Aktuelles

Cluster-Maniacs

Irgendeiner hat das Wort: "Cluster" in das Corona-Spiel gebracht und die dummen Politiker und die noch dümmeren Journalisten vom ORF und anderen Medien haben ihre Liebe zum Cluster entdeckt. Seiterher verwenden sie das dauernd. Sie wissen zwar nicht so recht, was das wirklich bedeutet, macht aber nichts. Cluster ist halt ein so schönes Wort und alle glauben, daß es nur der verwendet, der den wirklichen Durchblick hat.

Also weiter mit Cluster. Wenn das sogar der Stelzer verwendet, kann das nicht so falsch sein. Nicht einmal in Linz.

Neuester Beitrag

Corona und Koran - was ist gefährlicher?

 

Diese Frage hat Norbert Hofer beantwortet: Er hat gemeint, der Koran sei gefährlicher. Na, mehr hat er nicht gebraucht. Erstens: einer von der FPÖ – schon schlecht. Zweitens: das heilige Buch der Mohammedaner – noch schlechter.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online

Pädagogik

Time Out für den Bildungsminister

Time Out für den Bildungsminister

 

Es geht nicht anders. Der jetzige Minister ist natürlich nicht schuld an dem Problem, das haben andere verbrochen, vor allem die Roten in Wien, vor allem war es die Duldung einer ungehemmten Zuwanderung von jungen Leuten aus Kulturen, die gar keine Kulturen sind, sondern Gewaltgesellschaften, die eben nur mir Gewalt und Gegengewalt funktionieren und wir schon längst auf die nötige Gegengewalt verzichtet haben.