Aktuelles

Schwarz ist keine Farbe

Wer auf die Idee gekommen ist, daß man schwarz sein muß um bunt zu sein, das weiß ich nicht. Aber irgendein Trottel wird das schon gewesen sein. Also ist schwarz jetzt das neue bunt. Wir erleben das gerade in den USA, aber ic denke, das wird nicht wirklich lange gut gehen.

Denn irgendwann wird die Plünderei nicht mehr so weitergehen. Denn die Lokalbesitzer werden sich wehren. Und sie haben ja genug Instrumente dafür. 2nd Amendement, wir haben das begriffen und die Schwarzen werden das auch bald begreifen.

Neuester Beitrag

Auf der Suche nach einer neuen Bundeshymne

 

Die alte hat mir wirklich noch nie gefallen. Obwohl angeblich die Melodie vom Mozart sein soll, was ich nie so recht geglaubt habe. Der Text von der Preradovic war schon in Ordnung, immerhin habe ich sie und ihre Familie gut gekannt. Und immerhin haben ihre Buben damals den Text recht verhunzt (Land der Erbsen, Land der Bohnen . . .) und ob sie dafür eine hinter die Löffeln gekriegt haben, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Die Frau Preradovic war nämlich eine recht vornehme Dame.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Killercat

Die Killercat ist wieder da!

Die Killercat ist wieder da!

 

Lange hat es gedauert. Die älteren meiner Leser kennen sie noch: die

„KILLERCAT“

Jetzt ist sie aber wieder da und ich freue mich wirklich darüber. Sie hat bei mir geschrieben, sie hatte auch einen eigenen Blog und sie hat auch Beiträge für meinen schon lange verstorbenen Freund Dagarser geliefert.

Eine begnadete Schreiberin, die bei mir wieder ihre ironischen, gescheiten, politischen und klugen Artikel veröffentlichen wird und ich bin stolz, daß ich sie überreden konnte, hier wieder mitzumachen.

Die Killercat ist ja keine Unbekannte. Sie war Professorin an der Uni, bereits emeritiert, hat viele Bücher geschrieben, politische und auch Belletristik. Ihre zahlreichen Bücher verdienen es, gelesen zu werden und ihre Themen sind weit gespannt. Eine Bücherliste werde ich demnächst publizieren.

Also freut Euch meine Leser. Jeder ihrer Beiträge ist für mich eine Kostbarkeit und ich hoffe für Euch auch.

 

P.S.: Wer meiner Bitte, sich als Leser nach der DSGVO zu deklarieren und zum Zeichen seines Einverständnisses € 5 zu spenden, noch nicht nachgekommen ist, sei hier daran erinnert.

Schnorra et labora, so heißt es wohl

Kommentare   

+5 #9 aurum 2018-06-10 10:33
zitiere LA-LE 69:
OT.
Das sollten alle Mädchen lesen,die glauben sie können aus einer Ratte eine Hand zahme Maus machen.
https://www.krone.at/1720465

Das wird nichts nützen. Mädchen und Frauen, die sich mit diesen Tieren abgeben, sind zu meiden. Normalerweise würde die weiblichen Eigenschaft der Hypergamie die Frauen vor Kontakten mit diesen arbeitsscheuen Elementen schützen, aber da setzt nicht nur der Verstand, sondern auch der Instinkt aus. Viele betroffene Frauen glauben auch, daß sie es mit den üblichen weiblichen Manipulationstechniken schaffen und aus diesen Viechern einen Nutzmenschen machen können. Dem ist aber nicht so.
+5 #8 Michael Heise 2018-06-09 14:01
Besten Dank für die "Reaktivierung" auch von mir. Für mich sind die Grünen dennoch deutlich schlimmer als eine Pilzvergiftung...
+4 #7 LA-LE 69 2018-06-09 13:29
OT.
Das sollten alle Mädchen lesen,die glauben sie können aus einer Ratte eine Hand zahme Maus machen.
https://www.krone.at/1720465
+5 #6 Walter Murschitsch 2018-06-09 12:38
zitiere killercat:
Katze hat ihr Gesicht in den Pfoten versteckt - SO viel der Ehre ist zu viel.
Danke für die nette Wiederaufnahme gestern, danke Mr. Loki, Mr. Cux und danke allen, die das Pilzgericht gelesen und kommentiert haben!



