Aktuelles

Hitler war der erste Grüne

Hitler war ein Linker, ein Sozialist. National, aber ein Sozialist. Hitler war Vegetarier, Nichtraucher, Er war gegen privaten Waffenbesitz und er hat den Islam sehr geschätzt. Beweise genug. Es gibt natürlich noch mehr. Aber: die Grünen hätten ihn verehrt und geliebt.

Neuester Beitrag

Coronapanik – wo sie nicht sein sollte

 

Nämlich nicht in unsrer Regierung. Wenn wir aber die täglichen Auftritte unserer Corona-Trotteln sehen – im Fernsehen und in allen Zeitungen – so denkt man sich, daß die wohl auch allesamt von diesem Virus angesteckt worden sein könnten. Nicht in den Lunge, aber in Hirn.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 96 Gäste und 2 Mitglieder online

Religiöses

Verhüllungen, Kopftücher und anderes

Verhüllungen, Kopftücher und anderes

 

Hat mit dem Islam nichts zu tun, heißt es vielfach. Überhaupt hat ja fast nichts mit dem Islam zu tun. Wir wissen das längst.

Im Koran steht tatsächlich so nichts davon. Daher hat es auch mit der Religion nichts zu tun. Es hat aber viel zu tun mit der Ungleichheit der Geschlechter, mit der Herrschaft des Mannes über die Frau.

Der Mann schafft an – die Frau verhüllt sich oder setzt ein Kopftuch auf. Schon kleine Kinder müssen das machen.

So geht es: Du verhüllst Dich auf meinen Befehl und daher bis Du mein Besitz, mein Eigentum, eben weil Du das machst und wenn Du das nicht machst, dann gibt es was laut Koran, nämlich Hiebe.

Hat man je gehört, daß ein muslimischer Mann auf Befehl einer Frau etwas tun muß? Sich verhüllen, etwas aufsetzen? Aber nein. Niemals. Wer dem Mann etwas anschaffen darf, das wissen wir, aber die Frau ist das nie. Bei uns Christen wäre das anders. Ich mache nämlich alles, was meine Frau von mir verlangt. Noch bin ich nicht konvertiert, kommt aber vielleicht noch.

Damit ist vieles erklärt. Brave Frauen. Es gebührt ihnen.

P.S.: Wohlgemerkt: Das alles was ich geschrieben habe, geht ja nur gegen die Männer, nicht gegen den Islam. Gegen den sage ich nichts. Das muß entschieden festgestellt werden. Nur - die Männer neigen halt gerne dazu, alles mißzuverstehen.

Kommentare   

+2 #15 LA-LE 69 2018-08-24 18:43
zitiere Michael Heise:
Folgender Vorschlag:

1. Einmarsch in einen obskuren soz. Negerstaat
2. Entsorgung des gesamten durchgeknallten Hilfspersonals Merkel' schen Messerlandes inkl. des gesamten Wertzuwachses aus dieser kranken Resterampe dorthin!
3. Wiederherstellung nationaler Souveränität + eine Volksabstimmung über den Euro!
4. Fabriken MIT Menschen + nicht OHNE Menschen!

Diese Beispiele sind nicht erschöpfend.

Kein einziger Terroranschlag bisher in Ungarn, Polen + Tschechien! Merkelland wird eingeäschert!

Weitersagen!

Ob bei diesen Vorschlägen unsere Regierung(Logen)mitspielt?Der Vorschlag wäre nicht schlecht.
+5 #14 aurum 2018-08-24 07:31
Apropos Glauben: Komme garade aus der Kaffeeküche und mußte aufgrund der Gesprächsthemen feststellen, daß es immer noch viele Anhänger der Kirche der Klimaerwärmung durch CO2 gibt. Nur weils gerade heiß ist.
Das versaut mir wieder den Tag.
+5 #13 aurum 2018-08-24 07:08
@ #8 Martin Q.
Natürlich kann ich auf Vogelscheuchen im Alltag verzichten, aber ich wollte mit meinem Kommentar auch die positiven Seiten fremder Kulturen aufzeigen. :lol:
Und die Beispielfunktion für mache alte Fregatte.

