Aktuelles

Cluster-Maniacs

Irgendeiner hat das Wort: "Cluster" in das Corona-Spiel gebracht und die dummen Politiker und die noch dümmeren Journalisten vom ORF und anderen Medien haben ihre Liebe zum Cluster entdeckt. Seiterher verwenden sie das dauernd. Sie wissen zwar nicht so recht, was das wirklich bedeutet, macht aber nichts. Cluster ist halt ein so schönes Wort und alle glauben, daß es nur der verwendet, der den wirklichen Durchblick hat.

Also weiter mit Cluster. Wenn das sogar der Stelzer verwendet, kann das nicht so falsch sein. Nicht einmal in Linz.

Neuester Beitrag

Corona und Koran - was ist gefährlicher?

 

Diese Frage hat Norbert Hofer beantwortet: Er hat gemeint, der Koran sei gefährlicher. Na, mehr hat er nicht gebraucht. Erstens: einer von der FPÖ – schon schlecht. Zweitens: das heilige Buch der Mohammedaner – noch schlechter.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 88 Gäste und ein Mitglied online

Geschichte

Quo usque tandem . . .

Quo usque tandem . . .

 

„Wie lange noch . . .!“ Jeder kennt die wohl berühmteste Rede Ciceros gegen Catilina. Manche kennen sie sogar noch auf Latein. Für Nicht-Lateiner, also die meisten Richterinnen, die ja nicht einmal mehr Latein können und kennen und das Recht übrigens auch nicht, übersetze ich das:

„Wie lange noch, Catilina, willst Du unsere Geduld mißbrauchen?“Diese Rede war das politische Ende für den Catilina und seine Verschwörung.

Aber wir stehen heute vor einer Situation, wo nicht nur lateinische Sprüche unbekannt sind, sondern auch politische Verantwortung nicht mehr existiert. Und die Bürger haben keinen Cicero mehr, keinen Redner, der im Senat – sprich Parlament oder Bundestag – ausspricht, was in unseren Ländern schiefläuft, wie unsere Staaten von einer verantwortungslosen, böswilligen, ungebildeten, frechen Clique von korrupten Politikern in den Abgrund geführt wird.

Eine Verräterbande, die nicht einmal der Konstruktion einer Verschwörung bedarf, um all dies anzurichten, sondern die sich auf die Blödheit eines blinden und traumseligen Wahlvolkes verlassen kann, das nur mehr das glaubt, was ihm tagtäglich von einer gekauften Presse und dem grün-infiltrierten ORF vorgebetet wird. Die hüpfenden Mäderln sind ein Signal dafür, sie wären ein Signal, das man begreifen müßte, wenn man nicht zu blöd dafür wäre.

Es läßt sich leicht regieren mit diesen Untertanen. Einen Cicero wird man vergeblich suchen und wenn man ihn findet, werden die Leute wohl nicht auf ihn hören.

Kommentare   

#17 LA-LE 69 2019-12-19 17:49
OT
Ein besinnliches Adventgedicht das viele"Wischer"zum nachdenken anregen sollte.
https://dudeweblog.wordpress.com/2019/12/13/ein-kleines-adventsgedicht-fuer-alle-mobilfunkgeschaedigten-und-auch-alle-and
+1 #16 Loki 2019-12-19 15:33
Danke LALE!!!!!!!!!!!!
Der Link vom Dude war echt seeeeeeeeeehr gut!!!!
+2 #15 LA-LE 69 2019-12-18 22:41
OT
Ein Blick in die Zukunft.
https://www.youtube.com/watch?v=yJRqC6UNTtw
+3 #14 LA-LE 69 2019-12-18 21:19
zitiere aurum:
zitiere LA-LE 69:
Zur Verräterbande.Wieso,warum,weshalb.
Was erwarten wir uns von Marionetten?
https://www.kla.tv/15344?autoplay=true

Marionette hin, Puppenspieler her, sie gehören bestraft.

