Aktuelles

Und was ist ein Simulations"experte"?

Was hat der studiert? Gibt es ein überhaupt ein Studium dafür? Kann man da promovieren?

Im Fernsehen werden uns solche Leute immer wieder präsentiert. Sie sehen immer aus wie die letzten Trotteln, wissen auch nichts und faseln nur herum.

Was also ist ein solcher "Experte"? Ich weiß es nicht und ich habe auch noch keinen gefunden, der mir das erklären konnte. Aber vielleicht bin nur ich ein Trottel? Was ich studiert habe, weiß ich sehr wohl. Aber heute ist das wahrscheinlich obsolet. Vielleicht kann mir das aber ein solcher Experte erklären.

Neuester Beitrag

„Fakten“ statt Feiertag

 

Weit haben wir es gebracht: Die Leistungsschau des Bundesheeres entfällt heuer. Corona, wir wissen das. Corona muß ja derzeit für alles herhalten. Für das Zusperren, für die Masken, für die Ausgangssperre, für die Arbeitslosen und für die Kurzarbeit. Das hätte sich der Hitler nicht einmal in den Endphasen des Weltkrieges getraut, denn das hätten sich die Leute nicht einmal damals gefallen lassen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Die besten Wünsche

Die besten Wünsche

 

zu meinem Geburtstag haben mir eine Menge Leute übermittelt. Immerhin war es ja der Achtziger und wenn man den halbwegs gesund erleben darf ist das schon was Besonderes. Bei allen, die mir gewunschen haben, bedanke ich mich recht herzlich. Meine liebe Frau hat mir ein schönes Fest ausgerichtet, zu dem fast hundert Leute gekommen sind. Leute und Freunde, die mir gezeigt haben, daß sie mich trotz allem und trotz aller fallweisen Boshaftigkeiten meinerseits doch immer noch schätzen und – das darf ich auch sagen – lieben. Auch ehemalige Schüler waren dabei, die ihren alten Lehrer nicht vergessen haben.

Daß ich eine liebe Familie habe, Frau und wunderbare Kinder das macht mich immer wieder stolz und glücklich. Eine Familie ist wohl das Wertvollste, was man haben kann und wenn auch liebe Freunde und Mitstreiter dazukommen, kann man auf ein recht erfülltes Leben zurückblichen und das tue ich hiemit.

Danke nochmals an alle, denen ich was bedeute und die mir so viel bedeuten.

Kommentare   

+1 #8 LA-LE 69 2019-06-26 20:12
zitiere Loki:

Heil Ihnen und viel Schaffenskraft weiterhin - in unserem Sinne !!!!!!

Geschätzter Loki, das Wort "Heil"könnte bei einigen Politisch Korrekten zu Irritationen in ihren nicht vorhandenen Gehirnen führen.Darf man dieses Wort noch ungestraft sagen oder schreiben?
+2 #7 silverstar 2019-06-26 18:32
Werter Hr Dr.
Allen Neidern zum Trotz sind sie immer noch der Fels in der "linken Brandung"
Von mir und meiner Frau alles alles Liebe Glück und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt!
Mögen wir Ihre Altersmässige "Dreistelligkeit " erleben
Herzlichen Glückwunsch zum 80 er !!!!!!!!!!!!!!
GlG
Silverstar
+3 #6 Michael Heise 2019-06-26 12:43
Beste Geburtstagsgrüße von der Ostsee + auch ich freue mich auf neue "Querschüsse"! Neben den "anderen subversiven" Blocks im Netz ha ha ha! :-)
+3 #5 LA-LE 69 2019-06-26 12:22
OT
Wenn beim BH genau so gewirtschaftet wird wie beim Bau des KHNord wundert mich nichts mehr.
https://www.krone.at/1947968
+4 #4 Gustav 2019-06-26 11:40
Von mir auch die besten Wünsche im Nachhinein. 80 Jahre schon? Na bum!

Habe mir den 25.06 jetzt im Kalender eingetragen, damit ich zumindest den 88er nicht verpasse. Bin seit gestern Mittag zurück, hätte also gar keine Ausrede gehabt.
+5 #3 LA-LE 69 2019-06-26 11:36
[quote name="Loki"]Blöderweise etwas im Nachhinein, aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum 80 er !!!!!!!!!!!!!!

Dafür meinen herzlichsten und patriotischen Dank!!!
Geschätzter Loki
Hier einen Nachtrag zu Deinen Posting über Weikendorf.
Wenn dieser"feine"Herr dort Unterschlupf findet,ist Weikendorf erledigt und finanziell am Ende.
Ob die 2 SPÖ Politiker die sich für ihm stark machen auch eine Bürgschaft übernehmen werden?Ich kann mir nicht vorstellen das diese Figur seine Gemeinde Abgaben(Wasser,Kanal,Grundsteuer usw.)genau so begleicht wie jeder andere Weikendorfer.
https://www.servus.com/tv/videos/aa-1ys3t31v92112/

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1ys3t3r552112/
+5 #2 Georg Zakrajsek 2019-06-26 09:22
Ich freu mich schon auf der 88er!
+6 #1 Loki 2019-06-26 08:28
Blöderweise etwas im Nachhinein, aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum 80 er !!!!!!!!!!!!!!

(Wie die Zeit vergeht, waren Sie nicht erst kürzlich 77 ? )
Oder war das damals mit dem IWÖ Krach?!
Na, egal. Die Querschüsse haben schon viele bewegte Zeiten kommentiert!
Dafür meinen herzlichsten und patriotischen Dank!!!

Heil Ihnen und viel Schaffenskraft weiterhin - in unserem Sinne !!!!!!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.