Liebe Grüsse aus der Steiermark!
+4 #5 Walter Murschitsch 2018-06-09 12:35
zitiere Loki:

Die Zeiten werden immer bestialischer!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj15-p48TbAhXPZlAKHfCRCV0QFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fmaedchen-mord-in-wiesbaden-verzweifelte-mutter-der-vermissten-susanna-schrieb-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html&usg=AOvVaw0yfVTNUsHbsNYNh5jay_vY

Ich hoffe der Mossad kümmert sich um den Scheißkerl.




Nein,nein der landet bereits heute wohlbehütet in Frankfurt !

Jetzt haben die Deutschen einen mehr zum ausfüttern im Luxusgefängnis! Geht´'s noch dümmer???

Einfach unglaublich!

https://www.krone.at/1720367
+5 #4 killercat 2018-06-09 12:34
Katze hat ihr Gesicht in den Pfoten versteckt - SO viel der Ehre ist zu viel.
Danke für die nette Wiederaufnahme gestern, danke Mr. Loki, Mr. Cux und danke allen, die das Pilzgericht gelesen und kommentiert haben!
+4 #3 JanCux 2018-06-09 04:04
Da sage ich doch auch mal HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK; KILLERCAT !

Gruß von der Waterkant

Und etwas OT:

gestern, auf dem Sender Pro Sieben, lief der Film
"V - wie Vendetta"...da wurde mir erst wieder richtig bewusst wie wichtig Wiederstand ist. Auf allen Ebenen. Mit allen Mitteln - wenn nötig....
+2 #2 LA-LE 69 2018-06-08 21:38
zitiere Loki:
Das freut mich wirklich!
Wir Patrioten benötigen jede Unterstützung!
Der Gegenwind der Linken und der Soros - Bezahlten ist immer noch sehr groß.
Liebe Killercat, passen Sie nur auf, daß Sie nicht das selbe Schicksal erleiden wie unser verehrter Dr. Z. oder wie gerade die "Identitären". "Unsere" Justiz schläft nicht und ist auf dem rechten Auge mehr als wach.... (das Linke kriegt sie kaum auf!!!)

Die Zeiten werden immer bestialischer!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj15-p48TbAhXPZlAKHfCRCV0QFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fmaedchen-mord-in-wiesbaden-verzweifelte-mutter-der-vermissten-susanna-schrieb-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html&usg=AOvVaw0yfVTNUsHbsNYNh5jay_vY

Ich hoffe der Mossad kümmert sich um den Scheißkerl.

Der Mossad sollte sich auch um die Verursacher dieser Zustände kümmern.
+6 #1 Loki 2018-06-08 21:20
Das freut mich wirklich!
Wir Patrioten benötigen jede Unterstützung!
Der Gegenwind der Linken und der Soros - Bezahlten ist immer noch sehr groß.
Liebe Killercat, passen Sie nur auf, daß Sie nicht das selbe Schicksal erleiden wie unser verehrter Dr. Z. oder wie gerade die "Identitären". "Unsere" Justiz schläft nicht und ist auf dem rechten Auge mehr als wach.... (das Linke kriegt sie kaum auf!!!)

Die Zeiten werden immer bestialischer!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj15-p48TbAhXPZlAKHfCRCV0QFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fmaedchen-mord-in-wiesbaden-verzweifelte-mutter-der-vermissten-susanna-schrieb-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html&usg=AOvVaw0yfVTNUsHbsNYNh5jay_vY

Ich hoffe der Mossad kümmert sich um den Scheißkerl.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.