Aktuelles

Hitler war der erste Grüne

Hitler war ein Linker, ein Sozialist. National, aber ein Sozialist. Hitler war Vegetarier, Nichtraucher, Er war gegen privaten Waffenbesitz und er hat den Islam sehr geschätzt. Beweise genug. Es gibt natürlich noch mehr. Aber: die Grünen hätten ihn verehrt und geliebt.

Neuester Beitrag

Coronapanik – wo sie nicht sein sollte

 

Nämlich nicht in unsrer Regierung. Wenn wir aber die täglichen Auftritte unserer Corona-Trotteln sehen – im Fernsehen und in allen Zeitungen – so denkt man sich, daß die wohl auch allesamt von diesem Virus angesteckt worden sein könnten. Nicht in den Lunge, aber in Hirn.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Kriminalität

Wieviel Verstärkung braucht man bei einem Aschenbecher?

Wieviel Verstärkung braucht man bei einem Aschenbecher?

 

Anscheinend doch einiges. Da lese ich im Intelligenzblatt „Österreich oe24“ unter der Überschrift: „Freundin vor der Polizei verprügelt“ das Folgende:

Nach der Verprügelung der Freundin kam die Polizei. Und dann passierte das, ich zitiere:

„Er (der Täter also) bedrohte die eintreffenden Exekutivbeamten mit einem Aschenbecher, die sich daraufhin zurückzogen, um Verstärkung anzufordern.“

Wirklich und tatsächlich. Bei einem Aschenbecher wird Verstärkung angefordert! Nur Verstärkung und nicht einmal die „Cobra“?

Herrschaften, wo sind wir hier? In einem Kasperltheater? Beim „Kottan“? Oder wo?

Was geschieht, wenn ich persönlich mit einem Aschenbecher bedroht werde? Wer kommt da? Der Hubschrauber? Das Jagdkommando? Oder was?

Irgendwer wird mir das schon erklären. Nur soviel: Sollte ich oder meine Familie so bedroht werden, braucht man einiges. Verstärkung aber nicht.

Kommentare   

+3 #16 Walter Murschitsch 2019-09-01 15:21
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:
[
Tecumseh, nicht vergessen bei der Nationalratswahl dem Herbert Kickl die Vorzugsstimme zu vergeben!
Ich mach's alleine schon wegen dem von mir nicht gewählten, eh schon wissen! ;-)


Ist doch klar! Und wen's klappen sollte würde ich gerne sehen, wie der, auch von mir nicht gewählte, zerspringt! :D :D :D
Hoffentlich machen viele mit! Auch die, die an der Sinnhaftigkeit von Wahlen zweifeln! Es ist dieses Mal sehr, sehr wichtig!
VIRIBUS UNITIS!!!



Das schaut dann ungefähr so aus !

Kann uns nur recht sein!
+4 #15 Tecumseh 2019-08-31 20:47
zitiere Walter Murschitsch:
[
Tecumseh, nicht vergessen bei der Nationalratswahl dem Herbert Kickl die Vorzugsstimme zu vergeben!
Ich mach's alleine schon wegen dem von mir nicht gewählten, eh schon wissen! ;-)


Ist doch klar! Und wen's klappen sollte würde ich gerne sehen, wie der, auch von mir nicht gewählte, zerspringt! :D :D :D
Hoffentlich machen viele mit! Auch die, die an der Sinnhaftigkeit von Wahlen zweifeln! Es ist dieses Mal sehr, sehr wichtig!
VIRIBUS UNITIS!!!
+5 #14 Michael Heise 2019-08-31 20:42
Dass diese Verzweifelten mit ihrer Allah- Macke an Jungfrauen usw. glauben, geht völlig in Ordnung. Nur sollen sie mir mit dem Gejammer + Gedöns nicht auf den Zeiger gehen = Verarschen können wir uns alleine!!!!!!!!!! :lol:
+5 #13 Loki 2019-08-31 20:11
Nein, wir brauchen W E N I G E R Islam im Land.
Und ja, recht hat er... das Konkordat gehört tatsächlich abgeschafft. Die Caritas aufgelöst und die Bischöfe sollen was Gescheites arbeiten gehen. Die kirchliche und weltliche Asylindustrie gehört abgeschafft.
Und wem es nicht passt, der kann ja wieder zurück in den Nahen Osten gehen, wo dieser Gott/Allah/Jehova herkommt.

