Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 114 Gäste und ein Mitglied online

Politik

Haut die Nazis!

Haut die Nazis!

 

In den Dreißiger Jahren recht sinnvoll. Da hauten die Kommunisten die Nazis und die Nazis die Kommunisten. Als die Nazis dann die Macht ergriffen, war das vorbei. Da wurden nur mehr die Nicht-Nazis gehaut und in die KZs verfrachtet, wo man sie meistens umgebracht hat. 1945 war es auch damit vorbei und dann gab es keine Nazis mehr und der Rest davon stand vor Gericht.

Werden wir von Idioten regiert?

Werden wir von Idioten regiert?

 

Natürlich meine ich nicht den Wiener Bürgermeister, auch nicht die Regierenden in Deutschland, die aus einem blühenden, reichen Land ein asiatisch-afrikanisches Shithole gemacht haben. Wir in Österreich sind gerade dabei oder haben es schon geschafft.

Aber fragen darf man doch.

Auf nach Brasilien!

Auf nach Brasilien!

Die haben dort einen neuen Präsidenten. Er war beim Militär, was schon einmal recht gut ist und er hat erklärt, daß er den Brasilianern den Waffenbesitz leichter machen möchte. Hervorragend. Das wird die Kriminalität dämpfen, denn wenn man den anständigen Menschen die rechtliche Möglichkeit gibt, ganz legal Waffen zu erwerben, verbessert das die Sicherheit. Und das ist derzeit die einzige Möglichkeit Ordnung in dieses Land zu bringen.