Ankläger gäbe es viele,aber wer soll sie bestrafen?
Die Justiz,die sich in ihren Händen befindet?
Die Medien?
Die einzigen die sie bestrafen könnten,wären Bürger mit Haus und Menschenverstand.Da aber diese Eigenschaften von den oben genannten schon vom Kindergarten an im Keim erstickt werden,wird es immer unwahrscheinlicher einen Ankläger zu finden.
+3 #13 aurum 2019-12-18 20:13
zitiere LA-LE 69:
Zur Verräterbande.Wieso,warum,weshalb.
Was erwarten wir uns von Marionetten?
https://www.kla.tv/15344?autoplay=true

Marionette hin, Puppenspieler her, sie gehören bestraft.
+3 #12 aurum 2019-12-18 20:12
Die korrupten Politkreaturen treiben es jetzt auf die Spitze. Kaum riechen diese Sumpfkreaturen Morgenluft, schon kriechen sie mit immer frecheren Forderungen nach mehr Geld für Arbeitsscheue, Importgfraster und neuen Steuern aus ihren zugeschissenen Löchern.
Dann gibt es noch so vertrottelte Forderungen wie Fiakerverbot oder einen Artenvielfaltsnotstand.

Dann noch dieser Kogler!
+2 #11 LA-LE 69 2019-12-18 19:15
zitiere Loki:
Danke liebe Kameraden für Eure Antworten.



Umformen der Weltbevölkerung mit der Inkaufnahme von Millionen, Milliarden von Toten.
Denkt mal zu Ende wie es den Entwicklungsländern gehen wird, wenn der Tourismus flach fällt. Dann wird das Armenhaus Afrika immer ärmer. Und die Jungs werden massenhaft zu uns kommen. Aus Armut, nicht wegen des "Klimas". Und unsere Eliten sprechen dann von Klimaflüchtlingen.
Und bei uns kommt es dann erst recht zum Bürgerkrieg.

Warum wollen DIE sowas??????????

Lieber Loki,vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen.Er beinhaltet Sachen die als Verschwörungstheorien bezeichnet werden und somit stimmen.Nimm dir die Zeit,es lohnt sich.
PS:
Die Betreiber der NWO spekulieren mit einer reduzierung der Weltbevölkerung um 5 Milliarden minderwertiger"Individuen".
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/08/17/die-geschichte-der-neuen-weltordnung/
+3 #10 Gerald Lacher 2019-12-18 17:21
Ich bin der Auffassung, dass der Teufel höchst persönlich dahinter steht. Kann jeder Denken was er will, für mich ist das so. Diese Macher sind allesamt Satanisten.
Bei der Einweihungszeremonie des Gotthard-Basistunnels ist mir das wieder bewusst geworden.
+2 #9 Loki 2019-12-18 16:56
Danke liebe Kameraden für Eure Antworten.

Ich weiß aber nicht ob es NUR ums Geldverdienen geht. Das wäre ja wurscht, weil der Blödsinn dann irgendwann mal ein Ende hat.
Meine Befürchtung ist, daß es um was anderes geht:

Umformen der Weltbevölkerung mit der Inkaufnahme von Millionen, Milliarden von Toten.
Denkt mal zu Ende wie es den Entwicklungsländern gehen wird, wenn der Tourismus flach fällt. Dann wird das Armenhaus Afrika immer ärmer. Und die Jungs werden massenhaft zu uns kommen. Aus Armut, nicht wegen des "Klimas". Und unsere Eliten sprechen dann von Klimaflüchtlingen.
Und bei uns kommt es dann erst recht zum Bürgerkrieg.

Warum wollen DIE sowas??????????
+2 #8 LA-LE 69 2019-12-18 16:35
OT
So wird der Pöbel von den"Unabhängigen Medien",die sich in den Händen von nur einigen Leuten befinden, manipuliert.
https://www.gmx.at/magazine/politik/niedergang-identitaeren-bewegung-34273886

Um zu kommentieren, bitte anmelden.