Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Es kommt nichts Besseres nach

Es kommt nichts Besseres nach

 

Die Hoffnung war trügerisch: die Kramp-Karrenbauer ist es geworden. Fast so groß wie der deutsche Herr Außenminister. Aber bei einer Frau genügt das wohl.

Wer etwas besseres als die Merkel erwartet hätte, hat seine Erwartungen ohnehin schon tief angesetzt. Den naheliegenden Witz mit „tief“ erspare ich mir.

Inzwischen ist es völlig egal, wer Deutschland regiert. Es haben ja alle abgewirtschaftet und bis die Deutschen draufkommen, daß in jedem Auto eine gelbe Weste liegen muß, ist es zu spät.

Kommentare   

+2 #38 aurum 2018-12-13 14:57
@ #36 LA-LE 69,
ja die "Blasinstrumente" und die "Schaßtrommeln" passen sehr gut "ineinander". :lol:
Hohlbirnen sind sie ja alle.


@ #37 LA-LE 69,
ich hatte einmal in einem US-Blog einen sehr langen Artikel über die Pornoindustrie in den Staaten gelesen. Da wurden die Geldgeber und Gewinnabschöpfer sauber aufgelistet und auch mit Bildern den werten Lesern nahe gebracht.
Da wurden alle Klischees voll und ganz bestätigt. Mehr möchte ich darüber hier gar nicht mehr schreiben.

Nebenbei wurden auch die Vorlieben einiger POlitikerInnen beschrieben und auch über welche ausgenudelten Fickfetzen die Herrschaften drübergerutscht sind.
Es wurden auch die Querverbindungen zum Lolitaexpress und zu bestimmten Snuff-Streifen exemplarisch aufgelistet.
+3 #37 LA-LE 69 2018-12-13 13:34
zitiere aurum:
OT: Wieder spezieller Fall von Kinderfreunden.
https://schluesselkindblog.com/2018/12/12/islarelischer-kinderring-in-kolumbien-aufgeflogen/
Die haben es aber nicht bei Kinderfickerei belassen, da geht es auch um Erpressung und mehr. Zum Glück haben die Kolumbianer die Sauerei schnell abgdreht.

Darum.Nie vergessen,nie vergessen.
+2 #36 LA-LE 69 2018-12-13 13:28
zitiere aurum:
@ #28 Loki,
Danke für die Blumen, ich arbeite weiter an mir. Ich möchte es Jedem recht machen. 8)

@ #27 LA-LE 69,
ich finde die "Omis gegen rechts" super. Als ich die ersten YT-Videos von dieser Gurkentruppe sah, hielt ich es für Schmäh, für Satire.
Eigentlich bestätigen diese alten Schaßtrommeln manches Vorurteil.

Zu den Omis gegen Rechts.
Ich warte nur, bis bei ihren"Demos"auch ihre "Befriediger",die Langschwänzigen Buschtrommler auftreten dürfen.Die Omis mit den"Blasinstrumenten"der Trommler,und die Trommler mit ihren "Schaßtrommeln wären ein Super Orchester und eine Bereicherung für jeden Guti.Für solche"Veranstaltungen"gäbe es sicher auch finanzielle Unterstützung von links.
+2 #35 aurum 2018-12-13 12:57
OT: Wieder spezieller Fall von Kinderfreunden.
https://schluesselkindblog.com/2018/12/12/islarelischer-kinderring-in-kolumbien-aufgeflogen/
Die haben es aber nicht bei Kinderfickerei belassen, da geht es auch um Erpressung und mehr. Zum Glück haben die Kolumbianer die Sauerei schnell abgdreht.
+5 #34 Waldgänger 2018-12-13 08:21
zitiere LA-LE 69:
Bei den richtigen Frauen meinte ich nicht die"Omis gegen Rechts"und andere"Demo-Zicken",sondern jene die für diesen Schwachsinn keine Zeit haben und keine Sozialschmarotzerinnen sind.Es gibt sie noch.

Sicher gibt es diese Frauen, nur sind sie sehr selten - wie Einhörner.
Ich empfehle jedem jungen Mann sich auf die Suche nach diesen Einhörnern zu machen - wie Parzival auf die Suche nach dem heiligen Kral.
Das prägt fürs Leben, auch wenn die Suche erfolglos ist. Der Suchende darf dabei aber nicht zum weißen Ritter werden.
+4 #33 aurum 2018-12-13 07:04
@ #28 Loki,
Danke für die Blumen, ich arbeite weiter an mir. Ich möchte es Jedem recht machen. 8)

@ #27 LA-LE 69,
ich finde die "Omis gegen rechts" super. Als ich die ersten YT-Videos von dieser Gurkentruppe sah, hielt ich es für Schmäh, für Satire.
Eigentlich bestätigen diese alten Schaßtrommeln manches Vorurteil.
+5 #32 Tecumseh 2018-12-12 22:19
zitiere LA-LE 69:
Das Schicksal der Patrioten.
https://www.gmx.at/magazine/politik/baden-wuerttembergischer-afd-landesvorstand-raepple-ausschliessen-33463946


Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor???
+4 #31 LA-LE 69 2018-12-12 21:29
Das Schicksal der Patrioten.
https://www.gmx.at/magazine/politik/baden-wuerttembergischer-afd-landesvorstand-raepple-ausschliessen-33463946
+3 #30 LA-LE 69 2018-12-12 21:08
OT.
Was viele schon lange vermuteten bewahrheitet sich immer mehr.
Wir werden noch unsere Türkis-Blauen Wunder erleben.
https://www.youtube.com/watch?v=NEtXgFMrqvg
+3 #29 LA-LE 69 2018-12-12 18:39
OT.
Und die Unbescholtenen,Steuer zahlenden,verlässlichen,niemand zur Last fallenden LWB sollen entwaffnet werden.
https://www.krone.at/1825227

Um zu kommentieren, bitte anmelden.