Wir Germanen/Slawen/Kelten sollten dort weitermachen wo wir vor 1300 Jahren zwangsweise aufhören mußten. Nämlich mit unserer EIGENEN Religion!

Hail WODAN !!!!!!!!!!!!!!!!! (Kein Tippfehler! - altnordisch!)

Aufgrund eines hingehaltenen Aschenbechers Verstärkung? Ja, kann echt nur sein, daß die beiden Pilozisten keine Zigaretten dabei hatten und/oder kein Feuer! - Wenn jemand schon so nett ist und den Aschenbecher hinhält....
+5 #12 Walter Murschitsch 2019-08-31 20:06
zitiere Tecumseh:
#9 Walter Murschitsch
Ist zwar OT, aber gerade gehört.
In Mitteldeutschland ist die AfD am Vormarsch!
Wollen wir hoffen!
Und bei uns, Kickl strebt den Innenminister an!
Ebenfalls, wollen wir hoffen! Meine besten Wünsche für Kickl!!!!
VIRIBUS UNITIS!



Tecumseh, nicht vergessen bei der Nationalratswahl dem Herbert Kickl die Vorzugsstimme zu vergeben!
Ich mach's alleine schon wegen dem von mir nicht gewählten, eh schon wissen! ;-)

Ich drücke auch ganz fest morgen der AFD die Daumen für einen guten Wahlausgang!

VIRIBUS UNITIS!
+5 #11 Michael Heise 2019-08-31 19:49
Nicht ohne Grund, wird sie im Volksmund "Moslem- Merkel" genannt. Irgendwer muss ja den totalen Rückschritt gewährleisten + sowas geht nur mit der bewährten/ gebündelten Schizophrenie dieser Untoten, Watschelente, IM Erika, Raute des Schreckens usw....

Die AFD darf nicht gewinnen, dafür wird schon gesorgt!
+5 #10 Tecumseh 2019-08-31 19:47
#9 Walter Murschitsch
Ist zwar OT, aber gerade gehört.
In Mitteldeutschland ist die AfD am Vormarsch!
Wollen wir hoffen!
Und bei uns, Kickl strebt den Innenminister an!
Ebenfalls, wollen wir hoffen! Meine besten Wünsche für Kickl!!!!
VIRIBUS UNITIS!
+5 #9 Walter Murschitsch 2019-08-31 18:19
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:

Vorarlberg: Grüner fordert mehr Islam in Österreich
https://www.wochenblick.at/vorarlberg-gruener-fordert-mehr-islam-in-oesterreich


Ist ja nicht zu glauben! Was sind das für "Menschen" die ihr Volk so abgrundtief hassen!!!!!
Soll er doch auswandern! Mir wird er sicherlich nicht abgehen!



Wer zb. die Scharia zulässt, der will die westliche Zivilisation abschaffen. Die Verhältnisse in Saudi-Arabien, Katar, Iran und anderen mohammedanischen Ländern sind ja nun wirklich abschreckendes Beispiel genug. Diese sogenannte Willkommenskultur hierzulande ist eine Schimäre. Denn willkommen kann nur der sein, der sich assimiliert. Man sieht ja schon an der Raute, was mit einem Land passiert, wenn es Nichtassimilierte gewähren lässt. Und die ist nicht einmal Mohammedanerin.
Oder vielleicht etwa doch?
+4 #8 Tecumseh 2019-08-31 16:48
zitiere Walter Murschitsch:

Vorarlberg: Grüner fordert mehr Islam in Österreich
https://www.wochenblick.at/vorarlberg-gruener-fordert-mehr-islam-in-oesterreich


Ist ja nicht zu glauben! Was sind das für "Menschen" die ihr Volk so abgrundtief hassen!!!!!
Soll er doch auswandern! Mir wird er sicherlich nicht abgehen!
+4 #7 Rabenvieh 2019-08-31 11:20
Kann es sein, daß die Polizisten "Innen" waren?

Um zu kommentieren, bitte anmelden.