Zum Thema Knien schreibe ich lieber nichts. :-*
+5 #12 LA-LE 69 2018-08-23 21:59
zitiere Loki:
Ich bin bekanntlich bekennender Odinist. Also kein Musel und kein Christ. Und obwohl beschnitten auch kein Jude. Schon gar kein Buddhist oder Hindu.

Trotzdem muß ich machen was meine Frau sagt, sonst hängt der Haussegen schief.... :-*

Lass den Haussegen schief hängen,eine Frau mit Hirn in der Birn und mit Hilfe ihres Mannes schaffte es immer ihn wieder gerade zu rücken.
+6 #11 Martin Q. 2018-08-23 17:49
zitiere Loki:
Wenn es richtig eng wird, kommen die Weiber - auch die Eheweiber - um Hilfe bettelnd angekrochen....


Genau! Heute kniete meine Frau sogar vor mir!


Und wisst ihr was sie gesagt hat?

.
.
.
.
.

Kriech vom Bett hervor, du Feigling! :D
+7 #10 Loki 2018-08-23 17:43
Sicher, lieber Martin, sicher!
Mein Kommentar war überspitzt und sozusagen satirisch gemeint.
Wenn es richtig eng wird, kommen die Weiber - auch die Eheweiber - um Hilfe bettelnd angekrochen....

Dann muß man allerdings seinen Mann stehen (schon wieder Satire - könnte auch anders gemeint sein hihi...)
+7 #9 Michael Heise 2018-08-23 17:17
Folgender Vorschlag:

1. Einmarsch in einen obskuren soz. Negerstaat
2. Entsorgung des gesamten durchgeknallten Hilfspersonals Merkel' schen Messerlandes inkl. des gesamten Wertzuwachses aus dieser kranken Resterampe dorthin!
3. Wiederherstellung nationaler Souveränität + eine Volksabstimmung über den Euro!
4. Fabriken MIT Menschen + nicht OHNE Menschen!

Diese Beispiele sind nicht erschöpfend.

Kein einziger Terroranschlag bisher in Ungarn, Polen + Tschechien! Merkelland wird eingeäschert!

Weitersagen!
+7 #8 Martin Q. 2018-08-23 16:10
#3 LA-LE: Ja, fachgerecht entsorgen wäre teuer... Mit so viel Scheiße und Sondermüll was die im Schädel haben könnt ma die nicht einfach einbuddeln... Die müsst' ma entsorgen wie einen alten Winterreifen...

#5 Aurum: Grundsätzlich richtig. Das was da unter der Burka schlummert verursacht meistens Augenkrebs. Allerdings möchte ich diese wandelnden Fetzen trotzdem nicht sehen, sonst passiert mir mit höherem Alter bei stärker werdender Kurzsichtigkeit vielleicht mal das:


#7 Loki: Besonders gläubig bin ich auch nicht... Der Regierung daheim leiste ich aber auch oft Folge. Allerdings nicht immer (nur wenn sie Recht hat... das ist für meinen Geschmack eh schon zu häufig).
Ab und zu schiefer Haussegen is gar nicht so schlecht. Sonst glauben's noch wir wären verweichlichte Ja-Sager.
Die Kunst ist, da einen Kompromiss zu finden.
+6 #7 Loki 2018-08-23 15:37
Ich bin bekanntlich bekennender Odinist. Also kein Musel und kein Christ. Und obwohl beschnitten auch kein Jude. Schon gar kein Buddhist oder Hindu.

Trotzdem muß ich machen was meine Frau sagt, sonst hängt der Haussegen schief.... :-*
+6 #6 aurum 2018-08-23 15:10
zitiere LA-LE 69:
OT.
Keine Bange, Kameraden.Unsere Zukunft ist gesichert .Muddis"Goldstücke"sind schon auf der Anreise um uns das Paradies auf Erden zu sichern.
https://www.krone.at/1759318

Ja die Frau Schmidt hat es richtig geschrieben. https://schluesselkindblog.com/2018/08/23/oesterreichischer-abgeordneter-afrikaner-wollen-nicht-wie-europaeer-denken-und-arbeiten-aber-sie-wollen-wie-europaeer-leben/comment-page-1/#comment-26193

P.S.: Um diese Prachtexemplare werden sich bald ganze Scharen von Sugar Mamas kümmern.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.