Aktuelles

Hitler war der erste Grüne

Hitler war ein Linker, ein Sozialist. National, aber ein Sozialist. Hitler war Vegetarier, Nichtraucher, Er war gegen privaten Waffenbesitz und er hat den Islam sehr geschätzt. Beweise genug. Es gibt natürlich noch mehr. Aber: die Grünen hätten ihn verehrt und geliebt.

Neuester Beitrag

Kommunismus macht häßlich

 

Der Marxismus – tatsächlich auch der aus ihm geborene Kommunismus – ist wirklich und wahrhaftig tot. Millionen und Abermillionen Tote hat er auf seinem Gewissen. Beerdigt ist er aber immer noch nicht. Vor allem in Deutschland geistert er immer noch herum. Ein Zombie, der immer noch Opfer fordert und die Gehirne seiner verbliebenen Anhänger frißt.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Justiz

„Wer versteht DIESE Justiz?“

„Wer versteht DIESE Justiz?“

 

So titelt die „Krone“ und Anlaß dafür ist natürlich der Freispruch der Schutzsucher, vor denen das Opfer leider keinen Schutz zu erwarten hatte und wie es scheint, auch keinen bekommen wird. Von unserer Justiz jedenfalls nicht.

Das heißt: um den Schutz geht es ja nicht mehr, es geht jetzt schon um Gerechtigkeit, wenn man will vielleicht auch um Genugtuung und wenn man es biblisch oder islamisch sehen möchte - um Rache.

Man sollte doch endlich die Gesetze verschärfen!

Man sollte doch endlich die Gesetze verschärfen!

 

Einen Schmarrn. Wenn den Journalisten und den Politikern gar nichts mehr einfällt – eines fällt denen immer noch ein: Man muß endlich die Gesetze verschärfen. Ganz egal welche, aber verschärfen ist erst einmal gut, ist erst einmal wichtig, egal ob es was bringt oder nicht.