Aktuelles

Hitler war der erste Grüne

Hitler war ein Linker, ein Sozialist. National, aber ein Sozialist. Hitler war Vegetarier, Nichtraucher, Er war gegen privaten Waffenbesitz und er hat den Islam sehr geschätzt. Beweise genug. Es gibt natürlich noch mehr. Aber: die Grünen hätten ihn verehrt und geliebt.

Neuester Beitrag

Coronapanik – wo sie nicht sein sollte

 

Nämlich nicht in unsrer Regierung. Wenn wir aber die täglichen Auftritte unserer Corona-Trotteln sehen – im Fernsehen und in allen Zeitungen – so denkt man sich, daß die wohl auch allesamt von diesem Virus angesteckt worden sein könnten. Nicht in den Lunge, aber in Hirn.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Migrantisches

Treulich geführt – mit entsprechendem Krawall

Treulich geführt – mit entsprechendem Krawall

 

Türkische Hochzeiten gibt es immer wieder. Was mit der Braut ist, interessiert keinen, ob Cousine oder sonstige nahe Verwandte, ob minderjährig, ob die zweite oder die dritte, ob sie freiwillig in die Ehe geht oder doch nicht – egal. Aber geheiratet wird und gefeiert wird auch. Mit einem Autokorso, mit Straßenblockaden und wenn es eine Autobahn ist, die blockiert wird, macht es auch nichts. Die Polizei schaut brav zu und achtet darauf, daß die Geschichte nicht eskaliert, also daß es keine herumliegenden Toten gibt.

Auch geschossen wird dabei sehr gerne, meistens in die Luft. Allah sei Dank.

Welche Waffen dabei zum Einsatz kommen, interessiert auch keinen, vor allem nicht die Polizei. Oft hört man nachher, es habe sich um „Schreckschußwaffen“ gehandelt, ob das wirklich stimmt, ist natürlich auch egal. Die beteiligten Feierer oder Feuerer haben natürlich alles, was es auch in ihren Ländern gibt und was man von dort mitbringt und wegen der offenen Grenzen auch problemlos und unkontrolliert mitbringen kann. Nach einem (deutschen) Waffenschein fragt keiner. Vor allem nicht die deutsche Polizei. Da sei die Merkel vor. Und Verwahrungskontrolle bei einem Türken? Bitte Lachen einstellen!

Die Einheimischen schauen zu. Sie haben nichts, keine Waffen, nicht einmal Schreckschußwaffen, weil man auch die in Deutschland als Deutscher nicht so ohne weiteres kaufen kann. Denn die Deutschen, wenn sie brav sind und sich an die Gesetze halten – und die Deutschen halten sich immer an die Gesetze – sind schon lange entwaffnet. Das wollte damals der Hitler schon so haben und der Himmler auch und was die beiden noch an Freiheiten über gelassen haben, hat uns und den Deutschen die EU schon lange abgewöhnt und uns Gesetze beschert, die diese beiden vorerwähnten Herren vor Neid erblassen hätten lassen.

Daher leben wir in einem recht friedlichen Land und wenn man bei einer solchen Hochzeit brav zu Hause bleibt, die Straßen meidet und nicht mit dem Auto herumfährt, passiert auch nichts. Noch was: Jude sollte man da besser auch nicht sein. Inschallah!

Kommentare   

+1 #34 LA-LE 69 2019-06-23 20:27
OT
Bei uns in Österreich darf er sogar eine UNI gründen und wird noch mit Orden ausgezeichnet.
https://www.youtube.com/watch?v=3o_6IP5c87w
+2 #33 LA-LE 69 2019-06-23 20:09
OT
So viel zur"Meinungsfreiheit"in der"Demokratischen EU".
Die Zeit der"Volksempfänger"rückt immer näher.Diesmal statt dem Hakenkreuz aber das EU-Emblem.
https://www.youtube.com/watch?v=KZeQolleleA
+2 #32 LA-LE 69 2019-06-23 18:48
OT
Österreichs Politiker-wenn Kabarettisten vor Neid erblassen.
https://www.youtube.com/watch?v=xE20sCY3yYI
+4 #31 Michael Heise 2019-06-23 16:34
Sehr unterhaltsam. Wir empfehlen daher auch dem AT Bürger, den baldigen Eintritt in eine kriminelle Vereinigung. Alternativ bereits mit 14, den Beitritt einer Einheitspartei. Mit bester Aussicht auf einen 15.000.- € EU Schnarch- Job, weiterer Profitmaximierung + Escortservice!

