Bitte ja keine Interviews!
Die Springprozessionen und die Freitagsdemos sind etwas eingeschlafen. Der Arnie ist wieder zu Hause und die Greta auch. Immerhin hat sie noch geschwind einen Ehrendoktor bekommen. Wofür weiß ich immer noch nicht, sie wahrscheinlich auch nicht, aber Doktor ist Doktor. Das muß uns eine Ehre sein.
Bei den Demonstrationen wurden auch die teilnehmenden Kinder interviewt. Das hätte man aber meiner Meinung nach nicht zulassen dürfen.
Denn dabei ist eine unglaubliche Idiotie zu Tage getreten. Unfaßbar, was diese bedauernswerten jungen Menschen alles nicht wußten. Von der Ökonomie muß man gar nicht reden und daß man mit beharrlichem Schuleschwänzen das Klima retten kann natürlich auch nicht. Von der Physik keine Ahnung, von der Chemie auch nicht und „Meteorologie“ können die wahrscheinlich nicht einmal buchstabieren.
Ein Blick in die Abgründe unserer derzeitigen Bildung. Wer demonstriert, herumbrüllt und Schilder malt, sollte zumindest ansatzweise wissen, warum er (oder sie) das macht. Bezeichnend auch, daß bei diesen Demos die zukünftigen politischen Entscheidungsträger vor allem in weiblicher und damit in besonders ahnungsloser Zahl vertreten waren.
Also bitte: Keine Interviews. Man darf auf die Blödheit nicht gleich draufkommen.
Kommentare
War bei uns nicht anders,aber jetzt wissen wir wenigstens wieso aus uns lauter frustrierte,arbeitsscheue usw,Zeitgenossen wurden.
Wann wird Fußball,Basketball,Eishocky,Faustball,Kriege usw.verboten?Die Verlierer könnten sich ja gedemütigt fühlen?
Ja, wir haben es so gehaßt, daß wir es in unserer schulfreien Zeit freiwillig auf der Gasse weitergespielt hatten. (Damals ging das, es gab in der ganzen Gasse kein einziges Auto!)
Mens sana in corpore sano!
Das paßt denen natürlich nicht! Die haben viel lieber vom fast food eine träge, fett gefressene Jugend!
Wie sagst du doch immer?#
Das gehört alles zum Plan!!!
Solche Idioten!
https://www.krone.at/1947900
Weil es heute wieder sehr heiß ist.
Gerald Grosz zum Klimawandel.
https://www.youtube.com/watch?v=PHVpUWjyzKE
Hervorragende Idee.
Allerdings war mein Grundgedanke der Emanzipation Rechnung zu tragen.
Das"Watschengesicht"der "beliebtesten"Politikerin Europas würde sich dafür hervorragend eignen und dem Besitzer der"Watschenfrau"ein Vermögen bringen.
Hervorragende Idee.
Allerdings war mein Grundgedanke der Emanzipation Rechnung zu tragen.
Auch von mir natürlich 'Alles Gute' unserem Herrn Doktor!
Ich wünsche Dir lieber Georg nur eines und das aber dreifach!
Gesundheit, Gesundheit und wieder Gesundheit!!!
Sehr geehrter Herr Dr. Z.
Alles Gute zum Geburtstag
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.