Aktuelles

Was sind die, die uns regieren?

Zuerst: Wir haben sie gewählt. Daher sind wir selber schuld an dieser Truppe. Aber: Jetzt haben wir sie am Hals oder an der Gurgel und sie schnüren uns die Luft ab.

Auskommen geht nicht mehr. Aber das haben die Leute auch im Dritten Reich gesagt. Und wenn nicht die Amis und die Russen gekommen wären, hätten wir sie immer noch.

Aber wir haben sie ohnehin noch immer. Wer regiert denn jetzt in Deutschland? Sind denn das nicht die Kommunisten? Und wollen wir die wirklich wieder?

Neuester Beitrag

Mohammed und die Nazis

 

Unlängst habe ich davon gesprochen, welche Affinität die Mohammedaner mit dem Nationalsozialismus pflegen. Bekannt ist die Wertschätzung, die Hitler und vor allem Himmler dem Islam entgegengebracht haben. Die Ideologien sind nicht allzu verschieden. Beide sind im Herzen Faschisten, sie betonen die Überlegenheit der eigenen Ideologien und die Minderwertigkeit der Andersgläubigen, sprich: der Ungläubigen. Das zieht sich sowohl durch den Islam als auch durch den Nationalsozialismus. Abweichler, Abtrünnige darf und soll man töten. Auch der Kommunismus sieht das nicht anders.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Arbeit in der Weihnachtszeit

Arbeit in der Weihnachtszeit

 

Auch zu Weihnachten wird gearbeitet, damit man wieder, wenn es schöner wird, in den Wald fahren kann.

Meine besten Wünsche für die Feiertage und ein glückliches Neues Jahr

 

von Eurem Querschüssler

 

Kommentare   

+1 #5 Loki 2019-12-30 09:22
Naja, so ähnlich! ich schwöre, daß ich noch mehr aufs Gas treten werde! Speziell wenn ich bei Klimaaktivisten vorbei fahre!
Gesunde, frische Luft ist sooooooo wichtig!!!
+1 #4 LA-LE 69 2019-12-29 19:09
Geschätzter Dr.Zakrajsek,geschätzter Loki.
Mit diesen Autos werden wir die geplanten"Klima Ziele"nie erreichen,außer ihr schwört der Hl.Greta und ihrer Bischöfin,der Helga Kromp-Kolb,das ihr freiwillig das doppelte für den Sprit zahlt, damit euch die Sünden vergeben werden.
IRONIE OFF
+1 #3 Loki 2019-12-29 14:30
Geiles Gerät!!!!!!
Wo hat ihr Sohn den ergattert?

Ich hab einen Jeep Wrangler Unlimited (den 5 Sitzer) der Baureihe JK (2017). Meiner ist sandbraun. Ich habe ihn für unseren Kulturkreis adaptiert mit Aufklebern vom TIGER Panzer !!! Kommt gut!!!!!

(Nein, keine Wiederbetätigung - die Aufkleber wurden von amazon geliefert!)
+2 #2 Georg Zakrajsek 2019-12-28 22:25
Gehört meinem Sohn. Ich darf nur manchmal schrauben
+2 #1 LA-LE 69 2019-12-28 21:49
Dieses Auto ist Kult,erinnert mich aber immer wieder an die"Brandstifter",die sich nachher als die großen und mutigen"Feuerlöscher"feiern ließen.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.