Aktuelles
Wer macht diesen Weibern Kinder?
Ich weiß es nicht. Blinde oder Depperte, denen es vor gar nichts graust? Die Väter tauchen ja erst auf, wenn es die "Väterkarenz" gibt. Bis dahin gibt es einmal nur die Mütter, bei denen es natürlich egal ist, ob sie jetzt Ministerinnen sind oder nicht. Die machen ohnehin nichts, und wenn sie fehlen, dann fehlen sie ja keinem.
Neuester Beitrag
Nach Trump kommt Biden – wie geht es weiter mit dem US-Waffenrecht?
Nun, Trump war ja immer ein Freund der NRA und daher auch ein Unterstützer des 2nd Amendements (das verfassungsmäßig garantierte Recht der US-Amerikaner auf Waffenbesitz). Biden hat sich klugerweise in dieser Richtung nicht geäußert. Seine Leute wußten natürlich um die Bedeutung des freien Waffenbesitzes für die Wahlbürger. Das Thema also wollte man natürlich nicht leichtfertig aufgreifen und Niederlagen riskieren.
Weiterlesen ...
Kommentare
Genau jener Isegrim war gemeint.
Jedes Bergbauernkind im Vorschulalter besitzt mehr Hausverstand als diese selbst ernannten ÖKO-KASPERLN.Förster,Berufsjäger,Waldbesitzer,Land wirte usw.hätten schon Lösungen,aber die Meinung der Öko-Kasperln zählt bei den Politikern mehr als der Hausverstand.Aber alle auf einen Nenner bringen ist auch nicht einfach.
Wenn sie den Wolf im Fernsehen meinen bin ich auch dafür das der schleunigst weggehört!!!
Exakt, deine Beschreibung trifft diese Figuren zu 100%. Diese Traumtänzer sind derzeit die größte Gefahr.
Mit den Öko-Clowns meinst Du sicher jene Typen die in Wien und anderen Großstädten mit ihren "Kids"im Kunstrasen herumlungern und eine Schwalbe nicht von einer Meise unterscheiden können.Der Großteil bis zum Hals studiert und im Schädel ein riesen Vacum,aber den anderen ihre Meinung(von nichts eine Ahnung)aufzwingen wollen.Leider finden solche Figuren bei unseren Marionetten mehr Gehör als die wirklich betroffenen und Leid tragenden.
Geschätzter Loki
So könnte es funktionieren.Nicht Ausrotten,sondern in seine"Schranken"weisen.
Zur Migration.Kein Tier kann so viel Schaden anrichten als die"Schutz suchenden"und ihre Förderer.
Ein besserer Grenzschutz als FRONTEX (Soros!!)wären die Wölfe auf jeden Fall.Nur, wenn der erste Wolf einen "Schutz suchenden"an die Gurgel geht wird er von der EU zur Ausrottung frei gegeben,denn der Schutz von Kulturbefruchtern steht vor dem Schutz der Einheimischen.
Obwohl, Wölfe eingebunden in einem EU Grenzsicherungssystem / Sektor Hundestreifen, wären sehr sympathisch!
Tja Loki, wir möchten, aber dürfen nicht. Aber der "Point of no Return" ist bald erreicht. - und das nicht nur beim Wolf
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.