Suche

Wer ist online?

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Migrantisches

Wer heute nicht krank ist, ist nicht gesund

Wer heute nicht krank ist, ist nicht gesund

 

Ein blöder Spruch in der Grippezeit. Eine Grippe gehört sich aber, sonst müßte man gesundheitliche Bedenken äußern. Aber: wer nichts zu tun hat, wird nicht so leicht krank wie einer, der arbeiten muß. Daher haben die Migranten (oder auch Flüchtlinge) für unseren Gesundheitsdurchschnitt eine positive Wirkung gehabt, wie für unser ganzes Land, das hört man ja immer wieder von den zuständigen Stellen und daher muß es stimmen.

Eine Stimme vom schwarzen Mann

Eine Stimme vom schwarzen Mann

 

Serge Menga ist ein dunkelhäutiger Mann, sehr gescheit und er spricht ein ausgezeichnetes Deutsch. Es gibt von ihm einige Beiträge, die man sich alle ansehen sollte, bemerkenswert. Wenn man so aussieht wie er tut man sich natürlich leicht. Man kann die Wahrheit sagen, die ungeschminkte Wahrheit, ohne daß gleich wer mit der Rassismuskeule daherkommt.