.
Und in welcher Hand bleiben dann die Rohstoffe Afrikas?
Werden es die mit dem Rothen Schild und ihre Kumpane sein?