Bis auch da die letzte Notleuchte, die letzte Energiesparleuchte ausknipsen darf...
+4 #30 aurum 2019-06-23 11:11
In Linz gibts es wieder ein "besonderes" Urteil der Justiz für Gäste: https://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Spa---Duo-sprueht-Linzern-Badreiniger-ins-Auge-51103864
Die Herrschaften haben Passanten Reinigungsmittel ins Gesicht gespritzt. Sind ja nur Kuffar.
+5 #29 Martin Q. 2019-06-23 11:08
zitiere Walter Murschitsch:

Droht wegen Beschädigung der EU-Flagge bald Haft?

Dann bleibt mir nur zu hoffen, daß diese Modifikation nicht als "Beschädigung" gesehen wird, sonst müsste ich euch bald aus'm Häfn grüßen:
+5 #28 Michael Heise 2019-06-23 10:56
#26 LA-LE 69 2019-06-22 21:47
Diese "anderen" Merkel- Metastasen, haben den deutschen Steuerzahler weitere hunderte Milliarden/ komplett zerstörte Landschaften + die höchsten Strompreise in Europa gekostet.

Solange alle weiter jubeln, sollte dem kompletten Rückbau des Landes aber nichts im Wege stehen. Begleitet von türkischen Hochzeitscorsos + dem täglichen Sperrfeuer der "Battein" auf die "Konterrevolutionäre".
+4 #27 aurum 2019-06-23 09:48
zitiere LA-LE 69:
zitiere aurum:
Es geht auch anders. In Weikersdorf haben tausende Bürger gegen den Zuzug einer besonderen Familie unterschrieben und dem schwarzen Bürgermeister den Rücken "gestärkt".
https://unzensuriert.at/content/0030095-Andere-Sitten-Tausend-Buerger-unterschrieben-gegen-Ansiedlung-muslimischer-Familie

Lieber aurum
In einer kleinen Gemeinde wie Weikendorf können sich die Bürger"vielleicht"!!!!!!!noch wehren,in größeren Städten können sie vor den"Zuwanderern"nur fliehen.

Jeder wie er will und mag!
+4 #26 LA-LE 69 2019-06-22 21:47
Beitrag eines Krone Posters,der 100%der Wahrheit entspricht.
In Deutschland werden 43% Strom durch Kohlekraftwerke, 13% durch Kernenergie, 12% durch Gas, 12% durch Windkraft und der Rest sonstige Erneuerbarer Energie erzeugt. Was glaubt man, wenn man sofort die Kohlekraftwerke abschaltet. Black Out in ganz Europa. Ich würde mir diesen Alptraum nicht wünschen, aber die Jugend soll einmal sehen wie die Realität ausschaut, wie es ist, wenn man einmal keinen Strom hat und nicht mehr mit den Handy herumtelefonieren kann. Man hat den Geist aus der Flasche gelassen und denn bekommt man nicht mehr zurück. Für mich bedeutet es das Ende der Zivilisation. Das glaubt mir zwar keiner aber auf Grund meines Alters bin ich mir sicher.
+3 #25 LA-LE 69 2019-06-22 21:29
zitiere Tecumseh:
zitiere LA-LE 69:

Aber vielleicht schaffen es die"Schulschwänzer",aus Europa wieder das zu machen was es einmal war.
Ironie OFF


Aber ja, die schaffen das locker!
Die haben doch eine angehende Doktorin und Heilige als Galionsfigur!

Wo es endete,als viele den"Rattenfängern"nach rannten?
Die ältere Generation hätte eine Antwort darauf.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.